in , , , ,

Umfrage: Jerome Boateng raus? Forderung nach Kasias Tod

JeromeBoatengTitel
Foto: Instagram / Jerome Boateng

Jerome Boateng könnte sogar wieder in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren. Das war am Sonntag, 28. Februar, den Worten des Bundestrainers Joachim Löw zu entnehmen. In der ARD-Sportschau sagte Löw:

„Was das vieldiskutierte Thema Müller, Boateng, Hummels betrifft: Ein Nationaltrainer denkt ja im Zwei-Jahres-Rhythmus. Ich glaube, nach 2018 und nach der Nations League, war es vonnöten, einen Umbruch zu gestalten und in die Wege zu leiten.(…)

… kann man sich jetzt überlegen, ob man so einen Umbruch vielleicht auch mal unterbricht, wenn es unbedingt erforderlich ist (…)

Denn wenn der ein oder andere Spieler in Frage käme, dann sind die Spieler ja schnell integriert.“

Jerome Boateng und Körperverletzung

Dabei gibt es Stimmen, die sich aktuell sogar wünschen würden, dass Boateng auch beim FC Bayern München Geschichte wäre.

Auf Instagram hat sich eine neue Seite, FootballxJustice gebildet und argumentiert folgendermaßen:

Liebe Alle, dies ist kein Hetzaufruf gegen Jerome Boateng. Bitte meidet böse Kommentare und Nachrichten.
Was hiermit bezweckt werden soll ist: Personen die sich in der Öffentlichkeit befinden, Millionen von Fans und Zuschauer haben, die sich falsch benehmen und zu schrecklichen Situationen führen, dürfen keine Vorbilder darstellen und weiterhin im Fernsehen bejubelt werden! Kinder dürfen nicht denken, dass so ein Verhalten in Ordnung ist (egal ob berühmt oder nicht).

Zitat: Instagram / FootballxJustice
Zu den vielen Vorwürfen, die Boateng auf der Seite gemacht werden, gehören die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung zum Nachteil von Kasia Lenhardt:
FootballxJusticeVerfahren
Foto: Instagram / FootballxJustice

In einem Interview mit der BILD, in dem Jerome Boateng schreckliche Aussagen über Kasia machte, hatte er selbst eingeräumt, dass ihm auch die Mutter seiner Kinder Körperverletzung vorwerfe und deshalb ein Gerichtsverfahren laufe.

Beides bedeutet aber nicht, dass Boateng wegen Körperverletzung verurteilt ist!

Soll Jerome Boateng ein Bauernopfer werden?

Laut FootxJustice profitiert Jerome Boateng von Corona. Wären Zuschauer in den Stadien, hätten Boateng, der FC Bayern München und der DFB nicht die Möglichkeit den Unwillen der Menschen zu ignorieren.

Aber es gibt auch Stimmen, die von der Aktion #Boatengraus überhaupt nichts halten:

Was ist los bei euch? Wenn ihr mit eurer Ex Schluss macht und sie sich einen Tag später tötet, seid ihr dann auch schuld? Kommt mal klar, für alles und jeden einen Verantwortlichen zu suchen!

Kommentar bei FootxJustice

kasiaJerometitel
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Was denken die Leser von „Promis und mehr“?

  • Muss Jerome Boateng raus?

    • Ja, er ist kein Vorbild
    • Nein, das wäre Vorverurteilung

Kommentare

Antworten
  1. Das ist voreingenommener Schwachsinn jerome aufgrund von k. Tot aus der Mannschaft zu schmeißen. Ich kenn mich zwar nicht mit fußball aus, doch garantiere ich das mit den Bayern fans wahrscheinlich mehr als 30Millionen menschen euch regelrecht auseinander nehmen. Sollten sie sich aus welch einem Grund auch immer von den paar 100k Fans in rage bringen lassen. Aufgrund von Jeromes followen, gehe ich davon aus. Das jerome ein zu guter Spieler ist um im Kampf für UNSER Land auf Ihn verzichten zu können. Vergisst bloß nicht, was ihr den ganzen gold digger ****** für einen Vorwand geben würdet, um es der nächsten mit euren Spielern zu vereinfachen! Wenn das hier publik gemacht wird! Schließlich könnt ihr es nicht bei dem einen durchgehen lassen u b d anderen nicht!

