in , , ,

„Temptation Island 2021“ – Yasin würde nie wieder mitmachen

ti yasinaliciatitel
Yasin und Alicia - Foto: TVNOW

Bei „Temptation Island 2021“ hat in Folge 5 tatsächlich einmal nicht Fabio den Bock abgeschossen, sondern Yasin. Wobei es noch die Frage ist, ob das romantische Date mit Shirin und das Fabulieren über gemeinsame Kinder Marlisa nicht noch mehr treffen wird, als alles, was sie bisher sehen musste. Trotzdem sorgten Yasin und sechs Verführerinnen für Aufregung als sie zum Abschluss einer wilden Party hüllenlos in den Pool sprangen.

Diese Szene hatte schon im Vorfeld für ordentlichen Wirbel gesorgt, weil Sandra Janina die Frauen deswegen als N*tten bezeichnet hatte. Ja, ausgerechnet die Sandra, die Aurelia bei „Love Island“ den Henrik Stoltenberg ausgespannt hatte und seitdem regelmäßig auf Instagram Fotos von sich selbst ohne Kleidung postet.

Amüsant war in der fünften Folge, dass Yasin selbst über Meike lästerte, weil die ohne oben in den Pool gesprungen war. Und nur kurze Zeit später ließ er selbst die Hüllen komplett fallen.

Was Yasin inzwischen zu „Temptation Island“ und seinem Verhalten sagt, verriet er am Samstag auf Instagram bei einer Frage- und Antwortrunde:

Yasin hat ein schlechtes Gewissen, wegen „Temptation Island 2021“

Hier sind die spannendsten Fragen und Antworten zusammengefasst:

„Hast du kein schlechtes Gewissen, wegen dem was du in der Männer Villa gemacht hast?“


Wenn ich jetzt sagen würde, nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, dann wäre das absolut gelogen. 

Yasin
TI Yasin
Yasin lässt es bei „Temptation Island 2021“ ordentlich krachen – Foto: TVNOW


Würdest du, mit deinem jetzigen Mindset, alles was du gemacht hast, noch einmal machen?


Nein, natürlich nicht. Aber dafür sind ja solche Momente da, um Lernerfahrungen zu machen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Yasin


Bereust du die Teilnahme bei temptation Island?


Nein, ich bereue es nicht.

Yasin


Würdest du noch einmal zu „Temptation Island“ gehen?


Ich würde es nicht noch einmal machen, das war einmal und nie wieder!
Never ever, als Single nicht, als Paar nicht. Das war’s! Einmal und nie wieder.

Yasin


Würdest du bei „Temptation Island“ alles noch einmal genau so machen oder bereust du etwas?


Da sind schon ein paar Sachen dabei, die ich bereue. Deshalb würde ich nicht noch einmal alles gleich machen, aber da ich da eh nicht mehr mit mache, hat sich die Frage ja erledigt.

Yasin
TI YasinAlicia2
Alicia und Yasin bei „Temptation Island 2021“ – Foto: TVNOW

„Temptation Island 2021“ – Die Mutter hat sich geschämt


Was haben deine Freunde oder Familie dir gesagt, als sie dich in der Sendung gesehen haben?


Meine Freunde haben es gefeiert, weil sie wissen, dass ich ein wilder Vogel bin. Und meine Mum, am Anfang fand sie es nicht so cool, dann fand sie es richtig lustig und unterhaltsam. Und als sie die fünfte Folge gesehen hat, da hat sie sich ein bisschen geschämt.

Yasin

Bist du eifersüchtig?

Ich selber würde sagen, nein, ich bin es nicht. Aber wenn ihr Alicia fragt dann würde sie sagen: Ja, ist er, aber er tut so, als wäre er es nicht.

Vielleicht ist da was dran? Ich weiß es nicht.

Yasin


Wer ist die Hübscheste bei temptation Island?

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich persönlich finde, die Alicia.

Yasin

Zum aktuellen Beziehungsstatus darf sich Yasin nicht äußern. Er verriet noch, dass absolut nichts gescriptet gewesen sei. Alles sei den Kandidaten selbst überlassen gewesen. Alicia habe er bei der Arbeit kennengelernt. Er habe damals bei „Snipes“ gearbeitet, sie sei an seine Kasse gekommen und habe etwas gekauft. Dabei hätten sich ihre Blicke getroffen und so habe alles begonnen.

Temptation Island 2021“ geht nächsten Sonntag ab 23 Uhr auf RTL weiter. Auf TVNOW ist schon jetzt die Folge 6 zu sehen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pup williherren titel

WILLI HERREN – Jana Windolph: Ich wollte ihn immer schützen

pup williherren titel

Willi Herrens Ex-Geliebte klärt auf, was passiert ist