Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Peter Klein überzeugt: Iris Klein will ihn immer noch – Was Peter jetzt plant

Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Iris Klein will ihn angeblich immer noch trotz allen Vorkommnissen zurück. Das sagt jedenfalls Peter Klein. Außerdem berichtet er über seine Zukunftspläne und die Pläne von Iris. So ausführlich hat sich Peter Klein seit der Dschungelcamp-Affäre noch nie geäußert. Aber jetzt packte er richtig aus. Ein paar Überraschungen waren durchaus dabei.

Zum Beispiel Peters berufliche Pläne. Auch über die sprach Peter in dem Mallorca-Podcast „Das 17. Bundesland“ mit Ingo Wohlfeil. Denn Peter möchte tatsächlich als Sänger durchstarten. Allerdings nicht als Kneipensänger in Hamburg, sondern als Ballermann-Sänger auf Mallorca. Es sei auch niemals von einer Kneipentour die Rede gewesen, sondern von einer eventuellen Club-Tour, so Peter.

Für seinen beruflichen Neustart habe er gute Gründe. Er arbeite noch immer als Handwerker in allen Bereichen, die mit Malerarbeiten zu tun haben. Aber in seinem Alter sei die körperliche Anstrengung immer schwerer zu bewältigen. Ausschließlich Elvis zu imitieren sei nicht geplant. Es gebe durchaus ein paar Songs von Elvis, die zum Ballermann passen würde. Aber ansonsten will Peter deutsch singen.

Auch Pläne im Reality-TV bestätigte Peter. Noch gebe es nichts Konkretes, er gehe davon aus, dass die Castings in der Jahresmitte starten würden.

Iris und Peter – Screenshot: RTL

Will Iris Klein ihren Peter immer noch zurück?

Über Iris sagt Peter, dass er davon überzeugt sei, dass sie ihn immer noch zurückhaben wolle. Für ihn selbst sei das aber ausgeschlossen. Iris habe ihm wochenlang vor aller Öffentlichkeit die Eier abgeschnitten. Eine Versöhnung könne aus seiner Sicht niemals von Dauer sein.

Er wünsche sich allerdings schon eine neue Partnerschaft. Sein Singleleben auszukosten, wie in jungen Jahren, das reize ihn heute überhaupt nicht mehr.

Offerten soll es durchaus geben. Aber Frauen, die ihn im Internet anschreiben, haben wenig Chancen. Das gefalle ihm nicht, so Peter. Er sei davon überzeugt, dass er seine nächste Partnerin im richtigen Leben kennenlernen werde.

Übrigens hätte Iris, laut Peter, schon viel früher im Internet über die Stränge geschlagen. Doch davon habe er Iris jahrelang immer wieder abgehalten, so Peter. Aktuell sei Ruhe und er hoffe, dass das auch so bleiben werde.

Yvonne Woelke und Peter Klein bei ihrer Ankunft in Deutschland – Screenshot: RTL

Jetzt will Iris Klein doch die Finca

Nicht nur beruflich will sich Peter verändern, sondern auch räumlich. Er sei auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wobei sich dies aktuell auf Mallorca schwierig gestalte. Vor allem, weil er mit seiner Werkstatt nicht in eine Zweizimmerwohnung ziehen könne, so Peter.

Iris habe sich entschieden, dass sie auf die Finca und zu ihren Hunden zurückwolle. Sie fühle sich in ihrer Wohnung nicht wohl.

Was seine angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke betrifft, blieb Peter bei seiner aktuellen Version. Die schlimmen Ausbrüche von Iris auf Instagram und das Gefühl von den anderen im Hotel Versace im Auftrag von Iris bespitzelt zu werden, hätten dazu geführt, dass er und Yvonne sich in Australien immer näher zusammenschlossen.

Im Aufzug nach der Ankunft in Deutschland habe es keinen Kuss gegeben. Zu den Kuschelfotos mit Yvonne am Bahnhof sei es gekommen, weil ihn Iris unmittelbar zuvor angerufen und wieder einmal mit Vorwürfen überschüttet habe. Iris hätte ihm in dem Gespräch unterstellt, dass er sich mit Yvonne in Frankfurt ein Hotelzimmer genommen habe.

Zum Podcast geht es hier.

Das Dschungelcamp kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Dschungelcamp: Königin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen