in , , , , ,

Danni Büchner: „Du fehlst mir“ – Verhandlungen mit Ennesto

EnnestoDanniTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner lenkt offensichtlich ein. In der Nacht von Freitag auf Samstag sendete Danni Büchner zum ersten Mal seit der Trennung von Ennesto Monte einen eindeutigen Versöhnungspost auf Instagram. Und „Promis und mehr“ hat einen Beweis, dass im Hintergrund „Verhandlungen“ über ein Liebes-Comeback laufen.

Ennesto hatte bereits in einem Talk mit Aurelio Savina vor sechs Tagen erklärt, dass sowohl er als auch Danni noch Gefühle füreinander hätten. Von Danni Büchner war ähnliches öffentlich nicht zu hören gewesen. Eher im Gegenteil, doch dazu später. Zunächst soll der Post gezeigt werden, der nun wirklich eindeutig ist:

danniFehlstmir
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner vor einer Woche noch knallhart

Das sind ganz andere Töne als die Posts vor einer Woche. Da hatte Danni Büchner noch bitterböse Sprüche gepostet:

Obwohl Charakter gratis ist, können sich ihn trotzdem nur wenige leisten.

Danni Büchner

Ober ein ebenfalls harter Seitenhieb war folgende Weisheit:

Es ist okay, wenn du deine Zeit mit Menschen verschwendet hast, die nicht richtig waren. Wie sollst du sonst wissen, was richtig ist, ohne zu lernen, was falsch ist.

Derunbekannte.de gepostet von Danni Büchner

Danni Büchner weiß genau, wie die Botschaft ankommt

Für diejenigen, die jetzt denken, nun gut, das „Du fehlst mir …“ könnte ja auch einer Freundin oder ihrem Friseur gelten, nein, das kann ausgeschlossen werden. Danni weiß genau, wie ihre Botschaften wirken und ankommen. Das zeigt dieses Beispiel: Am 19. März postete Danni ein Video des ersten Songs von „Team 5ünf“ mit dem Titel „Komm zurück zu mir“:

DanniKommzurueck
Foto: Instagram / Danni Büchner

Aber danach meldete sie sich sofort zu Wort und stellte klar, dass dieser Song und der Text nichts mit ihr und ihrer Situation zu tun hätten. Sie habe das Video nur gepostet, weil ihr das Lied der neuen Band von Marc Terenzi und Jay Khan gut gefalle.

Danni Büchner: Friedensverhandlungen im Hintergrund

Dabei laufen zwischen Danni und Ennesto Friedensverhandlungen im Hintergrund, wie ein Post auf Instagram zeigt. Am 20. März postete Danni ganz kurz einen Chat mit Ennesto. Diesen Post hatte sie allerdings ganz schnell wieder gelöscht. Damals war Danni aber noch richtig radikal, obwohl oben im abgeschnittenen Teil offensichtlich „Ich möchte mit dir zusammen sein“ steht:

Hajde ja, es reicht dir nicht aus.

Ok, dann nicht!!! Hab‘ keinen Bock auf dich zu warten, bis du es dir überlegt hast.

Ich warte noch nicht mal auf den Bus.

@ennesto.official

Ciao Kakao

Danni Büchner
DanniDannNicht
Foto: Instagram / Danni Büchner

Dass sich jetzt aber bei Danni etwas verändert, war schon einen Tag vor ihrem Du-fehlst-mir-Post zu bemerken. Da sang sie bei einem Song von Wolkenfrei den Refrain mit: „Der Kopf sagt Nein, das Herz sagt Ja“, ohne hinterher zu betonen, dass damit nicht Ennesto gemeint sei.

Die entscheidende Frage dürfte sein, ob Ennesto auf das Friedensangebot von Danni eingehen wird.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
altraummanntitel

Tipp: Der Alptraummann – Die krasseste Crime-Doku der Welt

WendlerHildmannExtra3Titel

Michael Wendler lobt Hildmann trotz Sieg Heil und Judenhetze