in , , , ,

Willi Herrens Ex-Geliebte klärt auf, was passiert ist

pup williherren titel
Willi Herren bei "Promis unter Palmen" - Foto: SAT.1

Willi Herrens Ex-Geliebte hat sich bei RTL gemeldet und liefert eine Aufklärung, was mit Willi in seinen letzten Tagen passiert ist. Demnach hatte Willi tatsächlich einen Rückfall gehabt. Und es ist ihm an seinem letzten Wochenende sehr schlecht gegangen.

Wer jetzt denkt, okay, das ist wieder ein Mensch, der auf Kosten von Willi ins Rampenlicht strebt, liegt falsch. Die Geliebte hatte sich eine große Mütze aufgesetzt und ließ sich nur von hinten filmen. Bei „Guten Morgen Deutschland“ wurde dazu versichert, dass RTL die Chatverläufe, die gleich Thema sein werden, vorliegen.

Willi Herrens letzte Worte an seine Ex-Geliebte: „Ich leide so dermaßen“

Die Geliebte berichtet, dass sie mit Willi Herren vor 15 Jahren eine sexuelle Beziehung begonnen habe. Es sei keine Liebe gewesen.

Die Geliebte sieht einen großen Fehler, den sie damals gemacht habe und bereue:

„Ich hätte mich mehr geschützt. Auch mit Kondom, was wir damals nicht benutzt haben. Ach, wenn ich darüber nachdenke…“

Ex-Geliebte von Willi Herren

Schließlich habe es mit einer Frau, die mit Willi während dieser Zeit in einer Beziehung war, Ärger gegeben. Und habe sie miterlebt, wie Willi gewalttätig wurde und daraufhin das Verhältnis vor circa 10 Jahren beendet.

TI WilliJasminTitel
Jasmin und Willi Herren bei „Temptation Island VIP“ – Foto: TVNOW

Beide hätten sich vor vier Wochen zufällig wiedergetroffen und hätten vorgehabt, ihr Verhältnis wieder aufleben zu lassen:

„Er hat mir von seinem Foodtruck erzählt, war so voller Lebensfreude. Wir wollten uns eigentlich wiedersehen. Ja, und dann schrieb er mir an dem Wochenende, er sei high.“

Geliebte bei RTL

Nur zwei Tage vor seinem Tod habe die Geliebte Willi treffen wollen, doch der habe abgeblockt. Dies habe Willi am Sonntag, 18. April, um 16.32 Uhr geschrieben:

„Nö, bin noch nicht in der Lage. Mir geht es so dreckig. Ich leide so dermaßen. … Und das waren seine letzten Worte.“

Geliebte bei RTL

Rückfall an diesem Wochenende würde Tod von Willi Herren erklären

Sollte Willi Herren an diesem Wochenende rückfällig geworden sein, würde das seinen frühen Tod erklären. Denn es gibt für Drogensüchtige nichts gefährlicheres als den Drogenkonsum nach einem Rückfall. Ganz besonders, wenn jemand jahrzehntelang konsumiert hat und zum ersten Mal zwei Jahre clean war. Genau dann ist bei einem Rückfall die Gefahr einer Überdosis sehr hoch, weil die Toleranzgrenze gegenüber der Droge ist gesunken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti yasinaliciatitel

„Temptation Island 2021“ – Yasin würde nie wieder mitmachen

DanniJadaTitel

Danni Büchner: Der erste große Liebeskummer für Tochter Jada