in , , , , ,

Simone Ballack: Haltet mich nicht für naiv – Realitätsverlust am traurigen Abgrund?

SimoneBallackTitel2
Screenshot: SAT.1

Simone Ballack und Giulia Siegel beherrschen aktuell die Schlagzeilen. Hat Simones Neuer, Heiko Grote, tatsächlich beide Frauen geküsst? Bekommt eine andere Frau von ihm Zwillinge? Und warum scheint sich Simone daran nicht zu stören? Jetzt gibt es verschiedene Erklärungen dafür. Eine davon ist extrem traurig und bedrückend.

Simone Ballack hat einen Freund, der mit seiner Ex-Freundin in drei Wochen Zwillinge erwartet. Einen Freund, von dem es sehr befremdliche Videoaufnahmen mit Simones Freundin Giulia gibt. Der Zeitschrift BUNTE gaben Simone und Heiko jetzt ein Interview. Ein Interview, bei dem die Kameras von SAT.1-Volles-Haus dabei sein durften.

Schon das Interview von Simone und Heiko war überraschend. Doch wesentlich krasser aber ist, was die Redakteurin hinterher über das von ihr geführte Interview und Simone zu sagen hatte. Doch dazu später.

SimoneBallackHeiko
Simone und Heiko – Screenshot: SAT.1

Simone Ballack und ihr Neuer im Interview

Im Interview mit der BUNTEN erklärte Heiko die mitgefilmte Szene mit Giulia, die nach Küssen aussieht, so:

Für mich ist wichtig, wie eine Frau schmeckt und riecht und das war das Thema. Aber leider hat natürlich keiner gefilmt, wie Simone an Giulia gerochen hat oder andersrum, weil… das Video müsste es eigentlich auch geben.

Heiko Grote

Simone pflichtete Heiko bei:

Gibt es auch wahrscheinlich, aber das wurde nicht kommuniziert.

Simone Mecky-Ballack

Simone lieferte dann aber eine andere Erklärung:

Ich kenne meine Freundin Giulia seit 20 Jahren und die gehört zum engen Kreis. Und ich hab ganz viele Freundinnen und teilweise, es gibt zwei Männer von meinen Freundinnen, die ich zur Begrüßung auf den Mund küsse. Und da kann jetzt jemand von mir aus sagen, die Münchner Bussi-Bussi-Gesellschaft. Ich handhabe das schon mein Leben lang so und das werde ich auch nicht ändern.

Simone Mecky-Ballack

Er redet also weiterhin von Riechen, sie von Küssen, während beide nebeneinander sitzen.

Simone zählt auf Nachfrage die positiven Eigenschaften von Heiko auf:

Ich bin keine Frau, die mit Shoppen glücklich ist. Ich brauche Ziele. Da bin ich froh, wenn ich einen Partner an meiner Seite habe, der genau so viel Power hat. Übrigens, genauso wenig schläft wie ich.

Simone Ballack

Heiko beschrieb Simone so:

Über das Aussehen oder dass sie eine Klasse-Frau ist, ich glaub, darüber brauche ich nicht viel zu erzählen. Natürlich der Humor. Der ist unglaublich. Dann die Zielstrebigkeit. Und sie ist die perfekte Mutter und Hausfrau.

Heiko Grote
SimoneBallackHeiko2
Simone und Heiko – Screenshot: SAT:1

Braucht Simone Ballack Kraft für den 5. August?

Und was sagt Simone zu den erwarteten Zwillingen von Heikos Ex?

Das war kein Geheimnis für mich und es ist ja meine Entscheidung. Es war mir ja freigestellt, da mitzuziehen oder zu sagen nein. Aber ich sehe das ganz locker.

Simone Mecky-Ballack

Kann das wirklich sein? Oder muss sich Simone einfach schützen? Laut Marion Brandl, die das Interview mit den beiden geführt hat, soll bei beiden die Liebe wie ein Blitz eingeschlagen und zu einem gewissen Realitätsverlust geführt haben:

Da willst du jemanden an den Händen nehmen und in den Abgrund springen und du glaubst, du kommst unten unversehrt an. Die Liebe gibt dir das Gefühl, du bist unverwundbar, unverletzbar. Was spielen da die ganzen Ex-Frauen noch für eine Rolle?

Du denkst ja in dem Moment nicht klar.

Marion Brandl

Simone habe zu ihr gesagt:

Marion, seit zwei Jahren bin ich zum ersten Mal wieder glücklich.

Marion Brandl

Denn am Samstag, 5. August, ist der zweite Todestag von Simones und Michael Ballacks gemeinsamen Sohn Emilio, erklärt Marion dem Volles-Haus-Moderator Jochen Schropp:

Und sie braucht alle Energie, um da auch einfach wieder klarzukommen, diesen Tag zu überstehen.

Ich kann dir hier sagen, wir haben uns wirklich weinend in den Armen gelegen und sie sagt: Es ist doch schön, wenn ich dann wenigstens diese Liebe erlebe. Egal, wo das hinführt.

Haltet mich nicht für naiv.

Marion Brandl

Hier gibt es mehr Infos zu „Volles Haus“, welches montags bis freitags von 16 bis 18 Uhr SAT.1 läuft.

Weitere Artikel:

Freiheit für Wildtiere: GNTM – Vanessa Tamkan kämpft an der Seite von PETA

Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich unberechtigt – Keine neuen Straftaten!

Wird es jetzt für Menowin Fröhlich wirklich eng? Stimmen die Vorwürfe überhaupt?

„Wettkampf in vier Wänden“: So turbulent wird die 2. Folge – Kritik ohne Spoiler

„Promi Big Brother 2023“: Ist Peter Klein dabei? + 1. Info zum Ausstrahlungstermin

„Goodbye Deutschland“: Chris Töpperwien zieht über die Deutschen her

Peter Klein: Die 1. knallharte Ansage an Noch-Ehefrau Iris: Zieh dich warm an!

Bleibt Daniela doch weiter bei RTLZWEI + Ist Iris rausgeflogen?

Iris: Die schockierende 3. Theorie über das Dschungelcamp-Drama

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Vanessa Tamkan Zoo A4 RGB

Freiheit für Wildtiere: GNTM – Vanessa Tamkan kämpft an der Seite von PETA

batn23finalistenTitel

„Beauty and the Nerd“: Das sind die Stärken und Schwächen der Finalisten