in , , , ,

Ennesto Monte beeindruckt von Danni Büchners Liebeserklärung

DanniEnnestoTitel5
Foto: Instagram / Danni Büchner

Ennesto Monte hat am frühen Dienstagmittag auf Danni Büchners Liebeserklärung vom Vortag reagiert. Anhand seiner Reaktion steuern Danni und Ennesto offensichtlich immer weiter in Richtung Versöhnung. Und die sexy Fotos, die Danni für Ennesto hat anfertigen lassen, sind beim Empfänger ebenfalls gut angekommen.

Auf Instagram antwortete Ennesto auf die Frage: „Wie stehst du zu Dannis Aussage, dass sie dich immer noch liebt?“:

Ich finde es sehr stark, so eine Aussage öffentlich zu machen. Das können nur Menschen, die wirklich lieben. Sie hat sich dabei von ihrer besten Seite gezeigt und ich muss sagen, ich war schon beeindruckt.

So habe ich sie kennengelernt und mich damals in sie verliebt.

Also ein großes Kompliment dafür.

Ennesto Monte
danniennestoaureliotitel
Im Gespräch mit Aurelio hatte Ennesto schon eingeräumt, dass er und Danni noch Gefühle füreinander hegen. Ein Liebes-Comeback schloss er aber eher aus – Foto: Instagram / Danni Büchner, Aurelio Savina

Ennesto Monte: Lieber im Kopf etwas ändern als am Aussehen

Außerdem haut Ennesto etwas raus, was wohl niemand von dem wilden Mann mit Penisverlängerung erwartet hätte. Es war die Antwort auf die Frage, wie er die Fotos von Danni finde, die sie für ihn anfertigen ließ:

Ich finde ihre Fotos wunderschön. Ich habe vor einigen Wochen auch einmal gesagt:

Viele hübsche, attraktive Frauen müssen etwas in ihrem Kopf ändern und nicht an ihrem Aussehen.

Ennesto Monte

Und das sind eigentlich noch nicht einmal ganz neue Töne von Ennesto, die sicher nicht speziell Danni betreffen. Auch bei seiner letzten Ex-Freundin hatte sich Ennesto schon vehement gegen eine Brustvergrößerung ausgesprochen.

DanniEnnestoTitel4
Foto: TVNOW

Danni Büchners Liebeserklärung an Ennesto Monte

Hintergrund für die fortschreitende Versöhnung sind die Worte, die Danni Büchner am Montag für Ennesto Monte fand. Zum ersten Mal seit der Trennung hatte Danni sich direkt zu Ennesto geäußert. Sie hatte ihn auf Instagram in Schutz genommen und ihn auch direkt angesprochen:

Ihr hattet recht. Die Fotos habe ich natürlich für meinen Ex-Freund gemacht. Also wir nennen es momentan noch so. Wir haben beide noch sehr viele Gefühle füreinander und wir vermissen uns auch. Also ich vermisse ihn. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist, einige Dinge privat zu klären.

Also falls du das hörst und siehst, du weißt: Ich vermisse dich und ich lieb‘ dich.

Danni Büchner

Fun Fact:

Danni Büchner hatte Ennesto Monte zunächst dafür kritisiert, dass er die gemeinsamen Fotos von seinem Instagram-Account gelöscht hatte. Vor zwei Wochen hatte Danni verkündet:

Und ich möchte auch keine Nachrichten bekommen, warum ich Fotos nicht lösche oder Ähnliches.

Ich, für mich persönlich, finde es ein bisschen albern, wenn andere das machen.

Danni Büchner

Inzwischen hatte Danni aber ebenfalls die gemeinsamen Fotos gelöscht.

Doch so wie es jetzt aussieht, werden ja demnächst neue Pärchenfotos auf den Accounts der beiden zu bewundern sein. Ennesto will jedenfalls vier Tage über Ostern auf Mallorca verbringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
claudiaoberttitel5

Claudia Obert im Free-TV: Es wird wild im Big-Brother-Haus

MarkBeneckeRadikalKlimaTitel

Mark Benecke: Schon 10 nach 12 – Insekten zeigen Klimawandel