in , , , ,

Markus Simons: Exklusiv Interview mit Danni Büchners Freund

MarkusSimonsDetlefDanniTitel
Fotos: Instagram / Markus Simons

Markus Simons ist der Mann, dem die Promis vertrauen. An seinem Imbisswagen auf dem Parkplatz der Firma Wenko in Hilden machen sie gerne Halt, um zu essen und ein Gespräch zu führen. Markus ist Schausteller und seit 2014 mit Ian Haslam verheiratet. Und er ist der Patenonkel von Diego Büchner, dem kleinen Sohn von Danni Büchner. Außerdem steht Markus regelmäßig selbst vor der Kamera. „Promis und mehr“ hat Markus Simons in einem exklusiven Interview auf den Zahn gefühlt.

Markus, woher kennst du so viele Promis?

Durch Danni. Und von Veranstaltungen. Zum Beispiel der Aids Gala „Tanzen unterm Regenbogen“ von Veranstalter Jörg Schlösser.

Markus Simons
MarkusPromis
Foto: Instagram / Markus Simons

Welcher Promi hat dich am meisten überrascht, weil du ihn oder sie ganz anders eingeschätzt hättest?

Ennesto Monte, da er im TV anders rüber kommt. Privat ist er ein ganz anderer Mensch, sehr familiär, freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.

Markus Simons

Von „Unter uns“ bis zur „Heute Show“

Seit drei Jahren steht Markus in kleineren Rollen auch selbst vor der Kamera. Und die Bilanz kann sich sehen lassen. In diesen Formaten war und ist Markus im Fernsehen zu sehen: Unter uns, Alles was zählt, Auf Streife, Heute Show, Bettys Diagnose, Goodbye Deutschland und Einstein.

Markus, bei welchem Format würdest du noch gerne mitmachen?

An der #CoupleChallenge von RTL beziehungsweise TVNOW. Ich mag Herausforderungen.

Markus Simons
MarkusSimonsAufStreife
Foto: Instagram / Markus Simons

Markus über die Hater von Danni Büchner

Wann und wie hast du Danni Büchner kennengelernt?

Vor 23 Jahren durch eine gemeinsame Freundin auf einer Kirmes.

Markus Simons
markusdanni
Fotos: Instagram / Danni Büchner

In den sozialen Netzwerken wird Danni Büchner oft sehr heftig angegriffen. Oft verteidigst du sie. Wie ist das für dich, wenn du Danni immer wieder in der Öffentlichkeit verteidigen musst? Und was denkst du über diese Angriffe und die Hater?

Verteidigen muss ich Danni überhaupt nicht.

Ich persönlich finde es unmöglich, wie manche Menschen so schreiben und urteilen können, da sie weder Danni, die Kinder oder mich persönlich kennen.

Mobbing wird momentan ganz groß geschrieben und viele nehmen dazu Stellung, aber im Netz verstecken sie sich hinter Fake-Profilen und beleidigen aufs Übelste.

Aber zum Glück gibt es mehr positive Kommentare.

Markus Simons
MarkusSimonsIan
Markus und Ehemann Ian – Foto: Instagram / Markus Simons

Mit welchem Promi würdest du gerne mal vor der Kamera stehen?

Mit Detlef Steves von „Hot oder Schrott“, weil er ein toller und sehr ehrlicher Mensch ist.

Markus Simons

Vielleicht sehen wir ja demnächst Markus Simons mit Detlef Steves in der #CoupleChallenge. Das wäre mit Sicherheit extrem unterhaltsam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
D Kais PharosTitel

„Die Pharos“ bei D-Kais: Geheime Infos vom Sommerhaus + DSDS

JakobSchaeuffelenTitel

Tierschutz: Der beste Kurzfilm zu einem brutalen Thema