EnnestoDesireeTitel
Fotos: Instagram/Danni Büchner, Ennesto Monte
in , , , ,

Danni Büchner: Ihr Ennesto Monte gibt tolles Statement ab

Danni Büchner könnte mit Ennesto Monte tatsächlich einen Glücksgriff getan haben. Der Mann überrascht immer wieder mit seinem Charakter. So hat er es immerhin geschafft, bei „Promis unter Palmen“ als einer der sympathischsten Teilnehmer hervorzugehen. Jetzt beweist Ennesto mit einem Statement klare Kante, aber auch ein großes Herz.

Es geht um Desiree Nick, die mit Ennesto Monte bei „Promis unter Palmen“ war, aber im Gegensatz zu Ennesto extrem beschädigt aus der Sendung hervorging. Ihre Angriffe auf Claudia Obert hatten viele Zuschauer entsetzt und verärgert. Die Beliebtheitswerte von La Nick sanken im Tiefflug. Auch jetzt hatte Desiree ihre spitze Zunge bemüht und über Ennesto und seine Danni Büchner gelästert. Aber da hat sie die Rechnung ohne Ennesto gemacht.

DanniBuechnerEnnestoMarkusTitel
Fotos: Instagram/Danni Büchner, Markus Siemons

Danni Büchner: Glücksgriff Ennesto Monte?

Danni Büchner ist es gewohnt, angegriffen zu werden. Ennesto Monte dürfte die Situation ebenfalls kennen, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie Danni. Jedenfalls hat Ennesto den Mut sich mit Desiree Nick anzulegen und einiges klarzustellen. Ennesto schreibt auf Instagram zunächst worum es geht:

Viele von euch haben mich gefragt, was ich zu den Vorwürfen von Desiree Nick in Dannis und meine Richtung halte. Sie hatte uns ja vorgeworfen, wir hätten unsere Beziehung nur aus PR-Gründen öffentlich gemacht – oder gar komplett inszeniert. Ich weiss nicht mehr genau.

Ennesto Monte

Und Ennesto zahlt nicht mit gleicher Münze zurück, sondern bleibt auffallend sachlich, ruhig und entschlossen:


Das Schöne in Deutschland: Jeder darf und kann seine Meinung ungefiltert und ungefragt kundtun – solange man nicht beleidigend wird. Das hat Desiree getan.

Sie hält seid Jahren daran fest, Deutschlands spitzeste Zunge zu sein. Und klar muss sie sich dann entsprechend kritisch zu Themen äußern, über die man gerade so spricht.

Ennesto Monte
EnnestoKueche
Gentleman und guter Vater, der für seine Kinder in der Küche steht: Ennesto Monte
Foto: Instagram/Ennesto Monte

Ennesto Monte verteidigt seine Danni Büchner mit Humor und Höflichkeit

Dann wird Ennesto aber deutlich:

Und während selbst Helena Fürst vor ihrem Statement nachgefragt hat, ob das alles so stimmt, hat sie eifrig losgeschnattert.

Ich verstehe, dass Desiree auch im Gespräch bleiben will und dann natürlich mit Aussagen über uns polarisieren will. 

Ennesto Monte

Punktlandung! Damit dürfte Ennesto ganz genau ins Schwarze getroffen haben. Und er legt noch nach. Da ist leicht vorstellbar, dass Desiree Nick gerade in diesem Moment vor Wut in die Kissen beißt:


Also, von meiner Seite und bitte auch von eurer Seite aus: Kein Hate gegenüber der Frau Nick. Es ist nunmal ihr Job. 

Danni und ich können darüber lachen, dass uns Desiree mit ihren Aussagen genickt hat.

Ennesto Monte

Das ist doch mal eine große Geste. Ennesto stellt sich auch noch schützend vor Desiree und will ihr, ganz Gentleman, einen Shitstorm ersparen. Also mit dem Mann an ihrer Seite kann Danni Büchner wohl dem Leben entspannt entgegen sehen.

Kommentare

Antworten
  1. Leider ist mir Danni nicht so sympathisch und ihr Mann war mir noch unsympathischer somit hat sie schon einen schweren Start bei mir. Aber natürlich wünsche ich ihr und Ernesto alles Gute ins viel Glück.
    Vielleicht hält sich ihr Geltungsdrang mit ihrem neuen Partner in Grenzen uns gewinnt Sympathiepunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GeorginaKubiTitel2

Georgina Fleur: Krankes Statement: Kubi hat Gewalt verdient

MenowinTitel3

Menowin Fröhlich lässt die Hosen runter: Ganz harter Stoff