in , , , , ,

Wegen Danni Büchner: Aurelio Savina bricht mit Ennesto Monte

AurelioEnnestoDanniTitel
Fotos: Instagram / Aurelio Savina, Danni Büchner, Ennesto Monte

Nach der Trennung von Danni Büchner kommt es für Ennesto Monte jetzt richtig dicke. Am Mittwoch brach Aurelio Savina öffentlich seine langjährige Freundschaft mit Ennesto. Und der Grund, den Aurelio nennt, der dürfte für Ennesto richtig unangenehm sein. Denn Aurelio schlägt sich tatsächlich auf die Seite von Danni und das, obwohl er sie eigentlich gar nicht leiden kann.

Das Statement von Aurelio dürfte viele völlig überraschen. Schließlich ist es erst wenige Tage her, da hatten Aurelio und Ennesto noch begeistert zusammen gefeiert und die neuen Freiheiten nach dem Lockdown genossen. Ennesto postete gemeinsame Bilder von ihnen im Club und schrieb dazu:

Ich schwöre es, ich mache nichts Böses. Ich habe nur das Tanzen vermisst und meinen alten Freund Aurelio Savina.

Ennesto Monte
EnnestoMachnichtsBoeses
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Aurelio akzeptiert Ennestos Verhalten gegenüber Danni Büchner nicht

Solche gemeinsamen Partynächte wird es für Ennesto Monte und Aurelio Savina wohl nicht mehr geben. Denn die Aussagen von Aurelio hören sich sehr ernst an. Und sie bestätigen die Vorwürfe, die Vanja Rasova gegenüber Ennesto gemacht hatte. Laut Vanja war Ennesto mit Danni Büchner nur aus Promotion-Zwecken zusammen und hat sie betrogen.

Aurelio jedenfalls schreibt das Folgende:

Was Ennesto tut ist falsch! Das habe ich ihm wiederholt mitgeteilt.

Man tut gewisse Dinge einfach nicht und auch wenn ich Danni nicht mag, tut sie mir dennoch leid.

Aber Menschen müssen selbst wieder und wieder gegen die Wand fahren, um zu verstehen…

Ich mochte Ennesto, aber was er da getan hat oder tut, geht gegen all meine Prinzipien. Und deswegen geht er seinen Weg und ich meinen…

Aurelio Savina
AurelioEnnesto2
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Danni Büchner: Gerade neue Wimpern

Ob diese Bestätigung der Vorwürfe für Danni Büchner ein erneuter Schock sein wird? Zur gleichen Zeit während Aurelio sein Statement veröffentlichte war Danni bei ihrer Wimpernstylistin. Zuvor hatte sie mitgeteilt, dass sie durch das viele Weinen fast alle Wimpern verloren habe.

DanniWimpern
Foto: Instagram / Danni Büchner

Bleibt zu hoffen, dass die neuen Wimpern, trotz dieser Aussagen von Aurelio halten werden. Was auf jeden Fall halten wird, ist das neue Tattoo, das Danni ebenfalls am Mittwoch stechen lassen will. Ob das Motiv etwas mit Ennesto zu tun haben wird?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WilliHerrenJasminAlessiaTitel

Willi Herrens Bruder: Alessia + Annemie hetzen gegen Jasmin

yottainstaweg

Bastian Yotta von Instagram gesperrt