in , , ,

Temptation Island: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

ti emmypaulinadominikdkaistitel
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Dkaismusik

Die neue Folge von „Temptation Island VIP“ wird in wenigen Stunden veröffentlicht und Emmy Russ rechnet mit heftigen Reaktionen. Außerdem haben die Verführer Dominik Brcic und Kevin Adenau über Emmy, Paulina Ljubas, Kate Merlan und Sandra Janina ausgepackt. Die vergebenen Frauen sollen regelmäßig geschummelt haben.

Doch zunächst zu der selbstverliebten Emmy, die aktuell trotz ihrer Begeisterung für sich selbst, mit heftiger Kritik rechnet. Auf Instagram erklärte Emmy:

Ich weiß, was für ein Shitstorm mich am Mittwoch um Mitternacht wegen der neuen Folge von „Temptation Island VIP“ erwarten wird.

Emmy Russ

Im Trailer für die gesamte Staffel war eine Szene zu sehen, in der Emmy unter Tränen eingesteht, dass etwas Unentschuldbares passiert sei. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dürfte dafür die Auflösung kommen. Ist sie Udo Bönstrup vor laufenden Kameras fremdgegangen? Und mit wem?

Denn eigentlich waren die männlichen Verführer in der Villa der vergebenen Frauen von Emmy nicht besonders angetan.

ti emmyudotitel
Emmy Russ und Udo Bönstrupp lernten sich bei „Promi Big Brother 2020“ kennen – Foto: RTL / Frank J. Fastner

Verriss von Emmy Russ beim „D-Kais Talk“ mit Dominik und Kevin

Bei „D-Kais Talk“ auf Instagram packte Verführer Kevin Adenau über Emmy aus:

Also ganz ehrlich, das Wort, das auf sie zutrifft, muss erst noch erfunden werden. Es war mehr als anstrengend mit ihr.

Also ich sag mal so: Fast alle Männer haben es so gesehen. Nicht jeder. Aber du musstest sie ja jedesmal mehr als einen Welpen betüteln.

Du siehst ja, selbst die Männer, die mit ihr auf einem Date waren, hatten danach keinen Bock mehr und es war mehr als anstrengend, dem gerecht zu werden, was sie von einem verlangt hat. Also, wir sind ja Verführer und keine Knechte.

Von daher merkst du ja selber, dass keiner in den späteren Folgen die Gespräche mit ihr gesucht hat.

Kevin Adenau

Ebenfalls Talkgast war Dominik Brcic, der ganz am Anfang mit Emmy unter der Dusche gelandet war. Das sei am zweiten oder dritten Tag gewesen, berichtete Dominik. Er habe niemals damit gerechnet, dass Emmy tatsächlich ernst machen und mit ihm duschen gehen würde.

Und trotz des exklusiven Anblicks von Emmy unter der Dusche hatte sich Dominik danach Paulina Ljubas zugewendet. Diese Tatsache sagt mehr als tausend Worte. Allerdings gab es auch für Paulina eine kleine Rüge von Dominik.

ti paulinahenrikdkais
Henrik Stoltenberg ließ es krachen (oben) und Paulina beim „D-Kais Talk“
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Instagram / Dkaismusik

„Temptation Island VIP“: Hat Paulina geschummelt?

Paulina hatte einige Tage zuvor im „D-Kais Talk“ ihre Liebelei mit Dominik heruntergespielt. Es habe sich nicht so extrem angefühlt, wie es nun auf dem Bildschirm wirke, hatte Paulina gesagt. Dominik hatte da eine andere Wahrnehmung:

Von Tag zu Tag ist die Beziehung zwischen uns vertrauter und intensiver geworden.

Klar gibt es so ein paar Dinge, die ich während dem Talk mit Paulina und anderen Talks wahrgenommen habe: Dass da sehr viel um den heißen Brei herumgeredet wird. (…)

Klar verstehe ich das, wie ich es auch mitbekommen habe im Talk, dass man sich schützen möchte und dass man sich da rechtfertigen will.

Aber für mich hat das irgendwo, nach ihren Aussagen, die sie auch getätigt hat, wenig Sinn ergeben.

Angesichts dem, was auch nach der Show passiert ist. Aber dazu kann ich ja leider noch nicht Stellung nehmen.

Dominik Brcic

Dafür spricht, dass Paulina in der Villa auf die Frage, ob sie als Single mit Dominik eine Beziehung eingehen würde, mit einem klaren Ja geantwortet hatte.

Übrigens gab es in dem Talk von den Verführern auch Kritik an allen vergebenen Frauen, also auch an Sandra Janina und Kate Merlan. Die Frauen hätten nach den Lagerfeuern die Verführer regelmäßig beschummelt:

Die vergebenen Frauen haben die Bilder auch immer schlimmer dargestellt. Wir mussten glauben, was die uns gesagt haben.

Und jetzt, wenn ich die Bilder manchmal sehe, denke ich: Okay, ist doch übelst harmlos. Das ist bei uns deutlich schlimmer gewesen.

Die haben das immer so dramatisiert. (…)

Da haben die bei uns viel mehr den Vogel abgeschossen.

Kevin Adenau

Dominik bestätigte Kevins Worte.

dkaisdominik
D-Kais (Daniel Neumann – o.l.), Kevin Adenau (o.r.), Dominik Brcic und Verführerin Sandra
Screenshot: Instagram / Dkaismusik

In der zehnten Folge wird also aufgelöst, was Emmy angestellt hat. Außerdem war in der Vorschau zu sehen, wie Paulina zusammenbricht. Henrik Stoltenberg hatte am Ende der neunten Folge schlimme Bilder geliefert und sich schließlich sogar mit Verführerin Anastasia ins Gebüsch verzogen:

„Temptation Island“: Henrik schickt Paulina durch die Hölle

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt zwölf Folgen geben. Die große Aussprache wird am 3. Februar zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
MilaneTitel

Transgender Teenager: Milane will OP – Psychiater skeptisch

ChristinWalentinaMelanieTitel2

Dschungelcamp 2022 – Christin: Nie im Leben wieder Walentina