ClaudiaObertTitel
Foto: Instagram / Claudia Obert
in , , , ,

Also doch? CLAUDIA OBERT und CEDRIC teilen das Bett

Claudia Obert und Cedric, der Sieger von „Big Brother 2020“ sorgen schon seit einiger Zeit für Spekulationen. Jetzt rutschte Claudia eine interessante Information über ihr Verhältnis mit Cedric raus. Claudia gestattete am Freitagmorgen den Besuch von Maurice Gajda und dem RTL-Kamerateam in ihrer Hotelsuite samt Liveübertragung. Es gab Frühstück im Bett für Claudia, sogar auch in fester Form, Claudia selbst bezeichnet es sonst gern als „Frühstück trinken“ und erhob auch um kurz nach 6 Uhr schon das Glas. Und dann plauderte Claudia so ganz nebenbei eine interessante Neuigkeit aus. Sie habe die Nacht nicht alleine verbracht. Der Mann sei nur schon gegangen, vielleicht wolle er nicht vor die Kamera.

ClaudiaTitel
Foto: Instagram / Cedric Big Brother

Claudia Obert und Cedric – Was geht wirklich zwischen den beiden?

Maurice hakte natürlich sofort nach und fragte ganz direkt, ob es sich bei dem Bettgefährten um Big-Brother-Sieger Cedric handele? Was Claudia einräumte, es sei üblich, dass ihre Mitarbeiter mit ihr in diesem Hotel in diesem Bett übernachten würden. Groß genug war das Bett jedenfalls.

Claudia Obert und Cedric waren sich das erste Mal bei „Big Brother“ begegnet. Nach dem Treffen hatten beide voneinander geschwärmt. Trotzdem hatte sich Cedric um Gina bemüht, was allerdings seit der gemeinsamen Berlinreise schlagartig nachgelassen hatte. Cedric und Gina waren auch getrennt voneinander zurückgereist.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Claudia Obert und Cedric: Offiziell Sekretär, Model und Chauffeur

Für Claudia Obert arbeitet Cedric offiziell als Sekretär, Model und Chauffeur. Gerade waren die beiden gemeinsam mit Paul Elvers, dem Sohn von Jenny Elvers, auf Ibiza, wo Fotos für Claudias neue Männerkollektion geshootet wurden.

Aktuell überrascht Claudia Obert mit völlig neuer Optik. Wie sie im RTL-Frühstücksfernsehen erklärte, sei das eine besondere Behandlung, die nur acht Tage halte, weshalb sie jetzt wöchentlich nach Köln kommen werde.

Am Samstag um 7 Uhr wollen Claudia und Cedric an diesem Wochenende schon wieder Richtigung Ibiza starten. Ob sie dort auch das Bett teilen werden?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PocherTitel4

Cora Schumacher: Ralf ist nicht schwul + Pocher-Wendler-Show

GeorginaTitelNeu

Georgina Fleur SOMMERHAUS 2020 – So war es wirklich!