in , , ,

Laura Müller arbeitet stundenlang: Mit diesem Ergebnis

WendlerLauraHundTitel
Foto: Pixabay / Nature-Pix, TVNOW

Laura Müller sorgt wieder einmal für Heiterheit im Netz. Wobei manche nicht so recht wissen, ob sie eigentlich lachen oder weinen sollen. Nun gut, das mögen die werten Leser*innen selbst entscheiden. Und darum geht es: Vor einiger Zeit hatte Laura auf ihrem Hunde-Account dazu aufgerufen, dass die Follower ihre Hundefotos schicken sollen.

Danach passierte erst einmal … nichts. Schließlich meldete sich Laura wieder zu dem Thema Hundefotos. Es seien sooo viele Fotos, die arme Laura sei völlig überfordert. Deshalb bitte sie ihre Follower die Fotos noch einmal zu schicken. Diesmal mit einem Hashtag zur jeweiligen Hunderasse versehen.

Michael Wendler zeigt seine Nasen-OP vor der Hochzeit mit Laura Müller in allen Einzelheiten
Laura Müller und Michael Wendler – Foto: TVNOW

Laura Müller ist völlig erschöpft von der harten Arbeit

Am Montag präsentierte Laura dann schließlich die ersten Fotos. Nicht ohne darauf hinzuweisen, welcher Mammutaufgabe sie sich da gestellt habe. Mit erschöpfter Stimme verkündete die Ehefrau von Oberschwurbler Michael Wendler das Folgende:

So ihr Lieben, Tag 1 ist geschafft. Vielen lieben Dank.

An alle, die nicht dabei waren, es tut mir leid. Aber seid nicht traurig, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Ich habe mir wirklich ganz viel Mühe gegeben. Heute schon Stunden gesucht.

Auch schon direkt für morgen.

Laura Müller

Und das ist das Ergebnis von Laura Müllers „stundenlanger“ Arbeit, bei der sie sich doch soviel Mühe gegeben hat. Insgesamt hat sie fünf Fotocollagen gemacht. Darauf sind gleich vier Hundefotos doppelt:

LauraHunde
Fotos: Instagram / Tigerwendler

Laura Müller und die Arbeit

Da wird Laura Müllers Entscheidung gegen die Beendigung der Schule und gegen eine Berufsausbildung doch verständlicher, das jedenfalls könnten jetzt böse Zungen behaupten. Immerhin hat sie möglichen Arbeitgebern unter Umständen viel Kummer erspart und jetzt mit dieser großartigen Leistung für ein wenig Unterhaltung gesorgt.

Spätestens nach den nächsten Hundebildern sollte sie aber vielleicht erst einmal Urlaub machen. Nicht dass die gute Laura noch ein Burn-out erleidet.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Weitere Artikel:

Michael Wendlers Gerichtstermin

Laura Müller: Kauft euch ein Gehirn

Kommentare

Antworten
  1. ….was wäre die Medienlandschaft UND mein Leben doch friedvoller wenn es Persönchen wie Laura Müller nebst „Gatten“ und D. Büchner nebst „selbstdarstellener“Kinder und besonders dieses Yotta-Ding aka Batian Gillmeier nicht mehr medial gäbe……………..

  2. Köstlicher Artikel wieder einmal von der hochgeschätzten Frau Sigrid! I like. Schaue jeden Tag voller Neugier nach, welche neuen Artikel uns Leser erwarten und bestens unterhalten und informieren.

  3. …der Wendler erschien nicht vor Gericht – nun ging der Haftbefehl raus…….11.16Uhr – Meldung div. Medien….
    ;o)

      • Herzlichen Dank für die prompte und fachlich kompetente Arbeit!

        Ich denke ja dass datt Laurettchen evtl. die zugesandten Tierbildchen die sie in harter Arbeit zusammengeklebt….äh – zu ner Bildercollage montierte auf ihrem Rechner entweder verschlunzt hatte (unser Ausdruck für verschlampert oder „verlegt“…) oder nicht dazu kam weil beide grad umziehen…………..
        Denn es war absehbar was heuer vor Gericht geschieht…. ;o) – meiner Meinung nach….

  4. Super Beitrag mal wieder, der Horizont dieser TV Persönlichkeit Laura Müller ist nicht zu über sehen. Man bekommt selbst Schweißtropfen auf der Stirn wie doch so anstrengend das Leben dieses Model ist. Wenn man dann noch gesehen wie sie so hart das Geld verdient hat indem sie ein paar Kleidchen vorführte, ja das Leben ist oft nicht leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
walentinachristinatitel

Eskalation zwischen Walentina + Christina: „Maul gestopft“

GeorginaBabyKubiTitel

Georgina Fleur: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?