in , , , ,

Danni Büchner: Irre, was Ennesto mit Bauer Peter verbindet

EnnestoBauerPeterTitel
Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Danni Büchners außergewöhnlicher neuer Freund Ennesto Monte und der brave Bauer Peter von „Bauer sucht Frau„, was sollten diese beiden Männer wohl schon gemeinsam haben? Tatsächlich haben sie eine Gemeinsamkeit, beide haben Schwierigkeiten über ihre Gefühle zu sprechen. Ganz besonders vor der Kamera.
Es ist schon erstaunlich: Am Montagabend eiert Bauer Peter bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL genau so rum, wie gleichzeitig Ennesto Monte auf VOX bei „Goodbye Deutschland“.

Bei Bauer Peter ist es seine Alina, die endlich von ihm mal Klartext hören möchte. Aber Peter tut sich schwer. So schwer, dass Alina richtig sauer wird. Alina findet Peters Ausflüchte „zum Haare raufen“. 

bauerpeter1
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Gegenüber einem „RTL Punkt 12 Reporter“ erklärt Peter sein Verhalten so:


Ich bin nicht der Typ, der so offen darüber spricht. Zumal auch noch vor der Kamera. Ich rede dann lieber mit der Person persönlich, unter vier Augen, damit sie es weiß. Das ist für die Person, glaube ich, auch noch bedeutender, als wenn man es einfach so raushaut vor allen.

Bauer Peter


Alina sieht das Verhalten von Peter gegenüber RTL wesentlich kritischer:


Das sehen viele Menschen. Und irgendwie hatte Peter das Gefühl, er könnte damit eine Verbindlichkeit eingehen.

Alina, Bauer sucht Frau
danniEnnestoVox
Foto: Instagram / Goodbye Deutschland

Auch Danni Büchner will es wissen


Ennesto Monte bringt die magischen drei Worte ebenfalls nicht über die Lippen, als er von Danni Büchner dazu aufgefordert wird, ihr seine Liebe vor der Goobye-Deutschland-Kamera zu erklären: 


Du kannst ja auch einfach sagen, dass du in mich verliebt bist. Dann haben wir das Thema „Fake“ vom Tisch.

Danni Büchner


Das sagt Danni allerdings mit einem Augenzwinkern.

Trotzdem, Ernesto windet sich:


Da tue ich mich schwer, das geht nicht über meine Zunge. Verliebt bist du, das reicht schon. 

Ennesto Monte


Und dann sagt Ennesto in die Kamera:


Ich glaube, auch wenn ich das bin, werde ich es nicht sagen.

So bin ich halt. Ich muss das nur meiner Freundin sagen, wenn wir zu zweit sind, das muss der Rest der Welt nicht wissen.

Ennesto Monte
DanniEnnesto3
Foto: TVNOW

Danni Büchner: Gelassenheit einer erfahrenen Frau?


Und Danni Büchner bleibt, im Gegensatz zu Alina, an dieser Stelle völlig gelassen:


Aber ich sehe es ja. 

Danni Büchner

Weihnachten werden Danni und Ennesto übrigens nicht miteinander verbringen. Ennesto will zu seiner Mutter, wie er auf Instagram am Montag schrieb:

Obwohl ich es hasse, unter diesen Umständen zu verreisen, warten auf mich 2000 Kilometer. Aber ich hatte immer eine besondere Verbindung zu meiner Mutter. Das wird Corona auch nicht ändern könne.

Ennesto Monte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PetaSchweineAkkTitel

Bundeswehr: Verstümmelung von Schweinen – PETA Apell an AKK

GeorginaKubiTitel2

Ist Georgina Fleur beim Drama mit Kubi das Unschuldslamm?