in , , , , ,

Danni Büchner und Ennesto Monte: Krach im Paradies? EXKLUSIV

ennestofototitel
Foto: Instagram/Ennesto Monte und Foto: privat

Danni Büchner und Ennesto Monte sind offiziell ein Paar, allerdings sind auch beide sehr speziell. Jetzt sind „Promis und mehr“ Fotos zugespielt worden, die zeigen könnten, dass es schon Ärger im Büchner-Monte-Paradies geben könnte. Oder die vielleicht ein Hinweis darauf sind, dass die Beziehung doch Fake ist? Die werten Leser mögen selbst urteilen:

Zunächst waren Bilder aufgetaucht, die den ersten öffentlichen Kuss zeigten. Am Freitag teilten Danni und Ennesto auf Instagram Bilder, die einen langen Abschied zeigten. Es sei der letzte gemeinsame Abend, die letzte gemeinsame Nacht für beide zusammen im November hieß es da. Gezeigt wurde, wie ganz romantisch Händchen gehalten wurde. Und sogar, wie beide zusammen im Bett liegen und es einen Gute-Nacht-Kuss gibt.

Danny Büchner und Ennesto Monte: Flieger verpasst

Es ist natürlich schwer für Danni Büchner und Ennesto Monte, wenn beide noch nicht einmal in einem Land leben. Und dazu beide auch noch Kinder haben. Da ist die Zeit, die miteinander verbracht werden kann, natürlich wertvoll und vielleicht auch nicht so oft, wie es die beiden gerne hätten. Allerdings ging es am Samstag etwas schräg weiter.

Ennesto hatte den Flieger verpasst und sein Handy verloren. Bei Instagram freute sich Ennesto darüber, dass das Smartphone wieder da war und schien auch überhaupt nicht traurig, dass er noch einen Tag länger auf Mallorca bleiben musste.

EnnestoHandy
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Klar, Danni und Ennesto sind frischverliebt und haben überraschend doch noch Zeit miteinander, eine weitere gemeinsame Nacht. Toll oder nicht?

Danni Büchner und Ennesto Monte: Kein Filmteam, kein Treffen?

Und an der Stelle wird die Liebesgeschichte zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte etwas seltsam, denn Ennesto wurde am Samstagnachmittag alleine auf der Playa de Palma gesehen. Die Fotos stimmen in Zeit und Ort mit dem überein, was Ennesto selbst gepostet hatte:

EnnestoCafe
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Und demnach war Ennesto tatsächlich alleine auf Mallorca. Von Danni keine Spur:

ennestoAlleine1
Foto: privat

Auch dieses Foto zeigt Ennesto alleine:

ennestoalleine2
Foto: privat

Gerade glücklich wirkt Ennesto nicht. Und bei Danni ist Ennesto auch abends, zumindest auf Instagram, nicht zu sehen. Danni zeigt sich mit den Kindern beim gemeinsamen Spielen … von Ennesto keine Spur.

Wäre es nicht zu erwarten, nach den Bildern vom Tag zuvor, wenn da auch etwas Gemeinsames käme? So in der Art:

Er ist wieder da. Wir haben noch eine weitere gemeinsame Nacht im November?

Aber es wird ja nicht gedreht, vielleicht hatte Ennesto dann bei Danni nichts zu suchen? Vielleicht brauchten beide tatsächlich auch Ruhe voreinander, denn wie anfangs gesagt, beide sind sehr speziell. Da kann eine Fernbeziehung sogar hilfreich sein.

Es ist natürlich auch möglich, dass die beiden trotzdem die Nacht gemeinsam verbracht haben und sich nun zusammen über diesen Artikel kaputtlachen. Es wäre ihnen gegönnt.

Am Montagabend kommt „Danni und Ennesto in Love“ bei „Goodbye Deutschland“ um 20.15 Uhr auf VOX. Da kann sich jeder selbst ein Bild von dem Paar machen. Die Folge ist auch jetzt schon bei TVNOW verfügbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti calvinroxytitel

Calvin Kleinen: 3 Anzeichen für Trennung von Roxy

MenowinEricTitel

Menowin Fröhlich: Hilfe von Eric Stehfest beim Entzug