in , , , , ,

Dschungelcamp 2024: Kampfansage von Kim an Mike Heiter – Das könnte Sex bedeuten

dschungel24KimMikeTitel
Mike und Kim - Fotos: RTL

Für das Dschungelcamp 2024 kann sich Mike Heiter schon mal warm anziehen. Kim Virginia Hartung macht ihm aktuell auf Instagram eine heftige Kampfansage. Das heißt, es wird wohl heftig krachen im Dschungel. Allerdings spricht auch sehr viel dafür, dass in Australien die Laken auf den Feldbetten von Mike und Kim glühen dürften.

Denn die beiden haben eine bizarre Vorgeschichte. Alles begann bei „Are You The One – Realitystars in Love“. Dort waren sich Mike und Kim sehr nahe gekommen. Doch das Glück hatte nicht lange gehalten. Obwohl Kim durchaus weiterhin großes Interesse an Mike gezeigt hatte, schloss dieser nach wenigen Tagen eine Beziehung mit Kim kategorisch aus.

Was allerdings nicht hieß, dass es nicht immer wieder zu Intimitäten kam. Es wurde gezofft und dann wieder ausgiebig der „Boom Boom Room“ benutzt.

Dschungel24Alle
Foto: RTL

Kim über ihre Pläne mit Mike im Dschungelcamp 2024

Nach der „Are You The One“ (AYTO) hätten sie und Mike sich über fünf Monate näher kennengelernt, sagt Kim jetzt. Es habe trotzdem nicht zu einer Beziehung geführt. Übrigens nennt Kim nicht Mikes Namen, sondern bezeichnet ihn als „diese Person“.

Sie habe sich nach AYTO nie dazu geäußert, was mit „dieser Person“ vorgefallen sei, so Kim:

In diesem TV-Business, ihr wisst: Frauen kann fremdgegangen werden 20 Mal und wird schlecht behandelt und so weiter und trotz dessen, sobald die Frau darüber spricht, bist du erstmal die Maus, die nicht darauf klarkommt, dass der Typ weg ist.

Kim Virginia Hartung

Sie habe versucht damit Frieden zu schließen und mit der Person trotzdem klarzukommen. Aber:

Jetzt sind halt einfach noch ein paar Sachen mehr rausgekommen, weswegen ich ein bisschen säuerlich bin. Perfekt fürs Dschungelcamp. Es wird witzig, spritzig. (…)

Das wird so eine Probe sein für meine Nerven. Da werden Dinge rauskommen. So oder so.

Kim Virginia Hartung

Es sei so viel passiert, dass sie überlege, ob sie schon mal vor dem Dschungelcamp die ganze Geschichte zusammenfassen solle, damit im Dschungel nicht Teile des Ganzen zu kurz kommen, so Kim.

Dschungel24Kim3
Kim Virginia – Foto: RTL

Für Mike dürfte diese Ankündigung sicher nicht ganz so erfreulich klingen. Die Zuschauer können aber schon mal das Popcorn bereitstellen.

Das „Dschungelcamp 2024“ startet am Freitag, 19. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Silvester: Tier- und Umweltschützer fordern ein Ende der unkontrollierten Böllerei

Dschungelcampaffäre – Die Wahrheit über Peter & Yvonne + Was ist mit Iris & Mr. T.?

„Temptation Island VIP“: Heftige Angriffe gegen Jana-Maria – Umut + Emma gnadenlos?

Dschungelcamp 2024: Die offizielle Kandidatenliste

Oliver Pocher ätzt gegen Biyon – Trotz angeblichem Frieden mit Amira

„Temptation Island VIP“: Das abstoßende Nachspiel

Irres „Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Bizarre Szenen bei gleich 3 Paaren

Beziehung mit Eric Sindermann: Jetzt packt Desiree über die Hintergründe aus

Finale bei „Das große Promi-Büßen“: Die erstaunlichsten Überraschungen

Böllerei: Promis fordern ein Verbot privater Silvesterfeuerwerke – wie die Mehrheit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SilvesterBoellerTitel2

Silvester: Tier- und Umweltschützer fordern ein Ende der unkontrollierten Böllerei

glgAlle

Dschungelcamp extrem – Pflicht für alle Reality-Fans: „Good Luck Guys“