in , , , ,

Ennesto Monte beim Büchner-Familienfest: Jada wird 16

EnnestoDanniJadaTitel
Fotos: Instagram/Ennesto Monte

Ennesto Monte ist offensichtlich im Büchner-Clan schon fest integriert. Am Dienstag feierte er mit der zweitältesten Tochter von Danni Büchner Geburtstag. Jada Karabas wurde 16 Jahre alt. Und sie entwickelt sich zu einer echten Schönheit, wie auf Instagram zu sehen ist. Darüber, dass Ennesto bei ihrer Geburtstagsfeier dabei ist, freute sich Jada offensichtlich. Vielleicht ist das der erste Familiengeburtstag an dem jemand die Rolle von Jens Büchner ein ganz kleines bisschen übernommen hat.

Danni Büchner war schon in den letzten Tagen aktiv, um Jada mit einem besonderen Geschenk zu überraschen. Und Danni hat sich für Jada in ein Kleid geworfen, das ihr besonders am Herzen liegt. Es sei ihr geradezu unheimlich, dass Jada schon 16 Jahre alt werde, hatte Danni auf Instagram verraten. Und dass sich Jada manchmal schon aufführe, als wenn sie schon 25 Jahre alt sei.

JadaKarabas
Fotos: Instagram/Jada Karabas
App-Nutzer kommen per Klick zum Instagram-Post

Ennesto Monte und der Büchner-Clan

Natürlich fehlt ein verstorbenes Familienmitglied an Festen ganz besonders. Deshalb dürften die letzten Geburtstage auch immer von Trauer getragen worden sein. Jeder kann sich gut vorstellen, dass Jens Büchner der Mittelpunkt von Familienfesten war. Auch wenn seine Scherze nicht immer willkommen waren, zum Beispiel die seltsame Tradition einem Geburtstagskind ein rohes Ei auf dem Kopf zu zerdrücken.

Mit Ennesto Monte dürfte die Familie einen Mann mit ähnlichen Entertainer-Qualitäten gewonnen haben. Deshalb ist es gut vorstellbar, dass diese Geburtstagsfeier von Jada nun etwas unbeschwerter gefeiert werden kann. Und Ennesto kann direkt für seine eigene Söhne üben, wie der Umgang mit Teenies so ist. Denn davon gibt es ja gleich zwei im Hause Büchner, Jadas älterer Bruder Volkan ist 18 Jahre alt. Und es scheint ihm zu gelingen. Es ist einfach süß, dass Ennesto für Jada den schönen Spitznamen „Prinzessin“ verwendet. Und Jada strahlt auf dem gemeinsamen Foto einfach Glück aus. (siehe Titelfoto)

JennyElversDanniEnnestoTitel
Jenny Elvers hält die Beziehung für echt
Fotos: Instagram/Jenny Elvers, Instagram/Ennesto Monte

Wie echt ist die Beziehung von Ennesto Monte und Danni Büchner?

Immer noch wird angezweifelt, dass Ennesto Monte und Danni Büchner ein echtes Paar sind. Aber alle Anzeichen sprechen dafür. Alle Menschen, die wirklich Kontakt zu den beiden haben, bestätigen das. Als die Nachricht bekannt wurde, hat natürlich auch „Promis und mehr“ sofort recherchiert, ob es sich um eine Promotion-Aktion handelt. Wir haben aber nichts Belastbares gefunden. Die Aussage „alles Fake“ wird zwar von einigen Menschen getätigt, auf Nachfrage können diese aber bisher keine echten Argumente liefern.

„Promis und mehr“ geht daher davon aus, dass diese Beziehung echt ist. Ennesto Monte entspricht durchaus dem Beuteschema von Danni. Jens Büchner war auch ein sehr spezieller Mann. Ennesto wird vorgeworfen, dass er schon die Beziehung mit Helena Fürst nur gespielt habe. Das ist aber unwahrscheinlich, denn bei der Trennung nach dem „Sommerhaus der Stars“ gab es ein Streitgespräch hinter den Kulissen von RTL, welches auch ausgestrahlt wurde. Bei diesem Streitgespräch war eine Helena zu sehen, die sehr verletzt und verärgert war. Das war auf keinen Fall ein Gespräch zwischen zwei Menschen, die nur nach außen eine Beziehung gespielt und sonst nichts miteinander zu tun hatten.

DanniBuechnerEnnestoMarkusTitel
Markus Simons, der Patenonkel von Diego Büchner, bestätigt die Echtheit der Beziehung
Fotos: Instagram/Danni Büchner, Markus Simons

Solange es keine echten Beweise für das Gegenteil gibt, geht „Promis und mehr“ davon aus, dass die Beziehung echt ist. Und sogar, dass die Beziehung durchaus gute Chancen hat, denn schließlich kennen sich Danni und Ennesto seit vielen Jahren und wissen genau, auf wen sie sich eingelassen haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Peta UdoWalz Titel

Udo Walz: PETA dankt für seinen großen Einsatz für die Tiere

DanniEnnestoPatenTitel

Danni Büchner: Patenonkel gegen Patentante