in , , , ,

Laura Müller beleidigt Follower: „Kauft euch ein Gehirn“

WendlerLauraHundTitel
Foto: Pixabay / Nature-Pix, TVNOW

Laura Müller versucht seit kurzem mit einem Hundewelpen über die Schwurbeleien ihres Ehemanns Michael Wendler hinwegzutäuschen. Das wird von vielen Menschen sehr kritisch gesehen. Schließlich wirkt Laura immer noch sehr unreif und Michael galt schon immer als extrem selbstverliebt. Mit der Tierliebe ist es bei beiden auch nicht weit her, schließlich trägt Laura Echtpelz und macht dafür sogar Werbung.

Am Mittwoch sorgte dann ein seltsames Gerät am Halsband des bedauernswerten kleinen Welpen für Aufregung im Netz. Sollte es sich dabei etwa um einen Elektroschocker handeln, weil die beiden sich die Arbeit für die Erziehung eines Hundebabies sparen wolllen?

(Zur Klarstellung: Das klappt nicht! Das Einzige, was mit solchen Folterinstrumenten erreicht wird, ist ein völlig verstörtes Tier, mit Macken und Ticks! Wer sich die Erziehung sparen möchte, kann sich einen erwachsenen und bereits erzogenen Hund aus dem Tierheim holen und tut damit auch noch eine gute Tat!)

laurawelpe1
Foto: Instagram / LauWendlerMemes

Laura Müller beschimpft ihre Follower und wird ausfallend

Diese Vermutung wurde von Laura Müller auf Instagram zurückgewiesen, wobei sie ausfallend und beleidigend wurde. Ihre Erklärung lautete:

Und wirklich an alle da draußen: Kauft euch ein Gehirn, ich weiß nicht was da los ist, aber sieht das so aus, wie ein Elektrohalsband? Ich glaube nicht.

Das ist das Halsband von Tiger. Wir wechseln immer zwischen Halsband und Geschirr, je nachdem, was ihm gerade passt, denn er wächst sehr schnell und wir haben ein Rotes, weil ihm rot sehr gut steht und haben uns für einen Tracker entschieden.

Tiger ist ein Labrador Retriever. Labrador Retriever sind Jagdhunde, also es kann gut möglich sein, dass dieser Jagdhund auch mal jagen geht und ausbüxt und deswegen haben wir uns für einen Tracker entschieden.

Ich habe schon bei einigen Hundeprofis gesehen, die das empfohlen haben und habe mich ja auch belesen und habe mich für diesen hier entschieden. Der ist auch hochwertig, aber auch nicht billig.

Laura Müller

Allerdings hat die Möglichkeit mit dem GPS gleich drei ganz dicke Schönheitsfehler.

laurawelpe2
Foto: Instagram / LauWendlerMemes

Wendler holt sich also einen Tracker ins Haus? Der Mann, der auf seinem Telegram-Kanal empfiehlt, das Handy unter einer Salatschüssel in Alufolie zu packen, um der angeblichen Überwachung zu entgehen? Michael Wendler sollte also nicht wissen, dass wenn sein Hund getrackt wird, er natürlich damit auch selbst auf Schritt und Tritt zu orten ist, weil sein Hund ja die meiste Zeit nicht alleine unterwegs sein wird? Doch es gibt noch mehr Ungereimtheiten.

Leinenzwang in Florida – Was will Laura Müller mit GPS für den Welpen?

Es fällt auf, dass Laura Müller zwar ausgiebig das Halsband zeigt und auch erklärt, was es angeblich sein soll. Aber warum hat sie sich dann die Mühe gemacht, die Marke wegzutuschieren? Obwohl doch genau dieser Schriftzug auf dem komischen Gerät beweisen würde, worum es sich da wirklich handelt?

laurawelpe3
Auf dem rechten Bild ist ein Schriftzug zu sehen. Auf dem Foto in der Mitte ist der Schriftzug verschwunden.
Fotos: Instagram / LauWendlerMemes, Infoluencer, tigerwendlerofficial

Dazu kommt, dass in Florida für Hunde Leinenzwang herrscht.

Weitere Artikel zu dem Thema:

Laura Müllers Werbepartner veröffentlicht Privatnachrichten

Laura Müller: Falsche Geschenke und echter Pelz?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ja, es ist schon lächerlich was so in Florida passiert. Ein süßer kleiner Welpe muß als Sympathieträger herhalten. Um Folower bei der Stange zu halten und neue Geldquellen zu erschließen.
    Seit Wochen laufen dem Michael Norberg auf Telegram die Abonnenten davon.
    Weniger Abonnenten bedeuten weniger Werbewert = weniger Geld ! Daher ist es nicht verwunderlich, dass bei Laura die Nerven blank liegen und sie auf kritische Kommentare sehr dünn häutig reagiert.
    Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass Michael Norberg jede menge Geld auf der hohen Kante versteckt hat, er aber noch nicht da ran will. Daher wird so ein kleiner süßer Welpe in die Öffentlichkeit gezerrt.

  2. Oh oh, Frau Norberg spricht also von Gehirn, hatte nicht ihr Held Ehemann allen geraten Insta und FB und und zu entfernen und nur noch Telegram zu folgen, und nun hat sogar der Hund eine Insta Seite, und hat denn dieser Kopp Verlag auch Chlorella für Hunde ? ist ja gefährlich das Leben außerhalb des überdachten Pools, all diese Flugzeuge mit ihren Giftdüsen, aber wir werden es bald erfahren. Die Vermarktung dieses Hundes wird bald beginnen, wenn die Anhänger der Norberg Familie nicht mehr wissen wo sie all das Dosenbrot unterbringen sollen, kommen demnächst all die leckeren Hundemenüs zur besten Empfehlung und mit Prozenten von der Hundemama, die mit den langen Haaren, dank Kopp Produkten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti tillhannatitel2

Till und Hanna: Ende mit Schrecken nach „Ex on the Beach

TobiasKatzenbergerJennyIrisDanielaTitel

Daniela Katzenberger blieb der Hochzeit ihres Bruders fern