PBBTitel
Foto: Instagram / Simon Beeck
in , , ,

„Promi Big Brother 2020“ Jenny Elvers: Der Ton wird härter

Janine Pink, Willi Herren und Jenny Elvers im Talk mit Simon Beeck über Enttäuschungen und falsche Freundschaften im Haus

Jenny Elvers, die Siegerin der ersten „Promi Big Brother“- Staffel geht davon aus, dass die Änderung von zwei Wochen auf drei Wochen bei der „Promi BB 2020„-Staffel Folgen haben wird:

Ich glaube, dass der Ton härter wird.

Jenny Elvers

Das sagte Jenny in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei einem „Big Brother Special“ von „Dinner Party – Der Late Night Talk“ mit Simon Beeck. Jenny ist seit Jahren bei SAT.1 die Promi-Big-Brother Expertin und sie vermutet, dass diese eine Woche Verlängerung drastische Auswirkungen haben wird.

Weil man ist ja noch länger zusammen und je nachdem wie gut sich die Kandidaten verstehen oder sich auf die Nerven gehen. Deshalb glaube ich, dass es vom Ton her sehr heftig werden kann.

Jenny Elvers
PBB1
Foto: Instagram / Simon Beeck

Tobi hatte nach „Promi Big Brother“ keine Zeit für Janine

Von der noch amtierenden Promi-Big-Brother-Siegerin Janine Pink, die neben Willi Herren ebenfalls bei der „Dinner Party“ war, wollte Simon Beeck wissen, ob sich ihre PBB-Liebe Tobias Wegener vielleicht in der dritten Woche entzaubert hätte, wenn es denn eine dritte Woche in ihrer Staffel gegeben hätte.

Das glaubte Janine nicht, allerdings berichtete sie, dass die Entzauberung von Tobi tatsächlich schon in der dritten Woche begonnen habe. Im PBB-Haus sei zwischen ihr und Tobi besprochen worden, dass sie noch eine Woche in Köln bleiben solle, was sie auch getan habe, aber Tobi habe dann einfach keine Zeit für sie gehabt.

Noch schlimmer ist allerdings eine Vermutung, die Janine zu ihrer Liebesgeschichte mit Tobi äußert:

Ich habe von der anderen Seite gehört, dass das wohl geplant war. Worüber ich sehr schockiert war im Nachhinein. Guck mal, du musst die doch auch küssen, die Olle. Das könnte ich nicht einfach so.

Janine Pink

Auch Willi Herren berichtete von einer großen Enttäuschung. Er habe im Haus wirklich an eine bleibende Freundschaft mit Eloy de Jong geglaubt:

Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe von ihm nie wieder etwas gehört. (…)

Wir haben uns echt gut verstanden. Von mir aus war das wirklich ehrlich, aber er hat sich kurz danach nie wieder gemeldet. (….)

Selbst wenn wir uns bei Auftritten begegnet sind, er beachtet mich gar nicht mehr. (…)

Er hat sich leider verändert.

Willi Herren
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jenny Elvers: Von Baywatch zu „Promi Big Brother“

Willi behauptet übrigens immer noch, dass er und Evelyn Burdecki nicht unter der Bettdecke geknutscht hätten und am meisten bereut Willi nach eigener Aussage, dass er damals seine Nominierungskarte an Milo weitergegeben habe.

Über ihre Zeit bei „Promi Big Brother“ mit David Hasselhoff und Pamela Anderson hatte Jenny Elvers noch interessante Interna zu berichten. Sie habe nämlich David Hasselhoff schon lange gekannt, weil sie tatsächlich in drei Folgen von „Baywatch“ mitgespielt habe. Aber David Hasselhoff habe sich überhaupt nicht an sie erinnert.

Beide Siegerinnen, also sowohl Janine Pink als auch Jenny Elvers, berichteten, dass sie im Big-Brother-Haus die Zeit ihres Lebens gehabt hätten. Und das obwohl Jenny von den ersten Tagen mit Kohlsuppe zu erzählen hatte, dass die Auswirkungen der Suppe in einem Schlafraum mit so vielen Menschen extrem gewesen seien. Janine erzählte sogar, dass sie unbedingt die Staffel habe verlängern wollen, das habe sie so auch im Sprechzimmer gesagt, so Janine. Noch weitere 14 Tage hätte sie gerne im Haus verbracht.

Der Wunsch an SAT.1 für die neue Staffel von Jenny, Janine und Willi ist, dass es keine getrennten Bereiche gibt. Sie sind davon überzeugt, dass es viel spannender wäre, wenn alle drei Wochen aufeinanderhocken würden. Das habe gerade „Promis unter Palmen“ gezeigt.

Promi Big Brother 2020“ startet am Freitag, 7. August, um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
YottaTitel4

Bastian Yotta: Online-Casino-Werbung mit Fälschung?

WilliHerrenTitel2

„Kampf der Realitystars“ Willi: Darum ist Johannes noch drin