in , , , ,

„Temptation Island“-Interview: Sabrina packt über Marcus aus

ti sabrinameikemarcusTitel
Fotos: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island 2021“ ist vorbei und die Bilanz könnte kaum noch verheerender sein: Von vier Paaren sind drei getrennt. Und dass ausgerechnet die Beziehung von Marlisa und Fabio den ultimativen Treuetest überstehen würde, hätte am Anfang wohl auch niemand erwartet. Besonders schockierend war das Verhalten von Marcus gegenüber Meike. Es kam im Finale zu verstörenden Szenen. Im exklusiven Interview mit „Promis und mehr“ packt jetzt „Verführerin“ Sabrina über Marcus aus.

Sabrina hatte nicht nur als Verführerin zwei Wochen mit Marcus gemeinsam in der Villa verbracht. Sie hatte auch das zweifelhafte Vergnügen mit Marcus auf das letzte Date, das sogenannte Temptation-Date mit gemeinsamer Übernachtung, zu gehen. Das waren 14 lange und sehr unangenehme Stunden, zu denen sich Sabrina bereits geäußert hatte. Durch dieses Date gibt es keine Single-Frau bei „Temptation Island“, die mehr Einblicke als Sabrina gewinnen konnte, wie Marcus denn nun wirklich tickt.

ti sabrina2
Sabrina – Foto: TVNOW – Frank Fastner

„Temptation Island 2021“-Sabrina: Marcus ist narzisstisch

Das letzte Lagerfeuer mit Meike und Marcus war richtig krass. Vor allem die Art, wie Marcus immer wieder Meike in das Gesicht griff, hat viele Zuschauer regelrecht entsetzt. Sabine (Ex von Mike) hat in der Sendung „Temptation Island – Was danach geschah“ den Marcus sogar einen Narzissten genannt. Wie hast du das empfunden?

Hut ab vor Meike, dass sie mit Marcus über zwei Jahre lang durchgehalten hat. Mir hat das „Temptation Date“ bereits nach wenigen Stunden die Augen geöffnet, wie narzisstisch Marcus wirklich ist. Ich finde, er sollte sich wirklich Hilfe suchen und mal in sich gehen, wie man eine Frau behandelt.

Denn sein Verhalten Meike oder anderen Frauen gegenüber schlägt dem Fass den Boden aus. Allein die Gestik und Mimik, die er an den Tag legt, macht einen Zuseher aggressiv.

Sabrina

Dieser mehrfache Griff ins Gesicht von Meike wirkte brutal. Ist es für dich denkbar, dass Marcus ohne Kameras sogar gewalttätig wird? War da in der Villa etwas zu spüren?


Seine Ausstrahlung ist überwiegend nur negativ. Selbstreflektion ist ein Fremdwort für ihn!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Nur, dass ich mir für Meike einen Mann wünsche, der sie liebevoll und respektvoll behandelt, so wie sie es sich vorstellt.

Man sagt, Hunde die bellen, beißen nicht. Bei Marcus bin ich mir aber nicht so sicher, wenn er mit einer Frau alleine ist und es zu einem Streit kommt. Meike hat ja beim Lagerfeuer auch anklingen lassen, dass sie keinen Streit mehr möchte. Da könnte mehr hinter stecken.

Sabrina

Du bist für Meike froh, dass diese Beziehung vorbei ist?

Ich habe das Gefühl, dass sie sich schon viel zu viel gefallen ließ. Sie hat immer wieder gehofft, dass er sich ändert aber einen Menschen kann man nicht von Grund auf ändern.

Alles Gute für Meikes Zukunft. Ich hoffe, dass sie den richtigen Mann findet und glücklich wird.

Sabrina
ti meikemarcus2
Meike und Marcus – Foto: TVNOW / Frank Fastner

Marcus ist der unbeliebteste Mann von allen Staffeln „Temptation Island“

Wie war es für euch Single-Frauen in der Villa mit Marcus? Du bist ja direkt von ihm beleidigt worden. Wie ging es den anderen?

Wie die Stimmung in der Villa war? Die Single-Mädels haben immer wieder betont, dass sie ein schlechtes Gefühl bei Marcus haben und sich nicht trauen, ihm zu nahe zu kommen weil man ja nicht weiß, wie er reagieren würde.

Sabrina

Eigentlich wirkte es ja immer so, als ob sich alle Singles freuen, wenn sie für das Temptation-Date ausgewählt wurden. Aber dein Entsetzen, als du für das Temptation-Date mit Marcus bestimmt wurdest, war deutlich sichtbar. Und zwar vor allem, weil am Abend etwas passiert war, was im Fernsehen nicht gezeigt wurde. Was war das?

Am Abend vor der Verkündung unseres Dates, gab es eine Situation, die natürlich seine Abneigung gegen mich scheinbar verstärkt hat.

Ich habe ihm vor laufenden Kameras auf den Hintern geklatscht und daraufhin ist er richtig wütend geworden.

Er warf Julia vor, dass sie mich dazu angestiftet hätte, was aber nicht stimmt. Mir war danach gewesen, ihn aus der Reserve zu locken, doch scheinbar ging das total nach hinten los.

Sabrina

Übrigens ist Sabrina eine sehr reife, intelligente, humorvolle und ehrliche Frau. Wer sie näher kennenlernen will, dem sei der Talk mit Kevin Racoon auf Instagram empfohlen. Dort steht Sabrina mehr als 1,5 Stunden Rede und Antwort. Dabei verrät Sabrina auch, dass sie mit einem Partner niemals zu „Temptation Island“ gehen würde. Und dass sie sehr gerne bei „Big Brother“ mitmachen würde. Und zwar bei einer Normalo-Staffel.

SabrinaKevin2
Foto: Instagram / Kevin Racoon

Weitere Artikel zu dem Thema:

Das exklusive Interview mit Marlisa zum Thema offene Beziehung

Mike packt aus: So war die Beziehung mit Sabine wirklich

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
heino uti saxotitel

Heino: Jetzt steht der nächste Erbe auf der Matte

ti mikeginasabinetitel

„Temptation Island“: Unfassbar was Mike über Sabine auspackt