in , , , , ,

Kampf der Realitystars: Xenia packt über Jenefer + Chris aus

XeniaJeneferChrisEvaTitel
Jenefer Riili (l.), Prinzessin Xenia, Chris Broy, Eva Benetatou - Fotos: Instagram / Jenefer Riili, Xenia Prinzessin von Sachsen, Chris Broy

Bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars 2021“ soll es angeblich passiert sein: Chris Broy und Jenefer Riili sollen sich näher gekommen sein. Und das soll das Aus für ihre bisherigen Beziehungen bedeutet haben. Deshalb soll Matthias Höhn, der Vater des gemeinsamen Sohnes Milan, bei Jenefer ausgezogen sein und deshalb soll Chris Broy die hochschwangere Eva Benetatou sitzen gelassen haben. Befeuert wurden diese Gerüchte durch ein Online-Portal, welches einen angeblichen Insider zitierte.

Aber jetzt meldet sich mit Xenia Prinzessin von Sachsen eine echte Insiderin zu Wort, denn Xenia ist Kandidatin beim „Kampf der Realitystars 2021“, war bei den Dreharbeiten in Thailand dabei und hat Jenefer und Chris vor Ort erlebt. Am Montag gab nun Xenia auf Instagram ein Statement zu den Vorkommnissen in Thailand.

ChrisEvaJenefer
Jenefer Riili (l.) Chris Broy, Eva Benetatou – Fotos: Instagram / Jenefer Riili, Chris Broy

„Kampf der Realitystars 2021“: Der bewegende Appell von Prinzessin Xenia

Zu den Gerüchten um Jenefer Riili und Chris Broy findet Xenia von Sachsen ganz klare Worte:

Ich gucke mir gerade die Story von Jenefer Riili an und muss feststellen, dass sie einen riesen Shitstorm kriegt, weil sie angeblich etwas mit Chris in Thailand hatte und er sich deswegen angeblich von seiner schwangeren Frau getrennt hat.

Leute, wenn sich zwei Menschen gut verstehen, heißt das nicht, dass sie etwas miteinander hatten und ich kann bestätigen, dass da nichts ist und auch nichts war!

Und wenn eine Person das sagt, weil sie verletzt ist und verlassen worden ist, dann müsst ihr da nicht mit draufspringen und auf einen Menschen draufhauen. Was ist denn los?

Xenia Prinzessin von Sachsen

Xenia appelliert eindringlich, dass sich die Hater erst einmal selbst ein Bild machen sollen, denn die Gerüchte seinen definitiv falsch:

Ey wirklich, das ist völliger Schwachsinn! Völliger Schwachsinn!!!

Das sind beides ganz tolle, nette Menschen! Immer diese Gerüchteküche.

Es stimmt nicht! Es stimmt einfach nicht!!!

Und jetzt seid lieb zueinander und guckt euch die Sendung an und danach könnt ihr euch immer noch ein Bild machen und immer noch etwas sagen. Aber jetzt? Packt euch mal an den Kopf!

Xenia Prinzessin von Sachsen

Trennungen nach „Kampf der Realitystars“: Matthias Höhn steht klar zu Jenefer Riili

Auf Instagram gab es am Montag ein weiteres Zeichen dafür, dass die Gerüchte um Chris und Jenefer wohl eher keine realistische Grundlage haben. Denn Matthias, der Ex von Jenefer, postete auf Instagram lange Videos, die einen gemeinsamen Besuch von Jenefer, Matthias und Milan im Heidepark Soltau zeigen. In diesen Videos ist ganz klar zu sehen, wie nahe sich Jenefer und Matthias auch nach ihrer Trennung noch sind:

MatthiasHoehnJeneferRiili
Foto: Instagram / Matthias Höhn

Bei „Kampf der Realitystars 2021“ werden 25 Promis auf RTLZWEI um 50 000 Euro kämpfen. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest. Angeblich könnte der Start schon im Juni beginnen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SommerhausGeorginaTitel

Shitstorm gegen Georgina Fleur wegen Sam Dylan = Ein Fehler

MenowinTitel4

Oberlandesgericht: Menowin Fröhlich droht Entziehungsanstalt