in , , , ,

Sommerfest: „Sommerhaus der Stars“ trifft Stromberg für alle

MarkusDanniElkeFrankFussbroichBobby scaled
Frank Montenbruck, Bobby Anne Baker, Elke und Frank Fussbroich, Markus Simons und Danni Büchner (v.l.) - Fotos: Instagram / Bobby Anne Baker, Frank Fussbroich, Markus Simons

„Sommerhaus der Stars“ meets „Stromberg“: Wer Lust auf ein Sommerfest mit bekannten TV-Gesichtern hat, bekommt am Samstag, 10. Juli, die Gelegenheit dazu. In Hilden veranstaltet Markus Simons, der beste Freund von Danni Büchner, ein Sommerfest. Und so manche der Teilnehmer werden vielen bekannt sein. Zum Beispiel Frank Fussbroich und seine Frau Elke, die im „Sommerhaus der Stars“ waren.

Frank ist eigentlich das deutsche Urgestein des Reality-TVs. Lange vor der ersten Staffel „Big Brother“ war Frank mit seinen Eltern Fred und Annemie Fussbroich über Jahrzehnte der Quotenhit beim WDR mit ihrer eigenen Doku „Die Fussbroichs“.

Platzhalter
Elke und Frank Fussbroich – Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Außerdem war Frank Anfang des Jahres Teilnehmer der Dschungelshow. Dort kämpfte er in einem Team mit Zoe Saip und Mike Heiter um den Einzug in das Dschungelcamp 2022.

Platzhalter
Zoe Saip, Frank Fussbroich und Mike Heiter in der Dschungelshow – Foto: TVNOW

Frank Fussbroich arbeitet inzwischen als Künstler:

FrankFussbroichMalerei
Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Bobby Anne Baker hat nach dem „Sommerhaus der Stars“ ihr Glück gefunden

Auch Bobby Anne Baker war im „Sommerhaus der Stars“ und zwar mit Bert Wollersheim. Die Beziehung zerbrach direkt nach den Dreharbeiten. Bert hatte schon vor dem Sommerhaus seine jetzige Frau Ginger Costello-Wollersheim kennengelernt und soll wohl auch während dieser Zeit zweigleisig gefahren sein.

bobbyannebacker
Foto: Instagram / Bobby Anne Baker

Inzwischen hat auch Bobby ihr Glück gefunden. Papa Muh ist der neue Mann an ihrer Seite und Papa Muh wird auch der Moderator des Sommerfestes werden. Bobby Anne Baker wird nicht nur feiern, sondern auch das tun, was sie am besten kann und das ist Singen. Vielleicht sogar mit Papa Muh zusammen, denn vor zwei Monaten haben die beiden ein wunderschönes Liebeslied aufgenommen:

Von „Tatort“ und vor allem von „Stromberg“ ist der Schauspieler Frank Monte Montenbruck bekannt. Bei „Switch reloaded“ hat er seine eigene Rolle in „Stromberg“ parodiert.

Platzhalter
Frank Montenbruck (l.) mit Markus Simons – Foto: Facebook / Markus Simons, Frank Montenbruck

Desweiteren singen werden:

  • Sabine Mertz
  • Roya Tiedemann
  • Stefan Von Wildeflower
  • Wolfgang Hildebrandt
  • Kenneth King
  • Jack Mchale
  • Jan Simon
  • Terrortucken Jörg Schlösser & Karsten Schlösser
  • De Schlofmütze

Als DJs legt Juan Leon Diaz Sanchez auf.

Platzhalter
Markus Simons und Danni Danni Büchner – Foto: Instagram / Markus Simons

Ob Markus Simons auch auf der Bühne stehen und singen wird? Das ist noch unsicher. Fest steht aber, dass Markus eine eigene Single aufgenommen hat. Der Titel ist „Sommer für einen Tag“.

„Sommerhaus der Stars“ auf dem Sommerfest: Sind vielleicht auch Danni Büchner und Ennesto Monte am Start?

Sowohl Danni Büchner als auch Ennesto Monte waren schon im „Sommerhaus der Stars“. Bisher ist von ihrer Anwesenheit keine Rede. Allerdings hat Markus zwei Überraschungsgäste angekündigt. Ennesto ist jedenfalls heute von Mallorca abgereist. Ob Danni nachkommt? Eigentlich müssten auch die Shootings für „Promi Big Brother 2021“ anstehen. Daher müsste Danni, wenn sie denn wirklich Kandidatin ist, sowieso in der nächsten Zeit Mallorca verlassen und nach Deutschland kommen.

Das Sommerfest startet am Samstag, 10. Juli, ab 14 Uhr. Der Veranstaltungsort ist Hilden, am Kreisel am Kiosk von Markus Simons auf der Lise-Meitner-Straße 1.

Weitere Artikel:

Markus Simons im großen Exklusiv-Interview

Danni Büchner: Ende der Faneteria wegen „Promi Big Brother“?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
diealmmirjaioannistitel

„Die Alm“: Läuft da was zwischen Mirja du Mont und Ioannis?

Triumpf für Jasmin Herren? Weiter Krieg um Willi Herren