in , , , ,

Calvin Kleinen: Traumfrau Laura Müller? Exklusiv Interview

CalvinKleinenLauraTitel
Fotos: Instagram / Calvin Kleinen @FrankFastner, Laura Müller

Calvin Kleinen packt aus: Wie lange konnte er bisher treu sein? Hat er Roxy vor „Temptation Island VIP“ gesagt, dass er sie liebt? Und wie muss seine Traumfrau sein? Außerdem erzählt Calvin Kleinen im exklusiven Interview mit „Promis und mehr“, was seine wahre Leidenschaft ist und für welche Arbeit er sogar Geld mitbringen würde.

Wann hattest du deine erste Freundin?

Ich glaube, sogar schon in der Grundschule hatte ich Freundinnen oder im Kindergarten. Aber meine erste richtige Beziehung war mit 17.

Das war auch die längste Beziehung, 1,5 Jahre.

Calvin Kleinen


Warst du deiner ersten Freundin treu?

Ja, ich war ihr treu. Klar, es gab den ein oder anderen Zwischenfall, aber betrogen habe ich sie nicht.

Calvin Kleinen


Du hattest angeblich mehrere Freundinnen gleichzeitig. Wie oft und wie lange? Wie endeten diese Beziehungen? Bist du aufgeflogen?

Ja, ich hatte nach meiner erster Beziehung dann auch Beziehungen, die nur einen Monat gingen oder so. Ich hatte es dummerweise nie ernst genommen. Und dann waren das auch mal zwei gleichzeitig. Aber aufgeflogen ist es nie.

Calvin Kleinen
CalvinKleinenSanjaTitel
Fotos Instagram / Calvin Kleinen, Sanja Alena, Mariah Bell

Calvin Kleinen: Ist Laura Müller wirklich seine Traumfrau?


Hast du Roxy vor „Temptation Island VIP“ gesagt, dass du sie liebst?

Nein, dass wir uns lieben habe ich nicht gesagt. Es war noch nicht so weit. Liebe entsteht erst nach einer gewissen Zeit denke ich, dafür war es noch zu früh.

Calvin Kleinen


Glaubst du wirklich, dass du treu sein könntest, wenn du eine Frau liebst?

Klar, das weiß ich. Wenn man das Gefühl hat, diese Frau ist die richtige für mich, dann will man gar nicht irgendwas mit anderen Frauen machen. Dieses Gefühl hatte ich schon.

Calvin Kleinen


Wie wäre deine Traumfrau? Äußerlich und innerlich? Hattest du schon mal eine Freundin, die nicht der üblichen Schönheitsnorm entsprach?

Meine absolute Traumfrau ist Laura Müller. 😂😂 Spaß.

Das kann man vorab, denke ich, gar nicht sagen. Mich muss eine Frau flashen, optisch und von ihrer Ausstrahlung.

Da muss man gar nicht perfekt aussehen oder so. Aber es muss mich einfach treffen.

Calvin Kleinen
mariahTitel
Fotos: Instagram / Mariah Bell, Calvin Kleinen


Wie war deine Note in Deutsch? Haben deine Lehrer dein Sprachtalent erkannt?

Meine Note in Deutsch war richtig schlecht. Ich hab auch das Fach gehasst, mit irgendwelchen Analysen und solchem Kram. Und lange Aufsätze schreiben.

Da ging’s eher weniger ums kreativ sein, irgendwie.

Calvin Kleinen


Bist du dir selbst darüber bewusst, welches Gefühl du für Sprache hast oder rappst du eher nur, weil du vielleicht nicht singen kannst?

Ich bin mir dessen schon bewusst und ich denke, ich kann mit meiner Musik eine ganze Menge anstellen.

Mir macht es Spaß und ist meine Leidenschaft. Es fällt mir auch leicht einen Song zu machen, weil es mir Spaß macht.

Calvin Kleinen

Calvin Kleinen und der Gangsta-Rap

Kennst du die „Fantastischen Vier“ und ihre Musik? Sind die auch Vorbilder für dich oder orientierst du dich lieber an den Gangsta-Rappern?

Ja, kenne ich klar, aber da habe ich mir lieber die Gangsta-Rapper angehört. Konnte mich damit auch besser identifizieren, weil ich meine Jugend komplett auf der Straße verbracht habe.

Calvin Kleinen


Wann hast du deinen ersten Song aufgenommen? Wann bist du das erste Mal vor Publikum aufgetreten?

Meinen ersten Song hatte ich, glaube ich, mit 17 oder 18.

Ich konnte direkt rappen, ich war sofort im Timing und hatte die Struktur im Song. Der Stimmeinsatz war aber natürlich noch echt schlecht. 😂

Meine ersten Auftritte hatte ich bei uns im Jugendzentrum. Mein größter Auftritt war mal Karneval im „Wiener Steffi“ vor circa 2000 bis 3000 Leuten.

Calvin Kleinen


Wenn du wählen musst: TV oder Musik, wie entscheidest du dich?

Wenn ich wählen mûsste, würde ich mich für die Musik entscheiden. TV bringt zwar mehr Geld, aber die Musik habe ich auch vorher schon gemacht. Und sogar auch als Minusgeschäft durchgezogen, aber ich habe es immer mit Leidenschaft und fûr mich gemacht. Und konnte mit der Musik bisher alles verarbeiten.

Calvin Kleinen

Übrigens: Samstagabend ist Calvin ab 20.30 Uhr in „Die 80er Show“ auf RTL zu sehen. Er tritt dort als „Herzblatt“ mit den Bachelorette-Kandidaten Filip Pavlovic und Serkan Yavuz auf. Die Kandidatin, die es zu erobern gilt, ist Sandra Janina, die Ex von Henrik Stoltenberg von „Love Island“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
danniennestoTitel3

Danni Büchner und Ennesto Monte: Zusammen Hauskauf geplant

MenowinKimTitel

Menowin Fröhlich und Kim Gloss packen über DSDS Finale aus