in , , , ,

DSDS ist unterhaltsam, aber Michael Wendler inakzeptabel

dsdsjurytitel
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei DSDS wurde Michael Wendler gut durch den Kakao gezogen, was durchaus witzig und unterhaltsam gewesen wäre, wenn der Wendler nicht in den letzten Tagen völlig entgleist wäre. Leider verbreitet der Wendler auf Telegram aber so entsetzliche Ideen, das darüber einfach nicht mehr gelacht werden kann. Und deshalb ist es einfach nicht gut, wenn dieser Mensch noch eine Fernsehpräsenz hat und das über rund 1,5 Monate gleich zweimal pro Woche.

Dabei ist die Kulisse auf dem Schiff wirklich schön. Ein großer Gewinn gegenüber den sonst üblichen Hotels für die ersten Castings. Die anderen Jurymitglieder sind sowohl interessant als auch offensichtlich Experten, die genau wissen, was sie tun.

DSDS: Drei gute Juroren und tolle Talente

Maite Kelly hat Musik sozusagen mit der Muttermilch aufgenommen. Sie kann genau mit der Straßenmusikerin Emily Intsiful mitfühlen und weiß ganz genau, was dieses Leben bedeutet und mit sich bringt. Sehr witzig ist auch, wie sich Maite bei schlechten Sängern ganz schnell die Kopfhörer aus den Ohren zieht, damit sie die tiefen Töne nicht allzu intensiv ertragen muss. Das ist ein sicheres Zeichen für eine kommendes Nein. Und auch Mike Singer hat sich großartig geschlagen, trotz seines jungen Alters, aber seine intensive Liebe zur Musik macht das wieder wett.

DSDSZoe PriscillaHannemann
Zoe-Priscilla Hannemann – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wunderschön und wie aus einer anderen Welt waren die Bilder von Zoe-Priscilla Hannemann mit ihrem Druiden-Großvater. Zoe und ihr Opa entführten die Zuschauer in den Wald, wo der Druide seine Enkelin in die Geheimnisse der Natur einweiht. Und dann kann diese Zauberelfe auch noch ganz wunderbar singen. Da heißt es Daumen drücken, dass es noch viele Wiedersehen mit den beiden geben wird.

Auch Kandidat Dominic Möws glänzte durch seinen Beistand in Form seines Bruders, der sich bereits als Dominics Manager bezeichnet. Er wolle seinen Bruder beim Casting vor allem auf dem Boden halten, damit er sich nicht sofort wie ein Superstar fühle, so der Bruder. Grund für Höhenflüge hätte Dominic durchaus, denn er glänzte als großartiges Talent, welches sowohl das Dschungelbuch als auch Bruno Mars beherrschte und dazu auch noch tolle Bewegungen im Repertoire hat.

DSDSDominicMoews
Dominic Möws – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS: Aber leider auch Michael Wendler

Aber da ist eben auch er: Der Oberverschwörungstheoretiker Michael Wendler. Und dieser Mann hat nun gerade erst Tipps veröffentlicht, wie die Maskenpflicht umgangen werden kann. Samt dem Hinweis das es gut wäre, wenn die Leute dann ohne Maske jeden Tag dreimal in den Supermarkt gehen und nur zwei Brötchen kaufen.

Es ist ungeheuerlich, dass dieser Unmensch die Pandemie tatsächlich befeuern will. Dass er Kranke und Tote in Kauf nimmt. Die Bemühungen der Mehrheit unterwandert, während er doch gleichzeitig behauptet es ginge um die Freiheit. Die Freiheit einer kleinen Minderheit die Mehrheit zu terrorisieren?

WendlerKZ

Ein KZ-Vergleich, den der Wendler aktuell veröffentlicht hat, zeigt, welch‘ Geistes Kind er ist. Denn welche Leute wollen die Verbrechen der Nazis kleinreden? Genau Nazis! Wer sich die ausgemergelten Geschöpfe in Sträflingskleidung in Erinnerung ruft, weiß sofort, dass das bequeme Leben der Menschen in Deutschland nichts, aber auch gar nichts mit einem Konzentrationslager zu tun hat!

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerSeehoferLambrecht

Michael Wendler: Brandgefährlich – Ein Fall für Seehofer!

ClaudiaObertVanessaTitel

Achtung, Claudia Obert! Vanessa warnt vor Mario – Exklusiv