in , , , , ,

Danni Büchner schwärmt von Markus + Spitze gegen Ennesto?

danniianmarkusennestotitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Von Danni Büchner gab es für Markus Simons eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung. Neben einer Gratulation gab es nämlich ein sehr schönes und besonderes Lob. Das Foto mit dem Danni zum Geburtstag gratulierte, hatte aber bei einigen Followern zunächst für einen anderen Verdacht gesorgt: Hat Danni etwa einen neuen Freund an ihrer Seite?

Nun, die beiden sind schon ein attraktives Paar, wie hier zu sehen ist:

dannimarkusian
Ian (l.), Danni, Markus – Foto: Instagram / Danni Büchner

Großes Lob von Danni Büchner für Markus Simons

Doch Danni stellte auf Instagram sofort klar, dass Markus nicht der neue Mann in ihrem Leben ist, sondern das ganze Gegenteil:

Markus Simons ist der Patenonkel von meinen Kindern. Ich kenne ihn seit über 20 Jahren und er ist mit einem Mann verheiratet.

Also passt er leider nur optisch zu mir und alles andere leider nicht.

Danni Büchner

Das bestätigte Dannis Tochter Jada Karabas aus dem Hintergrund. Jada betonte:

Aber trotzdem ist er Teil der Familie.

Jada Karabas

Und dann kam das große Lob von Danni:

Er ist ein Teil der Familie. Er ist einer der loyalsten Menschen, die ich kenne. Davon gibt es sehr wenige Menschen.

Danni Büchner
dannimarkus
Foto: Instagram / Danni Büchner

Wie „Promis und mehr“ erfahren hat, wird Markus schon nächste Woche seine Freundin Danni, die Kinder und natürlich vor allem seine Patenkinder auf Mallorca besuchen. Sein Ehemann Ian ist übrigens oben auf den Fotos zu sehen.

Danni Büchner: Hat Ennesto Monte sie versetzt?

Es könnte aber sein, dass Danni aktuell von einem anderen Mann nicht ganz so begeistert ist. Während Ennesto Monte zwar öffentlich eine Beziehung zu Danni verneint hatte, waren von Danni andere Informationen auf Instagram zu finden. Doch nun scheint es wieder Ärger zu geben, denn mit dieser Aussage könnte Ennesto gemeint sein:

Ich bin auf einer kleinen Hochzeitsfeier heute Nachmittag. Joelina wird mich begleiten. Eigentlich sollte das jemand anderes tun, aber es ist okay.

Danni Büchner

Und einige Zeit später postete Danni eine Nachricht von einer Freundin. Und diese Freundin scheint Danni auf etwas hinzuweisen:

dannisauer2
Foto: Instagram / Danni Büchner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
williHerrensrievkoochebudtitel3

„Willi Herrens Rievkoochebud“ – Niederlage der Hater

georginakubisterbentitel

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben