in , , , , ,

„Die Alm“: Läuft da was zwischen Mirja du Mont und Ioannis?

diealmmirjaioannistitel
"Die Alm": Mirja du Mont und Ioannis Amanatidis - Foto: ProSieben

„Die Alm“ wartet am Donnerstag mit einem echten TV-Knaller auf: Mirja du Mont und Ioannis Amanatidis landen gemeinsam im Bett. Und damit nicht genug, am nächsten Morgen legt Mirja im Bett mit Ioannis sogar Hand an. Außerdem wird es auch nach dem Auszug von Katharina Eisenblut wieder knallen. Was Udo Lindenberg damit zu tun hat, ist ein weiterer interessanter Aspekt.

Was ProSieben in seiner Pressemitteilung über die nächste Folge von „Die Alm“ bekannt gibt, ist wirklich kaum zu fassen. Aber folgendes wird passieren: Nach einem richtig heftigen Streit, um den es gleich noch gehen wird, schafft es Ioannis doch tatsächlich in das Bett von Mirja. Und zwar durch reine Dreistigkeit, denn er legt sich einfach zu der Ex-Frau von Sky du Mont ins Bett. Und damit nicht genug. ProSieben beschreibt das, was dann passiert, so:

Es beginnt ein neckisches Kitzeln unter der Bettdecke.

Ioannis: „Wir haben uns jetzt nicht befummelt, oder?“

Als die Temperatur steigt, lüftet Ioannis die Decke: „Hier ist es mega heiß drin!“.

Mirja hat schnell eine Erklärung dafür: „Das bin ich!“

Kevin Körber, ProSieben
DieAlmMirjaIoannis
Die Alm: Mirja du Mont und Ioannis Amanatidis – Foto: ProSieben

„Die Alm“: Fortsetzung zwischen Mirja du Mont und Ioannis Amanatidis am Morgen danach

Tatsächlich geht die Annäherung zwischen Mirja du Mont und Ioannis Amanatidis am nächsten morgen in die nächste Runde. Das Foto oben zeigt Mirja, die auf dem Rücken von Ioannis Platz genommen hat und Hand anlegt. Auch hier soll Ioannis Mirja einfach überrumpelt und sich ausgezogen haben:

„Ich weiß nicht, wie es zur Rückenmassage kam, ich habe nie gesagt, dass ich eine machen will, aber er kam zu Magda und mir ins Zimmer, machte seinen Oberkörper frei und sagte dann: bitte mal massieren.

Er hat gesagt, es war so geil, er träumte, er sei in Mykonos am Strand.“

Mirja du Mont

Aber das kann doch wohl nicht wahr sein, dass Ioannis tatsächlich eine Chance bei Mirja haben könnte. Oder doch?

„Die Alm“: Der ehemalige Leibwächter von Udo Lindenberg sorgt für Zoff

Zwei Neuzugänge sind auf „Die Alm“ gezogen. Zum einen die Influencerin Paris Herms und zum anderen der Ex-Leibwächter von Udo Lindenberg Eddy Kante. Und mit Eddy ist offensichtlich nicht zu spaßen, das weiß auch inzwischen sein ehemaliger Chef Udo, seitdem er von Eddy verklagt wurde. Auch bei seinen neuen Mitbewohnern sorgt Eddy sofort für Irritationen:

„Wenn Du meinen Namen vergisst, sag einfach Gott. Das reicht.“

Eddy Kante

Mit so einer Vorstellung sammelt Eddy natürlich nicht unbedingt Punkte bei seinen neuen Mitwohnern. Auch Sprüche wie „Ich lasse arbeiten“ kommen nicht besonders gut an. Der mächtige Zoff aber beruht auf einem Missverständnis.

Paris glaubt, dass Eddy die Dragqueen Yonce Banks mit „der/die/das“ betitelt habe und stellt Eddy beim Essen vor allen anderen zur Rede. Eddy lässt sich das natürlich nicht bieten. Die Folge: Es fliegen ordentlich die Fetzen.

DieAlmEddyParis
„Die Alm“ hat neue Bewohner: Paris Herms und Eddy Kante – Foto: ProSieben

„Die Alm“ läuft donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
Wiederholung immer mittwochs, 20:15 Uhr auf sixx und auf Joyn. Der „Hüttentalk“ mit Drag Queen Candy Crash, donnerstags nach jeder Folge auf ProSieben.de und der App.

Spannende Insider-Infos von der Alm:

Das exklusive Interview mit Katharina Eisenblut und ihre Abrechnung mit Ioannis

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
AerztegegenTierversucheTitel

Herz aus Stein: Die schlimmsten Tierquäler sind in Oldenburg

MarkusDanniElkeFrankFussbroichBobby

Sommerfest: „Sommerhaus der Stars“ trifft Stromberg für alle