in , , , ,

„Temptation Island 2021“: Harte Vorwürfe gg. Fabio & Marcus

TI SabrinaMeikeMarcusShirinMarlisaFabioTitel
Sabrina, Meike, Markus, Shirin, Marlisa, Fabio (v.l.) - Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Achtung Spoiler!

„Temptation Island 2021“ ist auf der Zielgeraden. In diesem Artikel geht es um Vorfälle, die zwar auf TVNOW zu sehen sind, aber im Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden. Daher sollten Leser, die „Temptation Island 2021“ im TV verfolgen und sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, hier nicht weiterlesen.

Am Sonntagabend ging es bei „D-Kais Talk“ auf Instagram wieder einmal um „Temptation Island 2021“ und zu Gast waren die Single-Frauen, von denen gleich zwei wirklich heftige Aussagen über das tätigten, was hinter der Kamera gelaufen sein soll.

DkaisShirin
D-Kais mit Sabrina (o.), Shirin (l.) und Rahel – Foto: Instagram / Dkaismusik

„Temptation Island 2021“: Shirin packt über Fabio aus

Beim letzten Lagerfeuer von Marlisa und Fabio waren Tränen geflossen, es wurde Händchen gehalten und beide gingen als Paar aus der Sendung. Ob beide aktuell noch ein Paar sind, muss allerdings offen bleiben, bis die Wiedersehensfolge veröffentlicht worden ist. Aber wenn es stimmt, was Shirin am Sonntag berichtete, dann dürfte es sich bei Fabio wohl um Krokodilstränen gehandelt haben.

ti marlisafabiotitel
Marlisa und Fabio bei „Temptation Island 2021“ – Foto: TVNOW / Frank Fastner

Laut Shirin soll Fabio zwei Gesicher gehabt haben. Wenn die Kamera aus gewesen sei, dann habe Fabio ganz anders geredet und gehandelt. Für Shirin ist es völlig unverständlich, dass Fabio beim letzten Lagerfeuer gegenüber Marlisa behauptete, dass er keine Gefühle entwickelt habe. Was Shirin sehr bereut ist, dass sie das letzte Lagerfeuer nicht gesehen hatte, bevor die Wiedersehensshow aufgezeichnet wurde. Im Talk platzte aus ihr die Wut regelrecht heraus:

Ich muss echt sagen, ich bin sehr krass enttäuscht gewesen und sehr sauer. Fabio ist echt kein gestandener Mann, der ist für mich ein Lappen.

Mein Gott, wenn man Gefühle hat und das zu der Person sagt, dann steh‘ doch dazu! Dann sei doch ein Mann und sag‘ das und sitz‘ nicht beim letzten Lagerfeuer, wie so ein dummer kleiner Hund: Oh nein, das hab ich nicht gesagt. Nur weil die das sagt, das stimmt gar nicht. Nein, wir haben im Auto kein Händchen gehalten, es gab keinen Körperkontakt.

Ja genau, A*schhlecken! Glaubst du, ich lasse mir das einfallen, weil ich es gerade nötig habe oder was?

Shirin

Genauso habe Marlisa über die Geschichte mit den Rechnungen nicht die Wahrheit gesagt, so Shirin.

Da war es bei mir wirklich vorbei. Ich sage immer: Lügner und Lügnerin gesellen sich gerne. Ihr habt euch verdient.

Shirin

Schade, das wäre am Lagerfeuer oder beim Wiedersehen echt interessant geworden. Talk-Master D-Kais (Daniel Neumann) machte deshalb auch den Vorschlag, dass künftig bei „Temptation Island“, diejenigen Singles, die auf den letzten Dates waren, auch zum letzten Lagerfeuer dazugeschaltet werden sollten.

ti shirin2
Shirin – Foto: TVNOW / Frank Fastner

Übrigens hatte Marlisa auch beim letzten Lagerfeuer ganz klar die Forderung gestellt, dass Fabio Shirin nie wiedersehen dürfe, ansonsten sei Schluss. Zu diesem Thema will Shirin noch auspacken. Jetzt könne sie es noch nicht. Aber nach der Ausstrahlung der Wiedersehensshow habe sie dazu eine Menge zu erzählen, so Shirin.

„Temptation Island 2021“- Sabrina: So war das letzte Date mit Marcus wirklich

Ebenfalls ein krasser Bericht kam von Sabrina, auch wenn das, was sie zu erzählen hatte, in eine ganz andere Richtung. ging. Sabrina war sichtbar wenig begeistert gewesen, als sie für das Temptation-Date mit Marcus ausgewählt wurde. Schließlich hatte Marcus sie im Vorfeld beleidigt. Doch zunächst hätte sie sich mit dem Gedanken an das Quadfahren angefreundet, erzählte Sabrina.

ti sabrina2
Sabrina – Foto: TVNOW – Frank Fastner

Da sei sie davon ausgegangen, dass jeder sein eigenes Quad fahren darf. Bei Marcus auf dem Beifahrersitz sei die Fahrt jedoch extrem unangenehm gewesen. Er fahre wohl nicht oft Quad und habe das Fahrzeug nicht ganz so unter Kontrolle bringen können. Sie habe ihn mehrfach gebeten, nicht ganz so heftig zu beschleunigen und zu bremsen.

Auch Marcus habe zwei Gesichter gehabt. Aber bei ihm sei das andere Gesicht ohne Kameras ebenfalls sehr unsympathisch gewesen. Das hammerharte Fazit von Sabrina über ihr Temptation-Date mit Marcus lautete dann auch so:

Ich hatte noch nie so ein langes unangenehmes Date in meinem Leben. (…)

Es waren die längsten 14 Stunden meines Lebens mit einem Menschen, mit dem ich eigentlich nicht wirklich etwas zu tun haben möchte.

Sabrina
ti meikemarcus2
Meike und Marcus – Foto: TVNOW / Frank Fastner

Sabrina glaubt übrigens nicht, dass die Beziehung zwischen Meike und Marcus eine Zukunft hat. Er könne sich zwar als Versicherungsmakler gut verkaufen, aber schon in der ersten Folge sei zu sehen gewesen, wie unfreundlich er auch mit Meike umgehe, so Sabrina.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginakubisterbentitel

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

mobbingmatthiashubertbertgingerennestoikkewalentinapharostitel

Problem Cybermobbing: 3 Fragen – 9 Promis antworten