in , , , ,

Danni Büchner umwerfend: Ihr heißer Strip für Ennesto Monte

EnnestoDanniTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner und Ennesto Monte sind zusammen in Köln. Da dürfte bestimmt wieder etwas gedreht werden. Vielleicht ist das Ergebnis schon Sonntag bei „Explosiv Weekend“ oder „Exclusiv Weekend“ zu bewundern. Danni hat jedenfalls bei Instagram Fotos veröffentlicht, die Danni und Ennesto in einer Interview-Situation zeigen. Auf dem dritten Bild ist oben ein Mikrophon zu sehen.

DanniEnnestoKoeln
Fotos: Instagram / Danni Büchner

Die beiden könnten natürlich auch statt für RTL für Vox vor der Kamera gestanden haben. Schließlich drehen die beiden regelmäßig für „Goodbye Deutschland“, eine Sendung, die auf VOX läuft. Dazu gibt es Gerüchte, dass auch noch ein neues Format im Spiel sein könnte. Vielleicht bekommen die beiden ja sogar ihre eigene Doku? Spätestens zum gemeinsamen Hauskauf, wäre das durchaus denkbar.

Danni Büchner: Nach der Arbeit kommt das Vergnügen

Fest steht aber auf jeden Fall, dass Danni und Ennesto viel Spaß hatten. Und nicht nur die beiden. Markus Simons, ein langjähriger Freund von Danni und der Patenonkel von Dannis kleinem Sohn Diego, war ebenfalls mit von der Partie.

Zunächst ließen es sich die Drei erst einmal gut gehen und köpften eine edle Flasche Moet Chandon rosé. Beim Flaschenöffnen konnte Markus glänzen:

DanniEnnestoMarkus
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, Markus Simons

Danni Büchner haut Ennesto einfach um

Als die Drei dann richtig in Stimmung waren, tat Danni so, als würde sie nun für ihren Ennesto strippen. In ihrer und Ennestos Instagram-Story ist zu sehen, wie Ennesto erwartungsvoll auf dem Stuhl sitzt und Danni vor ihm erst posiert und sich dann über ihn beugt. Eben genauso, wie es bei einem Strip eben läuft. Aber mit Danni Bücher kommt es natürlich anders:

DannisStrip
Fotos: Instagram / Ennesto Monte

Ennestos Stuhl kippt nach hinten um und Ennesto und Danni liegen am Boden. Auf dem Video ist zu hören, wie alle lachen und Ennesto am lautesten. Der Lebemann dürfte wohl so manchen Strip schon gesehen haben, aber es wird ihn wahrscheinlich noch keiner so dermaßen umgehauen haben.

Kommentare

Antworten
  1. Wer will denn das sehen, wenn die dumme Nuss strippt. Die Bilder, die zeigt, sind alle per Photoshop verschönt, die Realität sieht anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerTitel 1

Ist Michael Wendlers „Geschäftsmodell“ schon 19 Jahre alt?

JennyFrankhauserPriscillaKrassSchule

Drama um Jenny Frankhauser: Geliebte Hündin dem Tod geweiht?