in , , , ,

Danni Büchner: Vergnügen mit Jada und Joelina zu Silvester

JadaVideoTitel
Fotos: Instagram / Jada Karabas, Youtube JadaKrbs

Danni Büchner und ihre älteste Tochter Joelina Karabas haben die 16-jährige Jada Karabas bei ihrem ersten Youtube-Video auf ihre ganz eigene Art unterstützt. Das Ergebnis ist urkomisch und macht wirklich Spaß. Zu Silvester hatte Jada ihr allererstes Video auf ihren neuen eigenen Youtube-Kanal hochgeladen. Das Ergebnis ist ein Video, bei dem die Zuschauer eine Menge über die Familie und ganz besonders über Jada erfahren. Und es ist ein Video, bei dem es ständig etwas zu lachen gibt.

In dem Video spielt Jada mit ihrer Mutter und ihrer Schwester die Wer-kennt-mich-besser-Challenge. Dabei stellte Jada Fragen über sich und wer diese falsch beantwortete, auf den wartete eine harte Strafe. Die Verliererin musste eine Gummi-Bohne aus einer Tüte „Jelly Beans Bean Boozled“ essen. Die Dinger sehen so aus, wie Gummibärchen oder ähnliche Süßigkeiten, haben aber einen gewaltigen Haken. Bei jeder Farbe gibt es zwei Geschmacksrichtungen, einen leckeren und einen ekligen Gschmack. Zum Beispiel die hellen schmecken entweder nach Birne oder nach Nasenpopel.

Danni Büchner droht dem Hersteller Ärger an

Danni war direkt entsetzt. Woher wolle Joelina wissen, wie die schmecken. Ob sie etwa schon einmal welche gegessen habe? Und überhaupt, wer würde so etwas Scheußliches erfinden. Auch hatte Danni die Vorstellung, dass, zum Beispiel, bei der Geschmacksrichtung Erbrochenes tatsächlich Erbrochenes in den Gummibohnen eingearbeitet sei.

DanniTitel4
Foto: Instagram / Danni Büchner

Dazu war Danni empört über den Preis von vier Euro für die Tüte. Besonders als sie erfuhr, dass die Tüte von ihrem Geld gekauft wurde und sie drohte Jada, ihr das Geld abzuziehen. Auch beschwerte sich Danni darüber, dass so eine „Sche*ße“ überhaupt erfunden und auf den Markt gebracht worden sei:

Wer ist der Hersteller? Den schreibe ich an.

Danni Büchner

Die Fragen wurden munter beantwortet, wobei sich herausstellte, dass Danni Büchner über ihre Tochter wirklich sehr gut Bescheid weiß. Joelina tat sich bei ihrer Schwester dagegen teilweise so schwer, dass Jada schließlich fragte, was denn los sei. Joelina würde sie schließlich seit 16 Jahren kennen.

Interessant war die Frage nach dem Berufswunsch von Jada, den sowohl Danni als auch Joelina richtig beantworteten: Anwältin oder Polizistin.

Super witzig wurde es bei der Frage, wie lange Jada denn mit ihrem Freund zusammen sei. Joelina antwortete ein Jahr und sechs Monate, Dannis Antwort lautete 15 Monate. Daraufhin sagte Jada tatsächlich:

Fast, es sind ein Jahr und drei Monate.

Jada Karabas

Kein Wunder, dass sowohl Danni als auch Joelina genau wussten, welches Fach Jada in der Schule überhaupt nicht mag: Mathematik.

Hier ist das Video auf dem Kanal JadaKrbs

Danni Büchner: Geht Tochter Joelina in den Dschungel?

Übrigens kam ganz nebenbei heraus, dass vielleicht Joelina die Nächste aus der Büchner-Familie im Dschungelcamp sein könnte. Weil Joelina einige falsche Antworten gab, musste sie auch ganz schön viele Bohnen essen und hatte dabei mehrfach Pech. Zur Sicherheit hatten sich Danni und Joelina Kotzschüsseln bereitgestellt. Während Joelina nach einer Ekelbohne besonders stark am Würgen war, forderte Danni sie zur Tapferkeit auf:

Stell‘ dir vor, du bist im Dschungel.

Danni Büchner

Dabei war Danni selbst wesentlich weniger tapfer als Joelina beim Bohnenessen.

Neben den gesprochenen Infos, gewinnt der Zuschauer auch einen Einblick in den Umgang, der in der Büchner-Familie untereinander herrscht. Ungefilterter als bei „Goodbye Deutschland“. Und dieser Umgang ist sehr temperamentvoll und mit ganz viel Humor. Das Video ist wirklich witzig und durchaus mal eine Silvester-Ergänzung zum legendären „Dinner for one“. Vielleicht als „Dinner for Büchners“?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
CCXeniaAnnaTitel

#CoupleChallenge: Prinzessin Xenia: Bin echt keine Rassistin

CalvinKleinenSanjaTitel

Calvin Kleinen und Sanja: Statements zum Beziehungsstand