in , , , ,

Danni Büchner: Der erste große Liebeskummer für Tochter Jada

DanniJadaTitel
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Jada Karabas

Danni Büchner wird aktuell gleich von zwei Töchtern dringend gebraucht. Die kleine Jenna ist krank und die mittlere Tochter, Jada Karabas, muss ihren ersten großen Liebeskummer verarbeiten. Und der hat es wirklich in sich. Denn mit ihren 16 Jahren war Jada schon ganze zwei Jahre mit ihrem Ex-Freund Alejandro Dias zusammen. Und vielleicht hat Corona die junge Liebe zu sehr belastet. Danni selbst geht es mit Ennesto aber blendend, doch dazu später.

Jada hatte immer so glücklich gewirkt. Obwohl Alejandro bei „Goodbye Deutschland“ niemals zu sehen war, so zeigte Jada doch bei Instagram viele Fotos und Videos von den blutjungen Turteltäubchen. Auch jetzt noch gibt es in den Highlights unter dem Titel „Memories“ ganz viele Momente der ersten großen Liebe von Jada.

JadaFreund
Fotos: Instagram / Jada Karabas

Danni Büchner muss trösten

Auf Instagram erklärt Jada, dass sie an der Trennung schwer zu knabbern hat:

Mir ging es ja in den letzten Wochen nicht so gut. Geht es immer noch nicht zu 100 Prozent, aber es sind immer Momente, in denen es mir gut geht und Momente, in denen es mir nicht so gut geht. Es ist halt einfach so, am Ende waren es zwei Jahre und ich war sehr glücklich. Ich bin auch dankbar für alles.

Jada Karabas

Jada bedankte sich für die vielen aufbauenden Nachrichten, die sie erhalten habe. Eine besondere Hilfe sei auch Danni gewesen:

Auch einfach mal Danke an meine Mutter. Also wirklich, Mama war immer da in den letzten Tagen, wenn ich weinen musste, konnte ich in ihren Armen weinen. Und ich das habe ich sehr oft gemacht diese Tage. Und das mache ich auch immer noch. Das waren zwei Jahre. Wäre komisch, wenn ich es nicht machen würde.

Jada Karabas

Tapfer erklärt Jada, wie sie sich aus dem Loch kämpft:

Ich hatte sehr viel Unterstützung von meiner Mama, von meinen Freunden. Ich habe gelernt, mich mehr zu verabreden, was ich früher nicht so oft gemacht habe.

Jada Karabas

Übrigens verliert Jada kein einziges böses Wort über ihren Ex. Und auch, dass sie die gemeinsamen Bilder nicht löscht, sondern als Erinnerung behält, zeugt von einem starken Charakter. Warum sich das Paar getrennt hat, wird nicht verraten. Aber es war in letzter Zeit bekannt geworden, dass sich Jada und Alejandro wegen Corona nur sehr selten sehen konnten. Sie mussten quasi eine Fernbeziehung per Handy führen.

Danni Büchner scheint dagegen glücklich verliebt zu sein

Danni Büchner repostete auf Instagram den Dank ihrer Tochter und dass diese immer in ihren Armen weinen durfte. Danni schrieb dazu:

Weil du einfach immer noch mein kleines Mädchen bist.

Danni Büchner
DanniJada
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner selbst scheint dagegen in der Liebe wirklich glücklich zu sein. Auf die Frage, wie sie Ennesto finde, postete Danni einfach ein Herz:

DanniHerz
Foto: Instagram / Danni Büchner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pup williherren titel

Willi Herrens Ex-Geliebte klärt auf, was passiert ist

inCollage 20210427 071106549

Giulia Siegel: Willi, ohne dich hätte ich es nicht geschafft