in , , , ,

Danni Büchner: Macht sie Druck wegen Hauskauf und Verlobung?

DanniEnnesto7
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner und Ennesto Monte haben erst im November ihre Beziehung öffentlich gemacht und schon jetzt werden immer mehr gemeinsame Pläne bekannt. Dabei hat das Paar in den letzten Wochen eine sehr große Wandlung durchgemacht, die umso erstaunlicher ist, weil sich beide doch durch ihre Fernbeziehung in Corona-Zeiten nur sehr selten sehen können.

Ende November, also erst vor gut zwei Monaten, hatten Danni und Ennesto während ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei „Goodbye Deutschland“ betont, dass sie keine gemeinsamen Pläne hätten. Sie könnten sich vorstellen gemeinsam zu reisen, mehr aber auch nicht. Doch mittlerweile sieht das ganz anders aus.

DanniEnnestoZusammenHaus
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner: Ennesto äußert sich zum Thema Verlobung

Zunächst verblüffte das Paar Anfang Januar mit der Neuigkeit, dass Ennesto seinen Umzug nach Mallorca plane. Voraussichtlich Ende April wolle er auf die Insel ziehen, hatte Ennesto bei Instagram verraten. Noch heftiger: Er und Danni würden sich gemeinsam ein Haus kaufen wollen. Das wäre definitiv ein riesiger Schritt und klingt ganz anders, als gelegentlich gemeinsam zu reisen. Am Donnerstag legte Ennesto noch einmal nach und verriet auf Instagram, dass er eine Verlobung mit Danni nicht ausschließe:

ennestoverlob1
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Was für eine Wende. Umzug nach Mallorca, gemeinsamer Hauskauf und Verlobung nicht ausgeschlossen. Und das alles, obwohl Ennesto noch nicht einmal von Liebe sprechen will:

ennestoverlob2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ist Danni Büchner die treibende Kraft?

Natürlich ist es möglich, dass die räumliche Trennung die Sehnsucht nacheinander erhöht. Aber vielleicht gibt es auch ganz andere Gründe für die gemeinsamen Pläne. Danni Büchners kleiner Sohn Diego hatte in einer Instagram-Story plötzlich am Frühstückstisch eine seltsame Aussage gemacht. Nämlich, dass sie aus dem Haus ausziehen müssten. Wie sollte ein Vierjähriger darauf kommen, so etwas zu erzählen, wenn das nicht Thema wäre?

Und es gab am Mittwoch einen Post von Ennesto auf Instagram zu einem Artikel über eine angebliche Liebeskrise, zu dem er an Danni schreibt:

Und wenn ich dir einen Verlobungsring schenke, ist die Pandemie dann zu Ende?

Ennesto Monte
ennestoverlob3
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GNTMHeidiLeniTitel

GNTM: Leni Klums 1. Auftritt in der Show

LucasCordalisDanielaCostaTitel

Daniela Katzenberger: Costa riet Lucas zum Dschungelcamp