in , , , , ,

„Are You The One“- Finnja: Entsetzliche Vorwürfe gegen Diogo

aytofinnjadiogotitel
Diogo und Finnja - Fotos: TVNOW

Bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ sind in den aktuellen Folgen wirklich schockierende und entsetzliche Vorwürfe gegen Diogo erhoben worden. So schlimm, dass es wirklich unter die Kategorie „unterste Schublade“ fällt. Das Furchtbare ist, dass es eine Unterhaltung mit Flüstern und Handzeichen war. Also darf eher nicht gehofft werden, dass es sich um eine geschmacklose Aktion für mehr Sendezeit gehandelt hatte.

Schon bei „Ex on the Beach“ war Diogo dadurch aufgefallen, dass er gefühlt mit jeder Frau in die Horizontale ging. Trotzdem hatte er in der Show auch noch eine Frau dauerhaft an seiner Seite, die nach jedem neuen Abenteuer wieder reaktiviert wurde. Aber das ist der reinste Kindergarten gegen das, was nun aufs Tablett kam.

aytoalle
Sophia Thomalla (r.) moderiert die ‚Reality Stars in Love‘-Ausgabe von ‚Are you the One?‘ (AYTO) mit den aus Dating-Formaten bereits bekannten flirtwilligen: jeweils v. oben – 1. Reihe: Alexander Golz (24), Eugen Lopez (28), Steffi Hermann (32), Melina Hoch (24) – 2. Reihe: Aurelia Lamprecht (24), Jill Lange (20) – 3. Reihe: Danilo Sellaro (26), Manuel Schmidt (26), Julia ‚Jules‘ Wohlgemuth (25) – 3. Reihe: Jacky Siemsen (31), Walentina Wünnenberg (21) – 3. Reihe: Francesco Gargiullo (27), Kathleen Glawe (26), Josua Günther (26) – 6. Reihe: Sarah Milewski (27), Jamy Schröder (32), Salvatore Vassallo (27) – Foto: TVNOW

„Are You The One“: Drängte Diogo Finnja zum Sex mit zwei Männern?

Eine der Frauen, die Diogo bei „Ex on the Beach“ sehr nah kennenlernte war Finnja und die ist jetzt auch mit ihm Kandidatin bei „Are You The One – Realitystars in Love“. Finnja war bei „Ex on the Beach“ realitiv spät dazu gekommen. Sie wurde dann, wie fast alle weiblichen Neuankömmlinge, zunächst die neue Frau an Diogos Seite. Als Diogo sich zwischen seiner Dauerfreundin und Finnja entscheiden musste, kickte er Finnja aus der Sendung. (Was zu einem dramatischen Abgang von Finnja führte.)

Um so erstaunlicher ist, was Finnja nun bei „Are You The One“ ihrer Mitkandidatin Jacqueline anvertraute. (Jacqueline war übrigens die ehemalige Gespielin von Calvin Kleinen bei seiner ersten Teilnahme an „Temptation Island“.) Finnja berichtete, dass sie nach „Ex on the Beach“, obwohl er sie doch rausgeworfen hatte, Kontakt mit Diogo hielt. Schließlich sei er zu ihr gekommen, habe aber einen anderen Mann mitgebracht. Sie habe ausdrücklich vorher gewünscht, dass er alleine kommen möge. Diogo habe sie dazu gedrängt mit ihm und dem anderen Mann Sex zu haben. Und danach habe er zu ihr gesagt, dass sie nicht die richtige Frau für ihn wäre, weil sie sich für einen Dreier hergeben habe.

Ausschnitte aus „Are You The One – Reality Stars in Love“ (AYTO). Finnja hatte bisher mit Eugen ein Paar gebildet. Nachdem Sophia Thomalla die Geschichte mit Diogo öffentlich gemacht hat, ist es fraglich, ob es mit den beiden weitergeht.

„Are You The One“: Das Finale steht kurz bevor

Es dürfte die Frage sein, was noch alles herauskommt. In einer Woche ist das Finale. Gerade wurde das Wiedersehen der Kandidaten aufgezeichnet. Es ist mit einer extrem explosiven Sendung zu rechnen.

Walentina war in der Sendung ganz eng mit Jill befreundet. Diese Freundschaft ist nach den Dreharbeiten zerbrochen. Walentina hat angekündigt, über die Hintergründe nach der letzten Folge auszupacken. Da könnte noch eine ganz große Bombe platzen.

„Are You The One – Reality Stars in Love“ gibt es nicht im Fernsehen, sondern bisher nur auf TVNOW. Die letzten Folgen können am 9. September ab 0.00 Uhr gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina

Danni Büchner: HATER-SCHOCK Joelina glänzt bei Shopping Queen

Ist Bachelorette Maxime zu schüchtern? Das exklusive Interview mit Kenan

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
shoppingqueenjoelinaguidodannierictitel

Danni Büchner: HATER-SCHOCK Joelina glänzt bei Shopping Queen

shoppingjoelinaguidotitel2

SHOPPING QUEEN Joelina: Darum siegte Danni Büchners Tochter