in , , , ,

Pharo: „Iris Abel stinkt ganz sicher nicht!“

pharoiristitel
Fotos: TVNOW, SAT.1, Instagram / Iris Abel, Desiree Nick

Iris Abel war in einem Podcast in das Fadenkreuz von Desiree Nick geraten. In dem Podcast „Lose Luder“ mit Danni Büchner hatte Desiree anrüchige Vorwürfe gemacht. Laut Desiree würden sowohl Bauer Uwe Abel als auch seine Iris schlecht riechen. Jetzt hält Pharo, Martin Bolze, dagegen. Er könne die Lage alleine schon deswegen beurteilen, weil er einen ganzen Tag sehr eng mit Iris zusammengearbeitet habe.

pbb21danniuwedesireeiristitel
Desiree Nick, Daniela Büchner, Uwe Abel, Iris Abel (v.l.) – Fotos: SAT.1, Instagram / Desiree Nick, Iris Abel

Iris Abel wurde von Pharo hypnotisiert

Die Hypnose von Iris Abel durch Martin Bolze alias Pharo geschah wegen einem Reitunfall. Iris hatte wegen diesem Unfall schlimme Ängste aufgebaut. Die Hypnose wurde durch Dreharbeiten begleitet. Laut Pharo arbeiteten er und Iris für diese Dreharbeiten den ganzen Tag zusammen. Er könne ganz sicher bestätigen, dass Iris nicht unangenehm rieche, weil sie seien sich bei der Arbeit ganz nahe gekommen, so Pharo:

Das ist vollkommer Quatsch, dass die stinken. Außerdem haben wir die beiden gerade noch bei der Sonnenschein-Gala getroffen und das ist einfach Unsinn.

Martin Bolze

In der Raumstation bei „Promi Big Brother 2021“ habe es sicher manchmal an Möglichkeiten gefehlt. Aber:

Grundsätzlich stinken die beiden nicht.

Sie lebt nur vom Anfeinden anderer. Sie mobbt nicht anders als die Mobber in den sozialen Medien.

Pharo, Martin Bolze
Der neue Song der Pharos „1000 mal an dich gedacht“ wird in vielen Hitparaden und Clubs gespielt.

Die Hypnose von Iris Abel durch Pharo kann hier auf RTL.de gesehen werden.

Pharo ist wegen Iris Abel auf Desiree Nick richtig sauer

Auf Desiree Nick, die diese Behauptung aufgestellt hatte, ist Pharo richtig böse und hat keinerlei Verständnis für ihre Aussagen beim Podcast mit Danni Büchner:

Die soll ihr Schandmaul halten. Sie hält sich für eine Grand Dame und nörgelt sowieso nur an jedem anderen rum.

Ich finde sie ganz schrecklich.

Pharo, Martin Bolze

Weitere Artikel:

Danni Büchner + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

Ennesto feuert gegen Danni Büchner: „Du bist so lächerlich“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottamarisoltitel2

Im Angebot: Bastian Yottas Ehefrau für „persönlichen Kontakt“

li21dennisjanniktitel

„Love Island 2021“: Frust und Ärger über Jannik und Dennis