in , , , ,

DSDS Katharina: Maite Kelly hat in der Jury nichts zu suchen

katharinamarvinmaitetitel
Fotos: Instagram / Marvin Ventura, TVNOW


Katharina Eisenblut hatte bei „DSDS 2021“ am Anfang in Maite Kelly tatsächlich sogar eine Unterstützerin gefunden. Am Anfang lobte Maite Katharinas Strahlen. Und als Katharina mal wieder Ärger mit anderen Kandidaten hatte, war es Maite gewesen, die Katharina aufbaute, sie in einem Gespräch auf Fehler hinwies und Katharina Tipps gab:


Du nimmst es viel zu persönlich. Dass man ein bisschen crazy ist, dass man anders ist, alles gut, aber du musst dich fragen, warum kommst du immer wieder ins gleiche Muster? Das hat auch was mit dir zu tun.

Maite Kelly

Doch die Stimmung von Maite gegenüber Katharina war schon lange gekippt. Zunächst hatte Maite die ständigen Streitereien von Katharina kritisiert. Katharina hatte die Kritik angenommen und sich tatsächlich geändert. Doch Maite schoss weiter. Bis schließlich am Samstag Katharina und ihr Lebensgefährte Marvin Ventura aus der Show flogen. Marvin, weil er nicht so gut gesungen hatte. Und verrückterweise Katharina ebenso, weil sie von Maite für Marvins Leistung verantwortlich gemacht wurde.

dsdsmaitemarvinkatharina
Fotos: TVNOW, Instagram / Katharina Eisenblut

Katharina Eisenblut und Maite Kelly: Die Fronten sind verhärtet

Katharina hatte mit einem „Bullshit“ reagiert, eine Unhöflichkeit gegenüber Jurorin Maite. Dazu sagte Katharina am Sonntag auf RTL bei „Exklusiv-Weekend“:

In dem Moment hätte ich anders reagieren können. Ich hätte ausflippen können, ich hätte wieder heulen können. Aber ich habe versucht in dem Moment so ruhig wie es für mich ging zu bleiben. Das „Bullshit“ konnte ich nicht stoppen.

Ich habe Fehler gemacht. Ich habe es immer wieder gesagt, ich würde viele Dinge jetzt anders machen, wirklich. Aber das, was ich da gesagt habe, das nehme ich nicht zurück.

Katharina Eisenblut

Für Marvin lag das vor allem daran, dass Maite ihn zuerst angegriffen hatte:


Das ist immer so. Wenn mir etwas passiert, dann ist Katharina wie eine Löwin.

Marvin Ventura
dsdsKatharina3
Foto: TVNOW

Maite Kelly erklärte bei RTL ihr hartes Vorgehen gegen Katharina mit ihrem Bedauern für Marvin und bewies damit, dass sie weiterhin Katharina für die Gesangsleistung von Marvin verantwortlich macht:


Er war auf dem Weg ein „Rising Star“ zu werden. Und wenn ein Stern auf einmal runter gezogen wird, wegen jemandem, der nur halb so talentiert ist, dann ärgere ich mich als Profi.

Maite Kelly

Ob das alles nun wirklich so professionell von Maite war? Katharina sieht das jedenfalls anders:

Mich hat sie einfach nur gehasst. Ist okay, nicht jeder kann einen mögen.

In der Jury, meines Erachtens, hat sie nichts zu suchen.

Katharina Eisenblut
dsds MarvinFredericVenturaEstradas
Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg. Foto: TVNOW

Katharina Eisenblut: Knallharte Ansage an Maite Kelly

Auf Instagram macht Katharina Maite noch einmal eine knallharte Ansage:

Ich melde mich jetzt auch noch mal ganz kurz zu dem, was Maite zu mir gesagt hat. Also mir sagt man, dass ich strahle und verwendet das im nächsten Moment gegen mich, indem man sagt, dass mein Freund nicht gestrahlt hätte und macht mich dafür verantwortlich.

Ganz ehrlich, ich finde das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Man lobt mich in dem einen Moment, macht mich aber verantwortlich. Und das wurde immer so gemacht, für das, was bei den anderen nicht richtig läuft.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. Ich finde, du bist eine tolle Sängerin, Maite. Aber du bist definitiv keine gute Jurorin und ich kann immer wieder sagen:

Ganz ehrlich, deine Kritik war einfach absoluter Bullshit und bei der Meinung bleibe ich.

Katharina Eisenblut




Kommentare

Antworten
  1. MAITE ist tatsächlich als Jurorin fehl a. PLATZ!! Sie benimmt sich wie ein Kindergartenkind ( schmeißt mit Kulli, sagt ständig „scheiße „. Sie bezeichnet sich als Profi, obwohl sie keine ist, auch nicht musikalisch. Als ich das Playback in am Freitag bei Let’s dance gesehen habe, als ihre Mundbewegungen gar nicht zum Text passten, dachte ich: Wie unprofessionell!! Maite, Such zuerst Fehler bei dir, bevor du andere kritisierst! Katharina! Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dsdsmaitemarvinkatharina

DSDS 2021: Bei Katharina wurde Maite Kelly zur Giftspritze

LI AdrianoBiancaAureliaLucaTitel

LOVE ISLAND: Aurelia feiert Adriano + neuer Mann für Bianca