in , , , , ,

„Willi Herrens Rievkoochebud“ – Niederlage der Hater

williHerrensrievkoochebudtitel3
Foto: Instagram / Willi Herrens Rievkoochebud

Willi Herrens Rievkoochebud“ erlebte nun tatsächlich eine Wiederauferstehung. Die Betreiber, Desiree und Jörg Hansen, hatten den Account erst am Freitag geschlossen. Der Grund waren die vielen Hasskommentare, die den Freunden und Geschäftspartnern des verstorbenen Willi Herren zugesetzt hatten.

Für viele Fans von Willi war das aber keine gute Idee. Sie zeigten sich traurig. Natürlich gibt es noch die offizielle Instagram-Seite von Willi Herren, aber dort antwortet natürlich niemand mehr. Und es gibt auch keine neuen Inhalte. Deshalb war bei vielen die Freude groß, als am Sonntag die Seite „Willi Herrens Rievkoochebud“ wieder sichtbar war. Unter dem Untertitel „Rievkoochebud Gedenkseite“.

Joergdesireewilli
Jörg Hansen, Desiree Hansen-Schmitz (Miss Sugar), Willi Herren (v.l) – Foto: Instagram / Jörg Hansen

„Willi Herrens Rievkoochebud“: Erklärung von Desiree und Jörg Hansen

Desiree und Jörg Hansen, die vor dem Hate sogar nach Mallorca fliehen wollen, erklärten ihre Entscheidung so:

Nach so vielen persönlichen Nachrichten, haben wir uns entschlossen, diese Seite für euch online zu lassen.

Desiree und Jörg Hansen

Die Follower sind begeistert, wie diese Kommentare zeigen:

  • Das ist einfach toll. Es wäre wirklich zu schade, die letzten Tage von Willi auszuradieren, in denen er so stolz und glücklich war. Es wäre einfach viel zu schade das zu löschen. Diese Momente zeigen Willi so, wie wir ihn in Erinnerung behalten wollen. ♥
  • Dankeschön ❤ Ich finde das wirklich klasse , hoffentlich schreiben nicht schon wieder die Hater so idiotische Kommentare. Ich finde das so toll , dass Ihr die Seite lasst. Ihr seid und bleibt die besten Herzensmenschen ❤. Egal, was die Hater wieder für Blödsinn loslassen, die können leider nicht anders. Denkt dran, ihr wisst selbst ganz genau, was für tolle Menschen ihr seid ❤️.
  • Danke, dass ihr es doch anders überlegt habt❤️.
williherrensrievkoochebudTitel2
Desiree Hansen und Willi Herren – Foto: Instagram / Willi Herrens Rievkoochebud

Alle Stories von „Willi Herrens Rievkoochebud“ in den Highlights

Wer sich an Willi noch einmal erinnern will, wird in den neuen vier Highlights auf dem Account von „Willi Herrens Rievkoochebud“ fündig. Dort gibt es alle Stories zu sehen, die jemals auf dem Account veröffentlicht wurden. Also auch aus den Zeiten, als Willi noch am Leben war. Das dürfte ein echter Leckerbissen für Willi-Fans sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
IkkeHueftgoldSAT12titel

„Plötzlich arm, plötzlich reich“ – Ikke Hüftgold dankt SAT.1

danniianmarkusennestotitel

Danni Büchner schwärmt von Markus + Spitze gegen Ennesto?