in , , , , ,

Ennesto Monte packt über Beziehung zu Danni Büchner aus

DanniEnnestoTitel5
Foto: Instagram / Danni Büchner

Ennesto Monte und Danni Büchner hatten eine turbulente Beziehung, in der es oft heftig krachte und die schließlich mit Ennestos überstürzter Abreise von Mallorca beendet wurde. Doch dann hatte es so ausgesehen, als wenn sich beide wieder annähern würden. Danni hatte schließlich sogar ganz offen, ihre Gefühle für Ennesto bei Instagram gepostet und verführerische Fotos für Ennesto anfertigen lassen. Waren Dannis Bemühungen erfolgreich? Ennesto packte jetzt bei BILD aus, wie es um das Paar steht.

Ennesto sagt bei BILD, dass die Beziehung zu Danni rund sechs Monate gedauert habe und sehr intensiv gewesen sei. Aber diese Zeit habe ihm „Kopfschmerzen“ bereitet. Er sei zu seiner Mutter nach Serbien gereist, habe sich zurückgezogen und viel über das Fernsehen und Beziehungen nachgedacht.

DanniEnnestoTrennungTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto Monte: So steht es mit Danni

Zu Danni Büchner sagt Ennesto, dass sie sich wieder vertragen hätten. Beide würden wieder viel miteinander reden und Danni habe ihn positiv überrascht. Am Anfang ihrer Beziehung hätten sie viel falsch gemacht. Das sei ihm vor allem bei den Dreharbeiten für „Goodbye Deutschland“ klar geworden. Sie seien sich einfach nicht einig gewesen, deshalb habe er sich aus dem Format rausgezogen.

Wir haben uns ausgesprochen und momentan ein tolles freundschaftliches Verhältnis.

Ennesto Monte

Ein Liebescomeback sieht Ennesto aber zurzeit nicht:

Aktuell will ich mich auf meine Karriere konzentrieren.

Ennesto Monte
EnnestoDanni3
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, Danni Büchner

Ennesto Monte zu Mobbing, Drogen und Gewalt im Trash-TV

Und laut BILD sieht Ennesto seine Karriere vor allem in der Musik. Mit Ikke Hüftgold sind neue Songs geplant, wenn Corona vorbei ist. Er habe zurzeit gleich drei Anfragen für große TV-Shows, aber er sehe Trash-TV mittlerweise skeptisch. Was er über „Promis unter Palmen 2021“ gehört habe, raube ihm dem Spaß daran:

Gewalt, Drogen, Mobbing – das hat für mich nichts mit Unterhaltung zu tun.

Ennesto Monte

Ennesto war bei der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“ dabei gewesen.

Verblüffend: Ennesto will unter die Schriftsteller gehen und einen Roman mit biografischen Zügen schreiben. Darin soll es auch um Sex und seine Penisverlängerung gehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Pbbwillititel

Was Willi Herren wirklich zu Alessia und Jasmin sagen würde

5s YmaMarvinMerleChrisTitel

„5 Senses for Love“ – Yma: Marvin war teilweise übergriffig