in , , , ,

„Promi Big Brother 2021“: Laut Ennesto mit Danni Büchner?

pbbjochendannimarleneennestotitel
Jochen Schropp, Danni Büchner, Marlene Lufen, Ennesto Monte - Fotos: SAT.1, Instagram / Danni Büchner, Ennesto Monte

Für „Promi Big Brother 2021“ war Danni Büchner schon länger als ganz heiße Kandidatin gehandelt worden. Am Samstagnachmittag bestätigt ihr Ex-Freund Ennesto Monte anscheindend die Teilnahme von Danni Büchner. Und das, obwohl er eigentlich Danni nur etwas Gutes tun wollte. Da ist wohl wieder das heißblütige Temperament mit dem Schlingel durchgegangen.

Anlass für die Wutausbruch von Ennesto war ein Artikel von Intouch-Wunderweib mit der wenig freundlichen Schlagzeile: „Danni Büchner und Ennesto Monte: Liebesschwindel – Ihr Lügengerüst bricht zusammen„. In diesem Artikel wird behauptet, dass Danni und Ennesto ihre Trennung nur gespielt hätten, damit Danni vor ihrem Einzug bei „Promi Big Brother“ möglichst viele Schlagzeilen bekomme.

EnnestoDanniVanjaTitel
Fotos: SAT.1, Instagram / Danni Büchner, Vanja Rasova

Gut gemeint – schlecht gemacht: Verrät Ennesto aus Versehen Dannis Teilnahme bei „Promi Big Brother 2021“?

Auf diese Behauptungen reagiert Ennesto recht heftig. Ungewohnt für den sonst so gelassenen Spaßvogel. Wütend schreibt er auf Instagram:

Einfach mal Klappe halten! Und keine Angst wir kommen nie wieder zusammen, aber ich war und bleibe ein fairer Mensch, auch wenn der ein oder andere das nicht so sieht und kritikunfähig ist.

Ennesto Monte

Und dann nimmt er seine Ex sehr deutlich in Schutz, fordert Fairness für Danni Büchner und haut dabei den Knaller raus:

Eins aber ist klar: Diese Frau hat nichts falsch gemacht und hat vom Herzen geliebt.

Sie verdient eine faire Chance bei „Big Brother“ ohne zuvor verurteilt zu werden.

Wenn ihr „Praktikanten“ oder ihr falschen Freunde jemandem Schuld geben wollt, dann bitte mir. Ich komme damit bestens klar. Pfui.

Ennesto Monte
EnnestoDanniPBB
Ennesto verrät, dass Danni Büchner bei „Promi Big Brother 2021“ dabei ist – Foto: Instagram / Ennesto Monte

Update: Gegenüber „Promis und mehr“ sagt Ennesto, dass er nur auf den Intouch-Artikel eingegangen sei. Dort werde geschrieben, dass Danni dabei sei.

„Promi Big Brother 2021“: Daniela Büchner im Weltall

Bei „Promi Big Brother 2021“ sollen die Bewohner in diesem Jahr ins Weltall geschickt werden. Eine offizielle Bestätigung, dass Danni Büchner dabei ist, wird es von SAT.1 natürlich nicht geben. Wie immer gibt SAT.1 die Kandidaten erst in der Woche zuvor bekannt.

Start der Staffel ist am 6. August. Zwölf der insgsamt 22 Folgen beginnen diesmal schon um 20.15 Uhr und nicht erst um 22.15 Uhr. Neu ist auch, dass „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj nicht auf SIXX, sondern ebenfalls auf SAT.1 läuft. Eine sehr angenehme Änderung, weil oft bei Überziehungen die Sendung auf SIXX schon startete, während PromiBB auf SAT.1 noch lief. Der Titelsong heißt „The Passanger“ und stammt von David Hasselhoff. Ärgerlicherweise wird es auch in diesem Jahr wieder keinen Livestream geben.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Beleidigende und/oder abwertende Kommentare werden nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pharomarkustitel

Markus Mörl: Mit Pharos Hypnose besiegt er die Internetsucht

GulpenFussbroichtamaraelkefrankmarcotitel

Hochwasser in Erftstadt: Die Fussbroichs helfen den Gülpens