in , , ,

Ennesto Monte entschuldigt sich jetzt bei Danni Büchner

EnnestoFragenTitel
Fotos: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto Monte hat sich am Mittwoch kurz vor Mitternacht öffentlich auf Instagram bei Danni Büchner entschuldigt. Und nur drei Minuten später nahm Danni ebenfalls öffentlich die Entschuldigung an. Es geht also weiter mit dem ungewöhnlichen Liebespaar. Und aktuell dürfte bei den beiden, jedenfalls laut Ennesto, wieder die Sonne scheinen:

Ich frage mich, in welcher Beziehung immer Sonnenschein herrscht? Da kann ja jedes Pärchen mal ehrlich zu sich selbst sein. Wir sind genau das. Und ja: Wir sind nicht immer glücklich. Ob das jetzt mit unserer Beziehung oder anderen äußeren Umständen zu tun hat, sei mal dahingestellt. Aber im Leben gibt es immer mal ein Auf und Ab, nach Regen folgt Sonnenschein.

Ennesto Monte

Ennesto Monte: Übertriebene Reaktion

Und Ennesto räumt auch ganz klar eigene Fehler ein:

Und bevor ich jetzt zu weit abschweife: Bei Dannesto ist alles gut. Meine Reaktion war einfach übertrieben. Es tut mir leid @DanniBüchner.

So jetzt kann sich die Welt endlich wieder weiter drehen.

Ennesto Monte
EnnestoErklaerung
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Und Danni Büchner nahm die Entschuldigung sofort an. Sie postete ganz verliebt:

Du bist das, worüber ich vor dem Einschlafen nachdenke. @EnnestoMonte

Danni Büchner
DanniVersoehnung
Foto: Instagram / Danni Büchner

Ennesto Monte und Danni Büchner: Eine explosive Mischung

Ennesto Monte und Danni Büchner sind beide sehr temperamentvoll. Dazu kommt, dass Ennesto einfach ungefiltert viel raushaut, worüber andere lieber den Mantel des Schweigens legen. Der Post, den Ennesto veröffentlicht hatte, enthielt allerdings auch zu keinem Zeitpunkt die Information, dass beide getrennt seien, sondern nur, dass sie Schwierigkeiten hätten, sich auszusprechen und dass er Danni nicht nach dem Mund reden wolle:

EnnestoSauer2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Jetzt dürfte dem gemeinsamen Hauskauf aber wohl nichts mehr im Wege stehen. Es ist auch durchaus möglich, dass zwischen Danni und Ennesto Missverständnisse vermieden werden, wenn beide auf Mallorca leben, anstatt eine Fernbeziehung zu führen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bachelor niko

Bachelor: Diese Frauen passen zu Niko – Ist Michelle echt?

wendlertimotitel2

Michael Wendler: Die Wahrheit über sein angebliches „Urteil“