in , , , , , , ,

Oliver Pocher präsentiert seine Beweise + Wer sich jetzt an ihn ranmacht

OliverPocher10
Oliver - Screenshot: RTL

Oliver Pocher läuft wieder zur alten Hochform auf: Heftiger Einlauf für Reality-TV-Darstellerinnen

Am Wochenende hat Oliver Pocher mit seinen knallharten Ansagen in Richtung von Ex-Frau Amira Pocher geschockt. Jetzt legt er noch einmal nach. Allerdings ist er diesmal wesentlich gefasster. Er gibt diesmal preis, warum er Untreue als Grund für das Ende seiner Ehe sieht. Und er verrät auch, wie es mit Amira und den Kindern weitergehen soll.

Das Wichtigste aber zuerst. Viele hatten sich gewundert, dass Oliver bei Erscheinen des BILD-Artikels, in dem Amira unterstellt wurde, dass sie bereits einen Neuen habe, sofort auf den Zug aufgesprungen war. Das war unübersehbar, weil Oliver umgehend öffentlich die erfolgreiche Arbeit am gemeinsamen Podcast aufkündigte. Und das obwohl Amira diese Unterstellung sofort durch Anwälte dementieren ließ.

Am Dienstagmorgen gab es eine Erklärung für sein Verhalten. Oliver erzählte bei RTL in einem zweiten Interview mit Frauke Ludowig, dass er die Aufenthaltsorte von Amira mit dem Tourplan des angeblichen Neuen verglichen habe. Und da habe er an drei Tagen von Freitag bis Sonntag die gleichen Städte gefunden, in denen sich auch Amira genau an diesen Tagen aufgehalten habe, so Oliver. Das seien unter anderem Wien und Graz gewesen.

OliverAmira7
Amira und Oliver – Screenshot: RTL

Natürlich ist auch das kein endgültiger Beweis! Selbst wenn Amira sich in derselben Stadt aufgehalten hat, muss sie doch keine intime Beziehung führen. Aber Eifersucht ist nicht immer logisch und so wird Olivers Wut und sein Verhalten natürlich etwas mehr nachvollziehbar. Vor allem nachvollziehbarer als Olivers anderes Argument. Denn nur weil sich ein Partner für eine Trennung entschieden hat und nicht mehr für Rettungsvorschläge offen ist, muss er doch nicht zwangsläufig eine neue Beziehung haben.

Für Oliver ist die Scheidung jetzt jedenfalls das nächste Ziel. Diese könne schon im Februar vollzogen sein, so Oliver. Seine Kinder könne er jedenfalls jederzeit sehen.

OliverFrauke
Sogar Frauke gegenüber wurde die Stimmung von Oliver teilweise schwierig. Trotzdem gab es jetzt ein zweites Interview – Screenshot: RTL

Oliver Pocher schießt wieder einmal hart um sich

Übrigens bittet Oliver im Fall von Amira um die Zusendung von Bildern und Videos, die ihre Untreue beweisen. Das wolle er sich gerne noch mal ansehen, so Oliver. Eine sehr seltsame Bitte. Ist er vielleicht in Wirklichkeit sogar selbst gar nicht so überzeugt von den Vorwürfen, die er nach außen so vehement verteidigt? Warum sollte er sich solches Material denn überhaupt anschauen wollen? Ist das Vorschieben von einem angeblichen neuen Mann vielleicht eine Methode, eigene Fehler, die zur Trennung geführt haben könnten, zu verdrängen?

Ansonsten habe er das Schlimmste bereits überstanden, so Oliver. Er werde sich nicht ändern und die nächste Frau werde wohl wieder von ihm profitieren.

Diejenigen, die aktuell schon in den Startlöchern stehen, begeistern Oliver jedenfalls nicht:

Es ist ja nicht so, dass sich nicht irgendwelche anbieten würden ohne Ende. Aber diese ganzen Blaue-Haken-Schl*mpen, die da draußen rumlaufen, die können gerne ihr Ding machen, sich bei RTL+ und „Ex on the Beach“ hoch- und runterb*msen, aber das brauche ich dann auch nicht. Aber die Nächste, die kommt, wird halt wieder natürlich eine Chance haben, in ein Leben zu gehen, was sie so eigentlich nie geführt hat, außer sie agiert auf Augenhöhe.

Oliver Pocher

Das Interview wurden in zwei Teilen bei „Punkt 6“ und „Punkt 7“ gezeigt und kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Prinz Marcus zum König der Tierquäler 2023 von PETA-Community gewählt

„Promi Big Brother“ 2023: Drei weitere Kandidaten bestätigt

Oliver Pochers Interview voller Vorwürfe: Betrug, Unreife, Lügen + „Blödes Gelaber“

„Das große Promi-Büßen“ 2023 – Folge 1: Eine Kritik ohne Spoiler

Oliver Pocher: Verblüffende Parallelen beim Ende mit Sandy & Amira + Wurde er benutzt?

Schweineherz: „Ärzte gegen Tierversuche“ zum erneuten Scheitern der Transplantation

„Sommerhaus der Stars“: RTL-Podcast-Experte vermutet bei Aleks Verfolgungswahn

Weltvegantag: Deutscher Tierschutzbund ermutigt zur veganen Küche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Gewinner Prinz Marcus 1200x800 300dpi

Prinz Marcus zum König der Tierquäler 2023 von PETA-Community gewählt

pbb23patricia

„Promi Big Brother“: Patricia Blanco schonungslos ehrlich + Der Zoff mit dem Vater