in , ,

„Wetten dass…?“ – Thomas Gottschalk versucht Michelle Hunziker zu knacken

wettendassthomasmichelle3
Foto: ZDF/Sascha Baumann

„Wetten dass…?“, diesmal übrigens zum ersten Mal mit Gebärdensprache, war das große Fernsehereignis des Samstagabends. Hochkarätige Gäste sind eingeladen, aber es gab auch kleine private Details, die für die Zuschauer*innen interessant und unterhaltsam waren.

Michelle Hunziker war zunächst erst einmal stolz:

So eine Unterhaltungsshow gibt es nur hier. In ganz Europa.

Michelle Hunziker

Deshalb habe sie auch vor Freude hinter den Kulissen geweint. Und die Moderatorin freute sich, dass ihr Kollege Thomas Gottschalk in guter Form sei:

Dir geht es wirklich gut. Du bist topfit. Was machst du, dass du so fit bist? Bist du verliebt?

Michelle Hunziker

Und so kam es, dass Thomas tatsächlich seiner Partnerin Karina Mroß in der Sendung eine Liebeserklärung vor laufenden Kameras machte:

Das sowieso. Karina ist, glaube ich, hier.

Thomas Gottschalk

Besonders rührend war bei diesen Worten das strahlende Lächeln, sowohl bei Thomas als auch bei Karina, die im Publikum gezeigt wurde:

ThomasKarina
Thomas und Karina – Screenshots: ZDF

„Wetten dass…“: Auch Michelle im Glück

Michelle erklärte, dass sie ebenfalls glücklich sei, weil sie Oma werde:

Im April habe ich endlich ein Enkelkind in meinen Armen und das ist fantastisch.

Michelle Hunziker

Da hakte Thomas natürlich nach:

Wir haben uns ja eigentlich bei „Wetten, dass…? immer davon distanziert, den Leuten sehr persönliche Fragen zu stellen. Da bin ich nicht so ein Freund davon.

Aber wir zwei haben natürlich ein ganz anderes Verhältnis.

Letztes Jahr, kaum habe ich dich aus den Augen gelassen, da bist du schon bei diesem Six-Pack-Doktor gelandet.

Thomas Gottschalk

Michelle wehrte ab:

Das ist aber jetzt schlimm, dass du das jetzt sagst.

Michelle Hunziker
wettendassthomasmichelle2
Foto: ZDF/Sascha Baumann

„Wetten dass…?“ – Aber was ist nun mit Tomaso Trussardi?

Thomas spielte den Unschuldigen:

Hast du ihn schon vergessen? Ich nicht. Die Leute auch nicht.

Ich sag das nur, aber die Presse kann am Montag schreiben:

Michelle wieder zurück bei Tomaso.

Thomas Gottschalk

Gibt es also jetzt endlich ein klares Statement zu dem Beziehungsstand des Noch-Ehepaares? Leider nein, denn an dieser Stelle zog Michelle die Reißleine:

Es wird Zeit zu den Wettpaten zu kommen. (…) Wer kommt jetzt?

Michelle Hunziker

Wer die Show verpasst hat, kann sie in der ZDF-Mediathek ansehen.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother 2022“: Der große Fehler bei Jeremy Fragrance

Anne Wünsches Wut: Gerechtfertigt oder abstoßender Influencer-Tier-Verschleiß?

„Promi Big Brother“-Kontraste: Bezaubernder Menderez und irrer Jeremy

„Promi Big Brother 2022“: Grauenhafte Toilette und Alkohol im Supermarkt

Affensklaven für HelloFresh? Entlarvendes Statement & Jetzt packt PETA aus

Böse Überraschung bei „Promi Big Brother 2022“ für die Bewohner & Der 1. Zoff

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Loading…

    0
    pbb22jeremy

    „Promi Big Brother 2022“: Der große Fehler bei Jeremy Fragrance

    KathaEricDesireeTitel

    „Sommerhaus der Stars“: Bekam Eric von Katha wirklich eine glatte 6 im Bett?