in , , , , ,

Katharina Eisenblut macht neue Liebe offiziell

katharinanicotitel
Neue Liebe für Katharina Eisenblut: Niko Kronenbitter - Fotos: Instagram / Katharina Eisenblut

Katharina Eisenblut hat tatsächlich ihr neues Glück gefunden. Gerüchte gab es schon seit einiger Zeit. Am Sonntag machte Katharina nun ihre junge Liebe offiziell. Und sie klingt dabei wirklich zufrieden, glücklich und angekommen.

Katharina schreibt auf Instagram:

Es wird Zeit für ein normales und glückliches Leben🤍❕
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch jemanden ganz Besonderen vorstellen und zwar meinen Seelenverwandten, besten Freund und denn Mann meiner zukünftigen Kinder Niko! ♥️👑

Katharina Eisenblut

Wobei Katharina sicher nicht Mann, sondern Vater ihrer künftigen Kinder meint. Und warum schreibt sie „normales“ Leben? War ihr Leben vorher nicht normal? Oder ist das etwa ein Seitenhieb auf Katharinas Ex, Marvin Ventura?

Auf jeden Fall heißt der neue Mann in Katharinas Leben Niko Kronenbitter und er ist Gründer und Geschäftsführer der Kronemedia GmbH.

katharinanico2
Hinweise auf eine neue Liebe gab es schon vorher in der Instagram-Story von Katharina
Foto: Instagram / Katharina Eisenblut

Katharina Eisenblut: Diese Beziehung tut mir gut

Desweiteren schreibt Katharina:


Ich habe mich dazu entschlossen, dies öffentlich zu machen, da ich wirklich im Moment unendlich glücklich bin und dies auch gerne mit euch teilen möchte.

Für mich spielt es keine Rolle mehr, was die Leute sich dabei denken, solange ich weiß, wie schön es zwischen uns ist, wenn wir alleine sind und wie gut mir diese Beziehung tut.

Katharina Eisenblut

Das hört sich wirklich danach an, also ob Katharina mit ihrem Niko das ganz große Los gezogen hat. Und es kommt noch besser, denn sie schreibt noch einige Worte direkt an ihren Niko:

Lieber Niko, du machst mich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt und ich genieße jeden Moment mit dir! Mit dir bin ich vollkommen, glücklich und zufrieden.

Ich danke dem lieben Gott, dich kennengelernt zu haben und freue mich auf alles weitere was noch kommt!

Ich liebe dich aus tiefstem Herzen

Katharina Eisenblut

Das ist wirklich wunderschön und „Promis und mehr“ wünscht Katharina und Niko viel Glück.

katharinamarvinmaitetitel
Fotos: Instagram / Marvin Ventura, TVNOW

Katharina Eisenblut: Liebe vor den Augen der Öffentlichkeit

Allerdings schien auch die Beziehung zwischen Marvin Ventura und Katharina Eisenblut immer sehr glücklich zu sein. Verliebt hatten sich die beiden vor einem Millionenpublikum bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Aber die Teilnahme bei DSDS war keine einfache Zeit. Beide waren Kandidaten der Show. Zunächst hatte Katharina immer wieder Ärger mit anderen Kandidaten. Als sie das überwunden hatte, mutierte plötzlich Jurorin Maite Kelly zu ihrer Feindin und ging mehrfach vor aller Augen auf Katharina los.

Und eine weitere Fernsehshow könnte die Krise bei Katharina und Marvin ausgelöst haben. Als Katharina bei „Die Alm“ teilnahm, gab es großen Ärger mit dem Ex-Bachelorette-Kandidaten Ioannis Amanatidis. Katharina wurde, wie bei DSDS, während der Ausstrahlung in den sozialen Medien angefeindet.

In dieser Zeit war dann auch die Beziehung von Katharina und Marvin zerbrochen.

Lesen Sie auch die exklusiven Interviews mit Katharina Eisenblut:

Jetzt packt Katharina Eisenblut aus: Die Alm, Mirja, Ioannis

„Die Alm“ Interview mit Ioannis zu Eddy, Katharina + Melissa

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21melanieinauweerictitel

PromiBB 2021: Ina giftet gg. Melanie + Rückendeckung für Uwe

pbb21inauwedannititel

„PBB 2021“: Rassistische Äußerungen von Ina Aogo + Uwe Abel?