in , , , , ,

Calvin Kleinen und Sanja: Statements zum Beziehungsstand

CalvinKleinenSanjaTitel
Fotos Instagram / Calvin Kleinen, Sanja Alena, Mariah Bell

Calvin Kleinen und Sanja Alena haben es bei „Temptation Island VIP“ richtig krachen lassen. So sehr, dass Calvin, der mit Roxy zu „Temptation Island VIP“ gegangen war, als Single wieder rauskam. Aber wie es danach mit Calvin und Sanja weiterging, das behielten die beiden unter Verschluss. Bis Silvester: Am letzten Tag des alten Jahres redeten beide Klartext. Und Calvin verrät auch, wie es mit Mariah Bell steht und hat einen dringenden Appell zu Silvester.

Das Statement von Sanja Alena zur Beziehung mit Calvin Kleinen:

Der Grund, warum wir uns die ganze Zeit bedeckt gehalten haben war, pauschale Antworten wären nicht richtig gewesen, für beide Seiten nicht. Wir haben uns nach „Temptation Island“ natürlich getroffen, wir haben es versucht. Das Problem ist nur, dass er in Aachen lebt und ich in Wien und deswegen ist die Distanz einfach viel zu groß. Corona macht es uns nicht einfach, sich zu treffen oder zu reisen und wir finden einfach, dass es uns viel wichtiger ist befreundet zu bleiben. Wir haben natürlich weiterhin Kontakt, wir hören uns auch regelmäßig. (…)

Mir ist es auch wichtiger, dass wir befreundet bleiben, als das irgendwas passiert und ich die Ex Nummer 3 werde. Wir hatten in Kroatien eine wunderschöne Zeit, es hat so viel Spaß gemacht, wir verstanden uns auch auf Anhieb richtig gut, aber es gibt auch ein Leben nach „Temptation Island“ und da hat es leider nicht so geklappt.

Ich wünsche Calvin das Allerbeste. Ich wünsche ihm eine Frau, die in seiner Nähe ist und die dann nicht die nächste Ex Nummer 3 wird.

Sanja Alena
SanjaAlena
Foto: Instagram / Sanja Alena

Das Statement von Calvin Kleinen zur Beziehung zu Sanja und Mariah nach „Temptation Island VIP“:

Ja Freunde, die Sanja hat es auch schon auf ihrem Kanal gesagt, aus uns ist kein Paar geworden. Wir verstehen uns trotzdem super, wir hatten eine mega Zeit, es war mega lustig. Ich war auch bei ihr in Wien und sie war auch bei mir, aber wegen Corona geht es einfach nicht. Man kann sich nicht sehen und trotzdem mögen wir uns und feiern uns und kommen sehr gut miteinander klar.

Das ist voll wichtig, ich hasse es, wenn man sich nach sowas streitet, das ist gar nicht mein Fall. Und mit Sanja, das ist einfach cool und locker und entspannt und ich feiere sie. (…)

So, bevor jetzt irgendwelche Artikel kommen, mit Mariah habe ich mich auch getroffen nach der Sendung, unser Honey und ja, wir haben uns auch gut verstanden. Ich kann gegen Mariah eigentlich auch nichts sagen. Das ist ein super Mensch, sehr temperamentvoll, aber auch gleichzeitig sehr witzig und da ist halt auch nichts draus geworden. Dann hat man sich ein paar Mal getroffen und hat sich auch gut verstanden, aber es sollte halt nicht so sein und ist vielleicht auch besser so.

Und an dieser Stelle auch noch mal ganz liebe Grüße an dich Mariah, guten Rutsch ins Neue Jahr.

Calvin Kleinen
mariahTitel
Fotos: Instagram / Mariah Bell, Calvin Kleinen

Eindringlicher Appell von Calvin Kleinen zu Silvester wegen Corona:


So Freunde, ich habe ein kleines Anliegen an euch. Ihr wisst, heute ist Silvester und ich wünsche euch schon mal vorab einen richtig guten Rutsch ins Neue Jahr und dass ihr alle gesund bleibt und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass wirklich eure Träume wahr werden, wie auch immer.

Aber und jetzt kommt das große ABER, Freunde, bitte haltet euch einfach an die Regeln! Ich habe gerade die Entscheidung getroffen, ich hatte auch die fettesten Party-Angebote. Ich habe auch gerade mit mir gekämpft, soll ich auf die Party gehen? Aber dann wird das nie besser.

Jeder weiß, wie schwer mir so ein Party-Verzicht fällt. Die letzten zehn Jahre Silvester, Junge es war krank, aber es geht halt nicht.

Deswegen, ich schaffe das auch Freunde und wenn ich das schaffe, auf sowas zu verzichten, dann schafft ihr das locker!

Calvin Kleinen

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde es klasse das du und Sonja es so geregelt habt obwohl ich finde ihr würdet ein sehr heißes Paar abgeben mal schauen wenn corona zeit und alles normal läuft ob da doch was geht würde mich freuen für euch und wenn nicht den haltet an eure Freundschaft fest LG Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JadaVideoTitel

Danni Büchner: Vergnügen mit Jada und Joelina zu Silvester

DiepharosNeujahrTitel

Sommerhaus: Neujahrswünsche von den Pharos mit Stellungnahme