in , , , ,

Danni Büchner: Affäre mit einem verheirateten Mann?

DanniBuechnerTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner konnte in der letzten Nacht nicht schlafen und ließ sich auf Instagram die Geheimnisse ihrer Follower verraten. Die interessantesten Geheimnisse wurden anonym veröffentlicht und kommentiert. In den Kommentaren verriet Danni aber auch einige Geheimnisse von sich. Unter anderem, dass sie aktuell scheinbar Sorgen wegen einer Ex-Freundin von Ennesto Monte hat.

Das Geheimnis, das eine Unbekannte schrieb, lautete:

Ich habe totale Ängste meinen neuen Partner an seine Ex (die immer schreibt) zu verlieren.

Followerin von Danni Büchner

Dannis Antwort lässt darauf schließen, dass es Danni ähnlich geht:

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wichtig ist, dass dein Partner seinen Ex-Freundinnen die Grenzen zeigt… Ich fühle aktuell mit dir.

Danni Büchner
DanniInstaEx
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: War sie mal verliebt in einen verheirateten Familienvater?

Auch verriet Danni, dass sie ihren Führerschein erst mit 36 Jahren gemacht hat und nicht nur ihr ältester Sohn Volkan Karabas mit Schwierigkeiten bei der Führerscheinprüfung kämpft. Denn Danni schrieb, dass sie 40 Fahrstunden gebraucht habe und zunächst durch die Prüfung gefallen sei.

Die Geschichte einer Frau, die beichtete, dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater habe und sich in den Mann verliebt habe, beantwortete Danni so:

Was soll ich sagen? Kenne es… Er ist ein Ar*sch!!!

Danni Büchner
DanniInstaAffaere
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Ein geschmackloses Geheimnis

Ein Geheimnis gefiel Danni überhaupt nicht. Verständlicherweise, denn ihr dieses Geheimnis zu verraten, war definitiv geschmacklos:

Ich habe Jens geküsst, in Bischofswerda damals.

Followerin von Danni Büchner

Danni reagierte zunächst cool:

Glückwunsch! Dann weißt du ja, wie gut er das konnte.

Danni Büchner

Etwas später dann wurde Danni aber wütend:

Zum Abschluss: Ekelhafteste Aussage ever.

Danni Büchner
DanniInstaJenskuessen
Foto: Instagram / Danni Büchner

Ein witziges Geheimnis um Ennestos „Prinzessin“

Ein witziges Geheimnis kam von Dannis 16-jähriger Tochter Jada Karabas:

DanniInstaJada
Foto: Instagram / Danni Büchner

Kein Wunder, dass Jada keine Zeit für die Spülmaschine hatte. Sie baut sich nämlich aktuell einen Youtube-Kanal auf. Ennesto Monte unterstützte Jada umgehend und dabei kam auch heraus, dass er Jada nicht nur an ihrem Geburtstag „meine kleine Prinzessin“ nennt. Das ist doch nun wirklich richtig süß:

EnnestoInstaPrinzessin
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GeorginaKubiTrennungTitel

Georgina Fleur: Für sie würde Kubi sogar ins Gefängnis gehen

timurakbulutnathalieTitel

Wahnsinn! Nathalie Volk plant jetzt ihren Rocker zu heiraten