    • Das ist so ein Schwachsinn…und das von einer Frau.
      Er gilt für genau diese Fans als Vorbild. Soll er alles dürfen, nur weil er gut Fußball spielt?
      Man abgesehen von Kasia….was vermittelt er bitte mit seinen ganzen Eskapaden???
      Das Frauen nichts wert sind? Das man sich jede nehmen kann, die man als Mann haben will? Betrügen und belügen? Frauen immer in der Öffentlichkeit fertig zu machen? Das lebt er jedem einzelnen Fan und Mann vor!!!!!!
      Fußball gut zu spielen und berühmt zu sein…bedeutet man muss 5 mal denken bevor man einen Schritt wagt. Er hat die Frau dazu gebracht einen Verschwiegenheitsvertrag zu unterschreiben wozu dann der scheiß in der Öffentlichkeit?

      • Er hat es doch nur so einfach, weil die Frauen sich ihn hingebungsvoll widmen🤣 Ihn jetzt dafür zu schänden ist doch Wiederlich! Wenn dir als Frau es wichtiger erscheint, sich in Ruhm zu baden – Als auf deiner Wertschätzung acht zu geben. Dann soll es so sein… doch stellt diese frauen nicht als Opfer da. Letzten Endes kommen u bleiben sie doch alle, also kann er garnicht so böswillig sein!!! Für jerome ist es noch viel schwieriger einer Frau vertrauen zu können, als andersrum. Die Verschwiegenheits Erklärung ist übrigens gang u gäbe wenn du mit einem A Promi zutun hast.

  2. Mit Geld macht zu haben muss aufhören. Wenn wir in unser Leben sowas machen würden, würden wir auch unsern job verlieren. Er wirft auf Fußball und auf Bayern selbst ein schlechtes Licht. Ich bin selbst Bayern Fan und fand ihn immer ein guter Spieler. Aber Grenzen und Konsequenzen müssen gesetzt werden . Man kann nicht immer an allen weiter machen und normal weiter leben wie davor. Auch ein jorome muss dann mal zurück treten und nachdenken. Jeder andere müsste es auch . Wäre es ne andere Branche würde er es da wahrscheinlich selbst auch erwarten . Aber hey solchen Menschen passiert doch eh nichts . Geld regiert die Welt leider Gottes.

  3. Solange es frauen gibt die sich von männer mit macht u geld unterwürfig dirigieren lassen. Wird die macht aufgrund von Vermögen keinesfalls ein Ende finden. Ich kann nur mal wieder betonen wie abgrundtief ich es missbillige Jerome als einen niederträchtigen Basdart da stehen zu lassen. Keiner von euch weiss wie es Ihm damit geht !! Ihr meint immer ein Mensch mit geld hat doch gleichzeitig alles was einer braucht. Denkt mal nach—— Meint ihr fußball – Tennis – Boxer Kollegen von Jerome Boateng leben alle vegan🤣🤣 ganz sicher NICHT! Doch er macht keine heimlichen sachen daraus, weill er sich keiner schuld bewusst ist. (Stille Wasser sind tief)

  4. Zu einem zählt die Fußballerrische Leistung. Keine Frage. Aber auch bei den Fußballspielern muss es einen Verhaltenskodex geben. Es kann nicht sein dass privat die Freundinnen geschlagen werden und die Polizei verständigen wegen Körperverletzung. Und wie kann es sein dass ein Spieler seine Beziehung beendet indem er die Bild-Zeitung benutzt, um eine Beziehung zu beenden. Und danach fliegt er auf die Club WM nach Qatar und wartet ab was passiert.

    Von Ausnahme Spielern wie Franz Beckenbauer oder Karl-Heinz Rummenigge oder Uli Hoeneß oder Gerd Müller hörte man nie solche Skandale.
    Der Umkehrschluss wäre nämlich dass solange der Spieler seine Leistung bringt, darf er sich alles erlauben im Privatleben. Es gibt Grenzen und die sollte eine Vereinsführung auch erkennen.

  5. „Von Ausnahme Spielern wie Franz Beckenbauer oder Karl-Heinz Rummenigge oder Uli Hoeneß oder Gerd Müller hörte man nie solche Skandale“

    Ach, Männer, die ihr Ego durch Leistung, z.B im Sport und Medien und sehr viel Geld „berühmt“ sind, dürfen wohl alles/ vieles? Man kann sich ja freikaufen? DAS IST DEUTSCHLAND !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pupToepperwienHenrikTitel

„Promis unter Palmen 2021“: Töpperwien plötzlich verändert

ChrisToepperwien3

Chris Töpperwien: Bin nicht rausgeschmissen worden