in , , , , ,

Danni Büchner: Ein Ring von Ennesto Monte zum Geburtstag

DanniGeburtstagTitel
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Ennesto Monte

Danni Büchner hat Geburtstag und von ihrem Ennesto hat sie ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen: Einen Ring. Den zeigte sie am Montag auf Instagram in ihrer Story und ließ dazu das Lied „Diamonds are a Girl’s best Friend“ laufen. Jetzt stellt sich natürlich die brennende Frage: Hat der Ring eine besondere Bedeutung? Ist es ein Freundschaftsring? Oder ist es sogar ein Verlobungsring?

Erst vor Kurzem hatte Ennesto das Thema Verlobung angeschnitten. Auf Instagram hatte er auf die Frage, ob er Danni lieben würde, geantwortet:

Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen.

Ennesto Monte
ennestoverlob2
Foto Instagram / Ennesto Monte

Spricht Ennesto mit Danni Büchner jetzt von Liebe?

„Ich mag dich sehr“, das hatte Ennesto noch am Valentinstag an Danni geschrieben. Doch schon wenige Tage später war er einen Schritt weiter gegangen und antwortete Danni: „Hab dich auch lieb.“

EnnestoDanni3
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, Danni Büchner

Und jetzt kommt der Ring. Danni war jedenfalls überglücklich:

Oh mein Gott. Dankeschön, Ennesto.

Danni Büchner
DanniRing

Danni Büchner wird mit Liebe überschüttet

Dieser Geburtstag dürfte für Danni Büchner als mehr als gelungen sein. Zu ihrem 43. Geburtstag gab es auch von ihren Kindern liebevolle Glückwünsche. Zuerst hatte Ennesto für seine Danni am frühen Morgen gesungen. Dann sangen die kleinen Zwillinge auf spanisch. Von ihren großen Töchtern kamen liebevolle Posts, wie dieser von der ältesten Tochter Joelina Karabas mit den Worten:

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr wir dich lieben und wie dankbar wir sind, dich als Mama zu haben.

Joelina Karabas
dannigeburtsjoelina
Foto: Instagram / Joelina Karabas

Und auch Dannis Freund Markus Simons ist auf Mallorca. Er hatte sich am Sonntag besonders um die Zwillinge gekümmert und als Patenonkel Klein-Diego ein großes Spielzeugauto gekauft. Vielleicht hatte Markus die Zwillinge übernommen, damit Ennesto und Danni mal Zeit für sich hatten?

MarkusSimonsZwillinge
Foto: Instagram / Markus Simons

Oder kümmerten sich Danni und Ennesto um ein gemeinsames Haus? Das dürfte bald bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX aufgedeckt werden.

Eine Anfrage nach der Bedeutung des Ringes, hat Ennesto Monte bisher jedenfalls nicht beantwortet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
puphenrikmelanietitel

„Promis unter Palmen“: Jetzt Henrik Stoltenberg gefeuert?

CalvinKleinenLauraTitel

Calvin Kleinen will Laura Müller: „Lass den Affen stehen“