in , , , ,

Schock für Kasia Lenhardts Familie – Falscher Sprecher?

KasiaLenhardtTitel4
Foto: Instagram / Adrianna Lenhardt

Kasia Lenhardts Familie ist aktuell doch mehr als genug belastet. Doch das wird nicht leichter, wenn Folgendes passiert: Seit einer Woche erweckt ein YouTuber den Anschein, als sei er der Sprecher der Familie. Er erklärt den interessierten Menschen die angeblichen Hintergründe von Kasias Ableben und wie es ihrer Familie geht, was sich die Familie angeblich wünscht, welche Schwierigkeiten es gibt. Gegenüber von „Promis und mehr“ hat Kasias Mutter nun ein Statement gegeben, welches fassungslos macht.

Auf YouTube hat der ältere Herr innerhalb von einer Woche ganze elf Livestreams veranstaltet, wovon der längste fast sechs Stunden dauerte. Dazu kommen noch zehn Livestreams auf Instagram. Auf YouTube hat er bei seinem erfolgreichsten Stream damit über 33 000 Aufrufe gehabt.

Bernd11LivestreamsaufYoutube
Foto: YouTube / Baerlinfilm

Im Auftrag von Kasia Lenhardts Familie?

In den vielen Veröffentlichungen berichtet der YouTuber angebliche Internas aus der Familie von Kasia Lenhardt. Wie sie angeblich schlafen. Wie ihr psychischer Zustand sei. Er erklärt zum Beispiel, dass Kasia nicht von Nachbarn gefunden worden sei und es der Familie wichtig sei, dass dies bekannt werde.

Dabei erweckt der YouTuber aber den Eindruck, dass er mit der Familie ganz eng zusammenarbeitet. Er sagt Sätze wie:

Ja, wie gesagt, ich weiß einiges mehr, darf aber nicht darüber reden oder es gibt die Bitte, dass ich nicht darüber reden soll, was ich akzeptieren muss und gerne mache, weil mir sehr viel Vertrauen von dieser Seite entgegen gebracht worden ist und das möchte ich natürlich nicht missbrauchen.

YouTuber Baerlinfilm

Oder diese Aussagen:

Dass die Familie im Moment nichts sagen will, das liegt einfach daran, das habe ich schon am Anfang gesagt, dass sie eigentlich psychisch am Boden sind. Die können kaum mehr schlafen. Die sind einfach platt im Moment. Und deswegen möchten und können sie sich im Moment nicht äußern. Nicht, weil sie nichts preisgeben wollen, sondern weil sie einfach psychisch nicht in der Lage sind. Und da sollte ich auch noch mal klarmachen, dass keine Nachrichten an die Familie geschrieben werden. Die Familie wird sich zu gegebener Zeit äußern.

YouTuber Baerlinfilm
KasiaLenhardt8
Foto: Instagram / Adrianna Lenhardt

Das sagt Kasia Lenhardts Mutter zu dem Auftritt

Auf Instagram tauchten am Mittwoch Warnungen auf. Dort wurde darauf hingewiesen, dass die Familie den YouTuber und andere, die sich ähnlich verhalten, gar nicht kenne. Dieses Verhalten würde die Familie von Kasia Lenhardt sehr verletzen:

Hört auf der Familie damit wehzutun! Niemand hat das Recht auf dem Rücken der Familie seine Reichweite oder Follower zu erweitern.

Appell auf Instagram
KasiaWarnung
Foto: Instagram

„Promis und mehr“ hat die Mutter von Kasia gefragt, ob diese Vorwürfe richtig sind. Und das ist die Antwort von Adrianna Lenhardt:

Ich kenne keinen Bernd ….Ich bin schockiert…

Weder ich noch jemand aus meiner Familie hat mit ihm gesprochen und ich habe ihm keine Erlaubnis erteilt.

Adrianna Lenhardt

Fakt ist: Die Familie äußert sich im Moment nicht und das muss respektiert werden, auch wenn die Neugier noch so groß ist. Wenn die Familie etwas zu sagen hat, dann wird das sicher auf der Instagram-Seite von Adrianna Lenhardt zu lesen sein.

Aber Folgendes ist ebenfalls ganz wichtig! Keiner weiß, was dahinter steckt. Vielleicht geht es dem YouTuber selbst nicht gut. Auf gar keinen Fall sollte er jetzt gemobbt werden!!!

Der YouTuber hat sich auf Anfrage von „Promis und mehr“ dazu nicht geäußert. Aber auf YouTube ist gerade ein Video von ihm erschienen, in dem er erklärt, dass er jetzt gemobbt werde. Alle hätten sich gegen ihn verschworen und er könne sich jetzt in Kasia hineinversetzen. Am Abend werde er sich ausführlich dazu äußern. Dann sollte ein respektvoller Umgang herrschen. Im Gedenken an Kasia.

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Kommentare

Antworten
  1. Das Sich die Familie gar nicht äußert stimmt ja so nicht die Mutti schreibt ja schon auf Instagram und gibt Antworten auf Ihre Nachfragen. Das hinterlässt bei mir auch irgendwie einen bitterem Nachgeschmack will man sich da die Frau Laura warm halten um später selber Geld zu verdienen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KasiaLenhardtTitel3

Kasia Lenhardt: Obduktionsergebnis + RTL braucht Jeromes OK

GNTMNacktTitelInsta

GNTM – Nackt-Walk: Ein NO-Go für Models – Experte klärt auf