in , , , , , ,

Kampf der Realitystars: Streit zwischen Eva, Chris + Jenefer

kdrjeneferchrisevatitel
Eva Benetatou (l.), Jenefer Riili und Chris Broy - Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole, Instagram / Eva Benetatou

Beim „Kampf der Realitystars 2021“ ist es nicht zu übersehen: Chris Broy und Jenefer Riili verstehen sich prima. Aber lief da noch mehr? Evanthia Benetatou, die gerade von Chris ein Kind bekommen hat, scheint sich jedenfalls dessen sicher zu sein. Sie stichelte jetzt auf Instagram. Darauf reagierte Jenefer verärgert. Schließlich meldete sich auch noch Chris zu Wort und klärte auf, wie es aus seiner Sicht wirklich zu der Trennung von Eva gekommen ist.

Los ging der ganze Streit auf Instagram mit einer Fragerunde von Eva, die mit ihrem kleinen Sohn gerade in Griechenland bei ihrer Familie ist. Auf die Frage, was Eva von Jenefers Verhalten und Blicken gegenüber Chris bei „Kampf der Realitystars“ denkt, antwortete Eva:

Blicke sagen mehr als tausend Worte. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen oder? Entspricht wohl genau ihrem Typ Mann!

Eva Benetatou
AndrejEvaChrisJeneferTitel
Fotos: Instagram / Andrej Mangold, Eva Benetatou, Jenefer Riili, Chris Broy

„Kampf der Realitystars“ im echten Leben: Jenefer platzt der Kragen

Obwohl sich Jenefer bisher in der Öffentlichkeit zu dem Thema eher bedeckt hielt, reichte es ihr offensichtlich. Jenefer reagierte mit klaren Worten:

Liebe Eva, ich habe dir bereits einen ellenlangen Text geschrieben, erinnerst du dich, den du mir nie beantwortet hast?

Aber da du deine Angelegenheiten ja sehr gerne öffentlich klärst, hier noch einmal ein kurzer Augenblick Aufmerksamkeit für dich.

Ich habe deinen Mann niemals angemacht, schlag dir das endlich aus dem Kopf und nimm‘ meine Person nie wieder in den Mund!

Jenefer Riili

„Kampf der Realitystars“ im echten Leben: Lass‘ endlich die Leute in Ruhe

Schließlich schaltete sich auch Chris Broy ein und fand so deutliche Worte, wie noch nie zuvor:

Reicht es nicht einfach? Immer wieder dieses unnötige Aufhetzen? Blicke interpretieren? Langsam… nicht langsam… es IST lächerlich und nur noch nervig, dass man sich zu dem Thema immer wieder äußern muss! Ja, ich sage muss, weil sonst Leute noch so eine Sche*ße glauben!

Langweilt es nicht? Mir geht es mega auf den Sack, dass hier auf dritte Personen eingegangen wird!

Chris Broy

Und dann geht Chris auch in die Tiefe, was aus seiner Sicht zur Trennung führte:

Der Grund der Trennung war ganz alleine zwischenmenschlich und damit hat niemand anderes zu tun!

Ich habe mich getrennt! Ja! Weil es einfach nicht mehr ging (Selbstzerstörung) und Ende.

Lass‘ endlich die Leute in Ruhe und hör‘ auf, immer wieder Gerüchte in die Welt zu setzen!

Chris Broy

ChrisBroySauerJeneferEva
Foto: Instagram / Chris Broy

Ob damit wohl das letzte Wort gesprochen ist? Eva ist eher nicht die Person, die sich den Mund verbieten lässt. Und sie hat einen großen Trumpf in der Hand: Eva hat das alleinige Sorgerecht für den Sohn.

Der „Kampf der Realitystars“ im echten Leben, dürfte noch lange nicht vorbei sein.

Kampf der Realitystars 2021“ mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerlauratitel

Laura Müller: Neuer Werbedeal nach wenigen Stunden geplatzt

pbb21danniinatitel

PromiBB 2021: Zoff Danni vs. Ina + Neue Intrige gg. Melanie