in , , , , ,

Promi Big Brother – Danni: Neuer Mann + Klatsche für Ennesto

pbb21dannititel
Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Vor „Promi Big Brother 2021“ hat Danni Büchner noch ein aufschlussreiches Interview für SAT.1 gegeben. Und in diesem Interview geht es um Dannis Männergeschmack und es gibt eine gehörige Klatsche für Ennesto Monte. Außerdem hat Danni einen neuen Mann am Start.

Im SAT.1-Frühstücksfernsehen wurde das Interview mit Danni Büchner am Freitag kurz vor ihrem Einzug in das „Promi Big Brother Haus“ gezeigt. SAT.1-Reporter Philipp Hageni hatte Danni mal so richtig auf den Zahn gefühlt.

Zuerst wollte Philipp wissen, was denn nun mit Daniela Büchners On-Off-Freund Ennesto Monte ist. Die Antwort ist eindeutig. Ein Liebescomeback ist ausgeschlossen:

Ich wünsche ihm, dass wir uns nicht mehr begegnen. Denn ich habe sehr gelitten.

Ich war sehr verliebt, nach Jens.

Nun ist es aber so, wir Frauen, wie soll ich es sagen, jede von uns Frauen wurde mal vera*scht. Punkt!

Danni Büchner
DanniEnnestoFotosloeschenTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Wird Danni Büchner im „Promi Big Brother – Haus“ trotzdem einen Mann vermissen?

SAT.1-Reporter Philipp Hageni fällt auf: Danni Büchner schaut immer wieder ganz verliebt ins Handy. Da wird natürlich sofort nachgehakt. Und Danni bestätigt den Eindruck sogar:

Vielleicht schreibt mir ja mal jemand, der mich gut findet. Soll es ja geben.

Danni Büchner

Philipp will es noch genauer wissen, was Danni mit ihrem Handy neben ihm im Auto macht:

Flirtest du so ein bisschen?

Philipp Hageni

Die Antwort:

Tatsächlich, ja.

Danni Büchner

„Promi Big Brother“: Wer ist der Neue von Danni Büchner?

Der Reporter pirscht sich weiter ran. Wenn Daniela Büchner nicht verraten will, wer der Mann am Handy ist, dann kann der Personenkreis vielleicht eingegrenzt werden. Inzwischen hat Danni Büchner das Steuer des Autos übernommen und Philipp fragt tatsächlich:

Lässt du dich gerne anschreien beim Autofahren?

Philipp Hageni

Und er hat tatsächlich Erfolg:

Beim Autofahren nicht.

Danni Büchner

Und sonst?

Philipp Hageni

Wie gesagt, ich mag Bad Boys.

Danni Büchner

Musste aufpassen mit den Bad Boys.

Philipp Hageni

Doch Danni siegt in diesem Duell:

Ja? Ich glaube, ich hatte einmal in meinem Leben…

Ich rede auch von Bett-Boys.

Danni Büchner

Ui, Ennesto Monte war also ein Bett-Boy? Wenn das mal kein Kontra gibt.

pbb21danni
Daniela Büchner ist bei „Promi Big Brother 2021“ – Foto: SAT.1

„Promi Big Brother“: Danni Büchner steht auf Howard Carpendale

Der Reporter begleitet Danni Büchner zur Kosmetik. Es gibt eine Runde neue Wimpern für Danni vor „Promi Big Brother“. Bei dieser Gelegenheit verrät Danni auch, dass sie in der Stirn Botox hat. Und sie hat eine Baustelle ausgemacht. Das ist ihr Bauch:

Ich müsste hier vielleicht etwas absaugen.

Danni Büchner

Mit ihrer Oberweite zeigt sich Danni aber einverstanden:

Ich bin zufrieden mit meinem Busen, es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.

Danni Büchner

Und dann verrät Danni welcher Mann ihr gut gefallen würde:

Howard Carpendale. Kennt der mich?

Danni Büchner

Und sie gerät regelrecht ins Schwärmen über Howie:

Nur eine Stunde seines Lebens für mich.

Danni Büchner

Moment einmal! Ist Howard Carpendale für Danni Büchner etwa ein Bad Boy?

Und gefällt ihr dann vielleicht auch Jörg Draeger?

Promi Big Brother“ ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
in SAT.1 und auf Joyn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI WilliJasminTitel

WILLI und JASMIN HERRENs Lüge: Party, Sucht & Todesursache

pbb21danielmelanierafititel

Promi Big Brother 2021 – Rafi + Daniel: Tragik oder Taktik?