in , , , , ,

„Bauer sucht Frau“-Patrick bestätigt Liebesgerüchte um Prominent-getrennt-Siegerin

PatrickRomer5
Patrick - Screenshot: RTL

Bei „Bauer sucht Frau“ lernte Patrick Romer seine Ex Antonia Hemmer kennen. Mit dem „Sommerhaus der Stars“ begann 2022 dann die große Krise, die mit der Trennung endete. Jetzt schlägt Patricks Herz wieder für eine Frau und dabei bleibt er dem Typ Antonia absolut treu. Doch genau das sorgt jetzt schon für mächtigen Ärger.

Die Gerüchte um Gloria Glumac und Patrick brodeln schon seit Tagen. Auf Instagram war zu sehen, dass sich beide immer wieder an den gleichen Orten aufhielten. Es gab ein Foto, das beide gemeinsam auf einer Veranstaltung zeigte. Noch verräterischer war die Einladung von den ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten Lisha und Lou an die beiden. Eine Einladung, die Gloria für beide annahm.

Nachzulesen hier:

„Sommerhaus der Stars 2023“ & „Das große Promi-Büßen“: Die heißesten Gerüchte

pg23nikolagloria
Gloria und Nikola zofften sich im TV. Genauso wie Patrick und Antonia. Und bei beiden Paaren ging die Beziehung anschließend in die Brüche – Screenshot: RTL

„Bauer sucht Frau“-Patrick äußert sich zu den Gerüchten

Laut der BILD hat sich Patrick jetzt zu den Gerüchten geäußert:

Wir sind gerade in der Kennenlernphase und treffen uns.

Patrick Romer

Ein Paar seien die beiden aber noch nicht. Trotzdem werden sie auch weiter intensiv Zeit miteinander verbringen:

Wir fahren jetzt gemeinsam nach Mallorca in den Urlaub und besuchen Lisha.

Petrick Romer
AntoniaPatrick2
Im Sommerhaus der Stars sorgten Antonia und Patrick für Aufregung – Screenshot: RTL

„Bauer sucht Frau“ trifft „Temptation Island“

Lustig ist, dass Patrick im Sommerhaus ziemlich übel über Kandidaten von gewissen Dating-Shows gelästert hatte. „B*msformate“ hatte er diese Shows genannt. Wann Patrick seine Meinung geändert hat? Vielleicht bei „Das große Promi-Büßen“. Denn es ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber laut den Gerüchten gehören ausgerechnet Patrick, Gloria und Lisha zu den Kandidaten.

Gloria spricht ebenfalls über die Gerüchte. Sie macht allerdings ihrem großen Ärger Luft:

40 Prozent der Kommentare sind: Gloria ist ja viel zu dick für ihn. Patrick steht ja auf Dünne und Gloria ist ja curvy. Erstens geht euch meine f*cking Figur überhaupt gar nichts an. Kümmert euch um eure eigene Figur.

Gloria Glumac

Von diesen Leuten wisse niemand, auf welche Figur Patrick wirklich stehe. Außerdem sei sie keineswegs fett, so Gloria.

Dazu muss gesagt werden, dass Patrick zwar im Sommerhaus über Antonias Figur und ihre fehlenden sportlichen Aktivitäten gesprochen hatte. Allerdings nur im Zusammenhang mit Antonias eigener Unzufriedenheit. Worauf er selbst Wert legt, hatte Patrick nicht gesagt.

Mit Ausnahme der Haare. Da hatte Patrick klar geäußert, dass er auf lange Haare stehe und daher wenig begeistert darüber sei, dass Antonia keine Extensions mehr trage. Nun, da hat Gloria gerade erst beim Friseur nachgelegt.

„Das Sommerhaus der Stars“, welches Patrick und Antonia übrigens gewannen, kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“-Zoff: Dementiert RTL die Beteiligung von Dschungelprinz Gigi?

Armer Peter! Schreibt Iris Klein die BILD-Artikel jetzt gleich selbst?

„Beauty and the Nerd 2023“: Arroganzanfall von Chris Broy? Bin eine Naturschönheit!

Viele, viele Männer? Iris Klein widerspricht Aussage von Tochter Daniela Katzenberger

„Sommerhaus der Stars 2023“ & „Das große Promi-Büßen“: Die heißesten Gerüchte

„Ex on the Beach“ – Jonny & Carina: Für Laura brach eine Welt zusammen

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23AlleGigiTitel

„Sommerhaus der Stars“-Zoff: Dementiert RTL die Beteiligung von Dschungelprinz Gigi?

Sommerhaus23WalentinaCan2

Neuer Skandal vor dem Sommerhaus: Klinik will maximalen Rechtsweg gegen Walentina