in , , , , , ,

„Die Alm“-Benedetto: Zoff mit Siria + wem er den Sieg gönnt

diealmbenedettosiriatitel
Siria und Benedikt - Fotos: ProSieben / Benjamin Kis

Das exklusive Interview mit Benedetto Paterno (27) kurz vor dem Finale von „Die Alm 2021“


Wer wird Siegerin von „Die Alm 2021“? In wenigen Stunden wird es feststehen. Vorher hat „Promis und mehr“ das Interview mit Benedetto Paterno geführt. Der It-Boy und Influencer ist erst kurz vor dem Finale rausgeflogen. Wir wollten von ihm wissen, wie war das mit dem Streit mit Siria? Haben Yonce und Siria einen Pakt geschlossen und wem gönnt er den Sieg auf keinen Fall?

Benedetto (27) selbst beschreibt sich laut ProSieben als eine Mischung aus Millionärsgattin Carmen Geiss und Diva Paris Hilton. Social Media ist demnach seine Welt und er liebt es, als Model und Influencer vor der Kamera zu stehen. Mit seinem Einzug auf „Die Alm“ wollte der Kölner aber auch „den Leuten zeigen, dass mehr hinter dieser Instagram-Fassade steckt.“

Zur Erklärung: Dieses Interview wurde nach Benedettos Rauswahl geführt, aber vor der Aufzeichnung für „Die Alm – Der Talk danach“ vor wenigen Tagen. Der „Talk danach“ wird direkt im Anschluss an das Finale der Alm auf ProSieben gezeigt.

diealmsiriabenedetto
Die Alm – Siria Campanozzi; Benedetto; Eddy Kante – Copyright: ProSieben

„Die Alm 2021“ – Der Zoff zwischen Siria Campanozzi und Benedetto Paterno

Wie siehst du im Nachhinein den Streit mit Siria?`

Für mich ist das Thema durch. Ich habe mehrmals versucht, eine erwachsene Lösung zu finden, aber sie hat ja alles geblockt. Deswegen ist mir das zu blöd mit ihr. Wir gehen uns einfach aus dem Weg. 

Benedetto Paterno

Ist dieses Zeigen des Mittelfinger bei dir nicht eher witzig gemeint? Oder warst du wirklich böse?

Nein, ich war in diesem Moment geschockt und verletzt, dass mich meine Mitbewohner so eingeschätzt haben, obwohl sie mich gar nicht wirklich kannten. 

In diesem Moment kam es einfach aus mir heraus. Dennoch habe ich mich im Nachhinein entschuldigt dafür.

Benedetto Paterno

Glaubst du immer noch, dass Siria und Yonce einen gemeinsamen Plan verfolgt haben?

Ich denke ja, denn die beiden waren zum Schluss sehr distanziert und kühl zu mir, da sie bemerkten, dass ich mich als Konkurrenz entwickelt habe. Die beiden wollten mich von Anfang an loswerden, das sagte mir mein Gefühl. Die haben sich gefreut als ich nominiert wurde und rausgeflogen bin. Als ich die Alm verlassen musste, beobachtete ich, dass Yonce es kaum abwarten konnte, mein Bettzeug etc. an sich zu nehmen. Das ist respektlos und geschmacklos!

Benedetto Paterno
diealmbenedetto2
Die Alm: Benedetto Paterno Copyright: ProSieben/Benjamin Kis

Benedetto wünscht den Sieg nur einer einzigen Frau

Wenn du gehen wolltest, war das ernst gemeint? Oder hast du dann eher gehofft, dass du zurückgehalten wirst?

Ich wollte oft abbrechen, weil ich Heimweh hatte und mich von fast keinem verstanden gefühlt habe.

Paris und Vivi waren die einzigen die mich immer überredet haben zu bleiben, der Rest war eher zurückhaltend.

Benedetto Paterno

Ärgerst du dich, dass du das Finale verpasst hast und wem würdest du den Sieg wünschen?

Man ist schon enttäuscht so kurz vor dem Ziel rausgeflogen zu sein. Ich denke, ich hätte den Sieg nach Köln gebracht, wo er auch hingehört. Dennoch bin ich mit mir und meiner Leistung zufrieden.

Benedetto Paterno

Gibt es jemanden, dem du den Sieg überhaupt nicht gönnen würdest?

Den Sieg wünsche ich tatsächlich nur Magdalena, sie hat von Anfang an alles mitgemacht und hat sich von Problemen eher entfernt und sich auf die wichtigen Dinge konzentriert!

Benedetto Paterno
diealmfinalemagdalenasiriatitel
Die Alm: Magdalena Brzeska und Siria Campanozzi – Foto: ProSieben

Das Finale von „Die Alm 2021“

Im Finale von „Die Alm 2021“ stehen Magdalena Brzeska, Siria Campanozzi, Vivian Schmitt und Yonce Banks. Sie kämpfen darum, wer die Almkönigin wird und die Siegerprämie erhält. Immerhin sind noch über 41 000 von 50 000 Euro übrig. Der Rest wurde wegen Regelverstößen abgezogen.

Die Spiele passen zur Olympiade in Tokio und laufen unter dem Motto „Bauern Olypiade“.
Das Finale von „Die Alm 2021“ läuft am Donnerstag, 29, Juli, ab 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Die Alm: Das große Interview mit Katharina Eisenblut
Die Alm: Das große Interview mit Ioannis

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdrchrisandrejjenefertitel

„Kampf der Realitystars“ – 3 : 0 für Chris gegen Andrej

kdrandrej

„Promis und mehr“ lüftet Geheimnis um Andrej Mangolds Augen