in , , , , , ,

„Bauer sucht Frau“ Patrick & Gloria: Alles aus? & Gab es doch Gewalt im Sommerhaus?

Sommerhaus23WalentinaCanPatrickGloriaCelinaTitel
Walentina, Can, Patrick, Gloria und Celina (v.l.) - Foto: RTL, Screenshots: RTL, Instagram/Celina Solfa

RTL hatte Gewalt im „Sommerhaus der Stars“ bestritten – Jetzt gibt es einen neuen Hinweis + Ist die neue „Bauer sucht Frau“-Liebe schon wieder vorbei?

Patrick Romer von „Bauer sucht Frau“ hatte mit Gloria Glumac von „Temptation Island“ einen gemeinsamen Urlaub auf Mallorca verbracht. Seitdem ist es merkwürdig ruhig bei den beiden. Und jetzt gibt es auf Instagram zwei interessante Beiträge zu dem Fall. Außerdem: Was erwartet die Zuschauer beim „Sommerhaus der Stars 2023“? Wurde ein Kandidat doch gewalttätig?

Can Kaplan, der Verlobte von Walentina Doronina hat auf Instagram ein Attest veröffentlicht. Demnach soll Can einen Schlag auf die Wange abbekommen haben. Das Ausstellungsdatum des Attestes würde zu der Zeit der Dreharbeiten passen.

Platzhalter
Dieser Post wurde von Instacringe.TV veröffentlicht. Einer Seite, die sich mit Reality-TV und Gossip beschäftigt. Can hat den Post gelikt und kommentiert – Screenshot: Instagram/Instacringe.TV

Falls das Attest echt sein sollte, kann aber davon ausgegangen werden, dass es dort heißt „Keine Amnesie oder Bewusstlosigkeit“. Auch wenn das Wort „keine“ nicht zu sehen ist.

RTL hatte einen Schlag ins Gesicht ausdrücklich bestritten

Hat es also doch Gewalt im Sommerhaus gegeben? Aber genau das hatte RTL doch ausdrücklich bestritten. Der Sender verkündete selbst dazu:

Spekulationen, dass ein Schlag ins Gesicht stattgefunden habe, kann RTL nicht bestätigen.

RTL News

Einen Vorfall allerdings hatte RTL eingeräumt:

Während der Aufzeichnungen ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Zwei Pärchen sind heftig aneinander geraten und mussten sich daraufhin unfreiwillig aus dem Sommerhaus verabschieden. Die 50 000 Euro Siegprämie können sie sich damit ebenfalls abschminken. Tja, schlechtes Benehmen zahlt sich eben selten aus.

RTL News
CelinaGloriaPatrick
Screenshot: Instagram/Celina_slfa

Was ist mit der Liebelei von „Bauer sucht Frau“-Patrick und Gloria Glumac?

Celina Solfa hatte sich vor dem Urlaub von Patrick und Gloria zu Wort gemeldet und gesagt, dass Patrick auch ihr den gemeinsamen Mallorca-Urlaub versprochen habe. Am Ende war dann aber doch Gloria die Glückliche, die an Patricks Seite auf der Insel war.

Allerdings wirkte Gloria dort nicht unbedingt so zufrieden wie erwartet. Die Prominent-getrennt-Siegerin sorgte für viel Unmut im Netz, als sie öffentlich erklärte, gleichzeitig Schmerztabletten und Alkohol zu konsumieren.

Und nach dem Urlaub wurden die beiden erst einmal nicht mehr zusammen gesichtet. Für Celina nicht besonders erstaunlich. Bei einer Fragerunde auf Instagram antwortete sie auf die Frage nach Gloria und Patrick:

Wie ich es schon wusste, ist alles eine Show gewesen bei den beiden.

Celina Solfa

Mit diesen Worten im Hinterkopf liest sich eine aktuelle Story bei Gloria ganz anders. Sie zitiert virgo.pedia (auf englisch, hier die Übersetzung):

Jungfrau:

  • Sehr tolerant, außer bei Lügnern.
  • Eine wahrer Freundin und eine großartige Liebhaberin
  • Geheimnisvoll, wild und verrückt
  • Zuckersüß, wenn sie gut behandelt wird
  • Kommt mit vielen Arten von Menschen klar
  • Hat eine dunkle Seite, die du nicht kennenlernen willst
virgo.pedia

Ist das jetzt Zufall oder soll das etwa heißen, dass sich Patrick warm anziehen kann?

Die Zuschauer können sich auf alle Kandidaten freuen: Can und Walentina im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL und RTL+ und Patrick und Gloria bei „Das große Promi-Büßen“ auf ProSieben. Letztere sind als Kandidaten noch nicht offiziell bestätigt. Sendetermine sind noch nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel:

Amazonas vor Katastrophe – Flammender Appell an Amazonas-Regierungen + die EU

Iris Klein: Die schockierende 3. Theorie über das Dschungelcamp-Drama

Abschaffung der Tierversuche: Reaktion der EU-Kommission auf Bürgerinitiative

„Beauty and the Nerd“: Sensationelles Umstyling – Verstecktae Schönheit enthüllt

Überließ Iris Klein Tochter Daniela mit 5 Jahren sich selbst?

„Wettkampf in vier Wänden“ ist ein wichtiger Meilenstein im Reality-TV

Bei diesen Worten dürfte Iris Klein toben: „Wettkampf in vier Wänden“

Grausam: Ex-Fußballer Martin Hinteregger posiert mit getötetem Reh

„Wettkampf in vier Wänden“: Eine erste Kritik ohne Spoiler

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wwf waelder amazonas regenwald kolumbien WW2134856 c luis barreto wwf uk scaled

Amazonas vor Katastrophe – Flammender Appell an Amazonas-Regierungen + die EU

ThomasGottschalkWDpp fd3e50a063

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe